Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ibozkurt82

hi,

also ich hab jetzt die ganzen ordner was bei extensions drin waren samt ordner rein kopiert aber wenn ich bei igo8 auf speedometer drauf gehe sagt er utility not installed? Wie installiert man das denn? Und ich war auf dieser gojo seite und konnte keine hilfe finden ausser ein manual für denn skin selbst.

mfg

ibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Im fullpack.rar befindet sich ein Ordner 'EXTENSION', diesen Ordner samt seiner Unterordner und deren Inhalt in den iGO-Hauptordner schieben so dass sich folgende Struktur ergibt <Speicherkarte bzw. Interner Speicher>\iGO8\EXTENSION\.

PS: Der Skin respektive Webseite heisst Gurjon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olnima

...Den INHALT(!) des ...fullpack.rar-files einfach in Dein iGO-Hauptverzeichnis (da, wo die exe liegt) kopieren...

...also eindeutiger (so man 'eindeutig' denn überhaupt steigern kann) kann ich es nicht mehr beschreiben...

Gruß,

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...also eindeutiger (so man 'eindeutig' denn überhaupt steigern kann) kann ich es nicht mehr beschreiben...

hast ja recht, eindeutiger gehts eigentlich nicht aber machen Leuten reicht das immer noch nicht:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DadoLegenda

hallo ... also irgendwas stimmt bei meiner vers. von iGO8 nicht ..

bevor ich ein komplettes FLASH vom system gemacht habe, habe ich meinen kompletten IGO ordner gesichert ..

nach erfolgreichem flashen vom OMNIA .. habe ich diesen kompl. Ordner wieder auf meinen 16GB internen speicher gelegt und auf die igo8.exe geklickt ...

iGO8 ladeskreen kommt .. dann kommt folgende meldung:

FFUI error.

FFUIERROR: Parse error

[</layer> expected]

hab echt keinen plan was das heisse soll ..

wohlmöglich weiss einer von euch mehr ..

danke schonmal für eure hilfe ..

gruss

dado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

hallo ... also irgendwas stimmt bei meiner vers. von iGO8 nicht ..

bevor ich ein komplettes FLASH vom system gemacht habe, habe ich meinen kompletten IGO ordner gesichert ..

nach erfolgreichem flashen vom OMNIA .. habe ich diesen kompl. Ordner wieder auf meinen 16GB internen speicher gelegt und auf die igo8.exe geklickt ...

Du musst Igo8 neu installieren. Es fehlen natürlich die Registrierungseinträge. Daher bringt dir deine Sicherung deines Igo-Ordners nichts.

Neu installieren ,dann den Ordner ersetzen. Dann hast du wieder deinen alten Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DadoLegenda

Du musst Igo8 neu installieren. Es fehlen natürlich die Registrierungseinträge. Daher bringt dir deine Sicherung deines Igo-Ordners nichts.

Neu installieren ,dann den Ordner ersetzen. Dann hast du wieder deinen alten Zustand.

nur blöd .. das ich die installlations datein nicht mehr habe ..

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Das ist nicht korrekt. IGO funktioniert sowohl mit als auch ohne Installation. Die Registryeinträge sind für den reinen iGO-Betrieb irrelevant (hier steht nur ob iGO installiert ist, die entsprechenden Pfade und Einträge für das iGO-Today-Plugin und die Kontaktnavigation).

@DadoLegenda

Die Fehlermeldung weist auf einen Syntaxfehler (fehlendes oder falsches Zeichen) in den Layerdefinitionen der (auflösungsspezifischen) .ui's hin, hier gibts also ein Problem innerhalb der data.zip.

Lösche erstmal den Ordner 'save' und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DadoLegenda

@DadoLegenda

Die Fehlermeldung weist auf einen Syntaxfehler (fehlendes oder falsches Zeichen) in den Layerdefinitionen der (auflösungsspezifischen) .ui's hin, hier gibts also ein Problem innerhalb der data.zip.

Lösche erstmal den Ordner 'save' und dann sehen wir weiter.

den ordner SAVE habe ich schonmal gelöscht .. es kommt folgender fehler ..

faild to open file: igo 240x400 loading.bmp exiting aplication ..

so ca. halt ..

also kann er die oben genannte datei nicht laden .. das heisst dann was genau ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

den ordner SAVE habe ich schonmal gelöscht .. es kommt folgender fehler ..

faild to open file: igo 240x400 loading.bmp exiting aplication ..

so ca. halt ..

also kann er die oben genannte datei nicht laden .. das heisst dann was genau ..

Füge den letzten Befehl in deine sys.txt sowohl im ROM als auch im Igo ordner ein.

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

skin="ui_igo8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DadoLegenda

Füge den letzten Befehl in deine sys.txt sowohl im ROM als auch im Igo ordner ein.

[interface]

maxzoom2d=6000000

show_exit=1

skin="ui_igo8"

sys.txt ist mir noch klar ..

aber was meinst mit ROM ? und nochdazu "... als auch im IGO ordner .." ...

komm nicht ganz mit ..

soll den befehl in 3 verschiedene sachen einfügen?

sry... ist mir unklar ..

EDIT:

ROM= data.zip (nehme ich mal an)

da habe ich die SGH-i900.ini hergenommen und den Eintrag hinzugefügt

das gleich auch bei der sys.txt ..

den SAVE ordner gelöscht!

starte IGO .. jetzt sehe ich einmal den bootscreen und LANGUAGES kommt folger fehler

FFUI error.

FFUIERROR: Parse error

[</layer> expected]

so ist der stand der dinge ..

jemand eine idee?

gruss

dado

bearbeitet von DadoLegenda
Kleiner Fortschritt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

sys.txt ist mir noch klar ..

aber was meinst mit ROM ? und nochdazu "... als auch im IGO ordner .." ...

komm nicht ganz mit ..

soll den befehl in 3 verschiedene sachen einfügen?

sry... ist mir unklar

Unter "My Windows Mobile-Based Device\Programme\iGO8" ist auch eine Sys.txt

auf dem Rom(auf den 97MB Rom Speicher) nicht interner speicher und nicht speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andre24video

kan mir bitte einer helfen ich kan igo8 nicht auf omnia instalire zeigt wenig specher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tazi

Du musst IGO nicht zwingend installieren!

Ansonsten unnütze Proggis löschen, oder ein Custom Rom von hier flashen....dann hast du genügend Speicher frei :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mohmo

Hallo,

Habe das 6.5 Build 2.9 von Dom installiert,Igo geht soweit. Igo findet nur den GPS Empfänger nicht.(bei Automatischer Suche) wer kann helfen?

Auch bei Manueller Einstellung com3,38400Baud kein Erfolg.Muß ich noch was in der Hardware am Gerät

einstellen?

Danke

bearbeitet von mohmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karlchen1

Hallo Alle zusammen !

ich hätte mal eine kurze Frage zu iGo und TMC.

Bei mir funktioniert TMC sehr gut.

Nun habe ich jetzt mal manuell Sender gesucht.

Bei einem Sender kommt wie bei den anderen auch immer "TMC vorhanden" und die zweite Meldung lautet "CA-TMC (Kein Code)".

Was bedeutet die zweite Meldung ????

Ist der Sender "BB Radio 107,5"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

Hallo Alle zusammen !

ich hätte mal eine kurze Frage zu iGo und TMC.

Bei mir funktioniert TMC sehr gut.

Nun habe ich jetzt mal manuell Sender gesucht.

Bei einem Sender kommt wie bei den anderen auch immer "TMC vorhanden" und die zweite Meldung lautet "CA-TMC (Kein Code)".

Was bedeutet die zweite Meldung ????

Ist der Sender "BB Radio 107,5"

Das bedeutet, dass der Sender TMC-Pro sendet du aber aufgrund fehlender Lizenz nicht empfangen kannst. Wenn du mehr fragen dazu hast, dann zurückblättern. Steht alles ausführlich hier!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chest77

Sorry aber ich dreh hier bald durch!

Hab IGO auf den internen gepackt (ohne Installation) und er startet wurderbar, findet aber keinen GPS empfänger!

Hab keine Ahnung woran es liegt! Hab meine sys.txt edliche male angepasst. Hab aber in der registry was verändert ( Für einen schnelleren fix) kann es daran liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

Sorry aber ich dreh hier bald durch!

Hab IGO auf den internen gepackt (ohne Installation) und er startet wurderbar, findet aber keinen GPS empfänger!

Hab keine Ahnung woran es liegt! Hab meine sys.txt edliche male angepasst. Hab aber in der registry was verändert ( Für einen schnelleren fix) kann es daran liegen?

Hast du mittlerweile dein Problem gelöst?? Es kann auch an OMNIATMC liegen!

An der Veränderung liegt es nicht! Hab ich auch gemacht.

Nachdem ich meine Firmware verändert hab, hatte ich plötzlich auch Satfix-Probleme. Diesmal ging das nicht mal nach 10Minuten. Igo hat keine Satelliten gefunden.

Hab dann gemäß der Anleitung über den Link https://ch911.wordpress.com/2009/07/07/schnelles-gps-fix-satelliten-fix-ohne-xtra/ diese Einstellung in der Registry gemacht. Das führt dazu, dass man die Dateien GPSLOG.txt und GPSlog.bak löschen kann und diese nicht mehr erstellt werden.

Und siehe da, SAT FIX beim ersten mal unter 1er Minute. Beim 2.mal ca. 10Sekunden!

Also scheint es an dieser Datei zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.