Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ralf B.

Üble Sache: Während der Navigation geht plötzlich die Bildschirmsperre an. Ist ziemlich blöd, wenn man da während der Fahrt auf der Autobahn bei 120 anfängt rumzufummeln, weil man nix mehr sieht. Hab ich sonst noch nirgendwo erlebt.

Wo stellt man das denn ein? Hintergrundlicht steht auf "immer an", bei Tag und bei Nacht.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Nicht ".sys", sondern "sys.txt". Guck nochmal nach.

Ja Genau, die Datei habe ich nicht und es funktioniert alles Super!:icon_mrgr

Warum haben hier im Forum so viele Probleme mit? Einfach die Datei löschen und gut ist, oder was soll die bewirken?

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Ja Genau, die Datei habe ich nicht und es funktioniert alles Super!:icon_mrgr

Warum haben hier im Forum so viele Probleme mit? Einfach die Datei löschen und gut ist, oder was soll die bewirken?

Eigentlich soll die Datei dem Programm gewisse Grundeinstellungen mitgeben, ähnlich einer config.sys auf dem Computer. Dazu zählt zum Beispiel der Programmpfad, in dem die restlichen Dateien gefunden werden. Die Datei ist übrigens mehrfach vorhanden. Aber wenn es bei Dir auch ohne geht, freu Dich. Bin mal gespannt, ob das noch jemand anderes ausprobiert und einen ähnlichen Erfolg hat.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

Nur eine allgemeine Frage zum Igo8. Ist es besser das Programm auf den internen Speicher zu installieren oder ist es egal wenn man es auf die SD Karte installiert?

Ich meine hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Geschwindigkeit?

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rekit

Nur eine allgemeine Frage zum Igo8. Ist es besser das Programm auf den internen Speicher zu installieren oder ist es egal wenn man es auf die SD Karte installiert?

Ich meine hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Geschwindigkeit?

mfg

Andy

Also ich habe es von Anfang an auf Internen Speicher installiert und habe keine Probleme bis jetzt gehabt. Ich habe mein Omnia schon seit letztes Jahr August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andvol

Also ich habe es von Anfang an auf Internen Speicher installiert und habe keine Probleme bis jetzt gehabt. Ich habe mein Omnia schon seit letztes Jahr August.

Ok, mir kommt es nämlich so vor, dass zum Beispiel die Tasten wenn es auf der SD Karte installiert ist etwas "träger" reagieren.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0018

hallo,

ich habe schon seit langem die 8.0... Version bei mir am laufen,

jetzt würd ich gerne ein Update auf 8.3... machen. Wie genau muss ich da vorgehen??

dank im vorraus.

mfg

edit: Alles klar habe es nach Stunden endlich geschafft.....

bearbeitet von 0018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tifo

hallo,

ich habe den skin "wert vrv 1.1.20" von dimka installiert. hier kann man unter warnungen - radareinstellungen - bei erreichen und bei überschreitung für z.b. bahnübergänge, gefährliche kurven, tunnel u.s.w aktivieren.

blitzer werden auch angesagt und gezeigt, jedoch nicht sämtliche anderen warnungen. kann hier jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r.binner

Hallo bin Neu Hier und bitte um Hilfe!

Habe iGo8auf meinem Omnia i900 Installiert, der Start läuft bis Mainscreen Load bleibt dann stehen. Es kommt die Fehlermeldung "Fatal Error occurred in main thread.

Address: 0x00126154

Exepition: 0x80000002"

Was mache ich Falsch???

Bitte dringend um Hilfe!!!

Danke im Voraus.

Meine e-mail ist: r.binner@arcor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frank01468

hallo,

ich habe schon seit langem die 8.0... Version bei mir am laufen,

jetzt würd ich gerne ein Update auf 8.3... machen. Wie genau muss ich da vorgehen??

dank im vorraus.

mfg

edit: Alles klar habe es nach Stunden endlich geschafft.....

schreib doch mal wie du es geschafft hast, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreyw

Moin bin auch neu hier ...

Möchte auch gerne iGO8 auf mein Omnia haben, habe es auch versucht aber ich habe leider auf meiner SD Card keinen Ordner 2577 wo bekomm ich den her ?

Ohne diesen Ordner scheint es nicht zu gehen .

Das Gerät sagt mir wenn ich die iGO8.exe anklcke na einer Weile Fehler an Micosoft senden .

Kann mir jemand helfen ... muss aber sagen bin keiner der viel versteht von dem was hier gepostet wird also wer nett .

Meine eMail Addy : bjoern.dreyw@nord-com.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

habe leider auf meiner SD Card keinen Ordner 2577 wo bekomm ich den her ?

Hallo,

da iGO ohnehin nur mit der originalen SD Karte läuft, findest du den Ordner auch dort.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreyw

Hallo,

da iGO ohnehin nur mit der originalen SD Karte läuft, findest du den Ordner auch dort.

MfG

starbase64

na ich kann den ordner da nicht finden .

liegt es vielleicht daran das es eine software ist von meinem festen navi im auto ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

liegt es vielleicht daran das es eine software ist von meinem festen navi im auto

Jupp, dann ist es ne PNA-Version die auf dem Omnia (ist ein PDA) eh nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreyw

wo bekomm ich denn eine die laufende datei her kannst du mir da vielleicht auch helfen .

Obwohl ich die auch auf einer sd karte bekommen habe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

wo bekomm ich denn eine die laufende datei her kannst du mir da vielleicht auch helfen .

Obwohl ich die auch auf einer sd karte bekommen habe .

www.google.de und dann Igo8 :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dreyw

Moin Moin

also vielleicht kann mir jemand helfen hier ich habe igo8 auf einer sd karte die nicht in mein omnia passt musste daher meine Software vom Auto(iGO8) auf mein Rechner ziehen und vom Rechner habe ich es auf das handy gespeichert.

da habe ich keinen Ordner drin 2577 .

Kann mir jemand sagen wie ich an den Ordner ran komme wer cool .Besten Dank schon mal .

MfG

Björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Man leute wieso seit ihr alle so gallig auf diesen ordner, was macht er ?

er legt euch ne verknüpfung auf euer WM, das kann man auch selber machen und dann igo starten oder ?

ich habe den ordner nicht, weil die neuste version immer wieder nen neuen 2577 ordner braucht, sonst gibt es ne fehlermeldung.

also einfach ne verknüpfung unter programme erstellen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Man leute wieso seit ihr alle so gallig auf diesen ordner, was macht er ?

er legt euch ne verknüpfung auf euer WM, das kann man auch selber machen und dann igo starten oder ?

Das ist so nicht richtig. Der Installer erstellt auf dem Gerät unter Programme einen Ordner iGO8, kopiert in diesen die GPSTMC.dll, iGO.bmp, igotoday16/32/64.bmp, sys.txt sowie die application.dat und benennt die um zur iGO8.exe. In den Windows-Ordner wird die iGOToday.dll, NNGCxNav.dll und nochmals die igotoday16/32/64.bmp kopiert. Weiterhin werden Verknüpfungen fürs Startmenü (Programmstart und Deinstallation) und einige Registryeinträge erstellt und es steht dann ein Today-Plugin zur Verfügung.

Das Ganze gibts natürlich nur bei der PDA-Version (oder bei den 'bearbeiteten' und mit der Installmöglichkeit ergänzen PNA-Versionen), die PNA-Versionen brauchen das nicht, da das Prog hier eigentlich an eine bestimmte Hardware gekoppelt und in dessen BS/GUI integriert ist.

ich habe den ordner nicht, weil die neuste version immer wieder nen neuen 2577 ordner braucht, sonst gibt es ne fehlermeldung.

Unsinn, der 2577-Ordner hat sich seit über einem Jahr (seit der ersten iGO8-Version) nicht geändert. Die Fehlermeldung kommt, weil die gern genutzten 'bearbeiteten' PNA-Versionen nicht immer alle Dateien (alles fürs Today-Plugin und die application.dat) enthalten die die Installationsroutine gerne kopieren möchte.

also einfach ne verknüpfung unter programme erstellen und gut ist.

Jupp, Verknüpfung zur iGO8.exe auf Speicherkarte (oder internem Speicher) erstellen und Prog läuft auch. Nachteil, kein Today-Plugin und wenn man Speicherkarte und iGO auf mehreren Geräten einsetzt u.U. Probleme mit einer ggf. spezifisch für ein Gerät angepassten sys.txt, da hier die sys.txt auf der Speicherkarte genutzt wird und anzupassen ist. Bei der installierten Variante wird die auf der Speicherkarte vorhandene (für grösstmögliche Kompatibilität bewusst allgemein gehaltene) sys.txt nur als Kopiervorlage für die Installation und damit (dann schon als Kopie auf dem Gerät) für den direkt nach der Installation folgenden ersten Programmstart benötigt. Ansonsten bleibt diese sys.txt unangetastet, da nur die sys.txt auf dem Gerät genutzt wird die man sich dann gerätespezifisch anpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cobra007

hi

ich hab igo 8.3.2.79297 mit deutschland 2008.10 auf meinem omnia, aber irgendwie find ich keine passende sys.txt das ich igo im portrait modus nutzen kann.

ich hab schon verschieden sys getestet und diverses reinkopiert, aber der landscape modus bleibt einfach. ich hatte sys dateien von 300kb bis 7000kb getest nix half.

das prob mit dem out of memory habe ich gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.