Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fabian1996

Hy

Ich habe ein problem und zwar ich habe mir jetzt wm 6.5 auf mein samsung omnia gespielt und erfolgreich installiert aber beim öffnen gibt es ein problem und zwar schreibt es mir :"Fatal Error :initialization error no voice files were found,, aber wenn ich jetzt auf Start > Datei Manger > Interner Speicher > iGO8 > Content > lang > gehe sind dort alle sprachen muss ich es vielleicht in einen anderen ordner geben ?? wäre nett wen ihr mir helfen könntet danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Da steht "voice files" und nicht "language files". IGo fehlt also die Stimme. Die sollte sich unter iGO8\Content\voice befinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fabian1996

Hy hab jetzt zwar kein problem mehr mit der sprache aber jetzt zeigt ehr mir an:''Lartendateien nicht gefunden!'' was muss ich jetzt machen danke im vorraus lg Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

IGO mit den notwendigen Karten versorgen. Die gehören nach iGO8\Content\map. Sind Dateien mit der Endung .fbl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fabian1996

hy matze ich bedanke mich mal für sie hilfe

könntest du mir noch netterweise sagen wie diese Daten heißen was in den ordner map gehören

lg Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moppel1979

Hallo kann mir jemand helfen

iGO8 läuft super, nur sperrt sich mein Gerät nach ca. 5 min in die im Gerät eingestellte Sperre

iGo läuft dann im Hintergrund weiter sehe aber nur den Beleuchteten Bildschirm mit dem befehl schieben zum entsperren dann muss ich den Cade eingeben ist wärend der Navigation schon etwas nervig wenn ich die strassen nicht mehr sehe

Beleuchtung bleibt an wie es eingestellt ist:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olnima

...um die Frage genauso pauschal zu beantworten, wie sie gestellt ist: Ja.

Gruß,

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jfk80

Moin,

hab da mal ne Newbi frage. Ich habe auch das Omnia und nutze das NAvi von Vodafone und zahle 5 Euro monatlich dafür. Wie ist das mit dem IGo? Wo kriege ich es her? Wie verbindet es sich mit dem Sateliten? Welche Kosten kommen während der Benutzung auf mich zu? Welche Voraussetzungen müssen von mir geschaffen werden um es zu nutzen?

Das Navi von Vodafone kostet 5 Euro mtl und ich kann es unbegrenzt nutzen wie ist es bei Igo?

Gruß Jacek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olnima

> Wie ist das mit dem IGo?

Gut :)

> Wo kriege ich es her?

Kann man kaufen -> google

> Wie verbindet es sich mit dem Sateliten?

Erfolgreich, bzw. "verbinden" - eigentlich garnicht.

> Welche Kosten kommen während der Benutzung auf mich zu?

Keine

> Welche Voraussetzungen müssen von mir geschaffen werden um es zu nutzen?

Eigentlich keine besonderen, Du solltest Dich ein klein wenig mit der Materie befassen und nicht gleich aufgeben wenn mal etwas nicht gleich läuft.

> Das Navi von Vodafone kostet 5 Euro mtl und ich kann es unbegrenzt nutzen wie ist es bei Igo?

0€ monatl. bei unbegrenzter Nutzung.

Gruß,

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Hallo kann mir jemand helfen

iGO8 läuft super, nur sperrt sich mein Gerät nach ca. 5 min in die im Gerät eingestellte Sperre

iGo läuft dann im Hintergrund weiter sehe aber nur den Beleuchteten Bildschirm mit dem befehl schieben zum entsperren dann muss ich den Cade eingeben ist wärend der Navigation schon etwas nervig wenn ich die strassen nicht mehr sehe

Beleuchtung bleibt an wie es eingestellt ist:banging:

Hast du die Originalsperre oder S2U2? Bei S2U2 gibts da dieses Icon mit dem Schloss....draufdrücken und dnn ist die Sperre vorübergehend ausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
moppel1979

Hast du die Originalsperre oder S2U2? Bei S2U2 gibts da dieses Icon mit dem Schloss....draufdrücken und dnn ist die Sperre vorübergehend ausgestellt.

Habe S2u2 mit dem Schieber nur kann man noch einen Gerätesperrcode eingeben und den wärend der Fahrt einzugeben is nicht einfach

Hab den Cod mal entfernt bzw deaktiviert dann bleibt Igo am laufen ohne das sich das Gerät Sperrt

Hat jemand erfahrung wie man die Sperre und igo zusammen nutzt Danke schon mal in vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@moppel1979

Du kannst in den Einstellungen von S2U2 iGO8 auf die Ausnahmeliste setzen, dann sperrt S2U2 nicht mehr, wenn iGO läuft! Kann Dir leider nicht genau sagen, wo Du das findest, da ich S2U2 im Moment nicht installiert habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hmm was ist denn der Unterschied zwischen Igo und Igo Amigo?

Igo8 ist das System mit mehr möglichkeiten und Amigo ist in den funktionen etwas abgespeckter.

Aber nach hause sollten beide führen.

Frag mich nicht was genau anders ist :icon_mrgr

Aber mit Igo8 macht man eigentlich nicht viel falsch , wobei Navigon etwas schöner ist . Finde ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

Hmm was ist denn der Unterschied zwischen Igo und Igo Amigo?

Amigo ist nich für omnia optimiert....240x400 auflösung hat unser omnia...das gibts bei amigo noch nicht so viel ich weiss...aber man kann es trotzdem installiere nur zeigt es das Displey nicht richtig an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterblond

Hallo,

Frage:

i900 BHIC2IL1 + IGO 8+TMC alle in one = entweder TCM läuft ohne GPS Signal im IGO( es werden keine Satelliten gefunden, GPS Empfänger verbunden-wird angezeigt) oder GPS da aber kein TCM?!?

Jemand ne Idee?

bearbeitet von peterblond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

hi leute, komme bei folgendem problem derzeit nicht weiter und die suche hat auch nichts wirklich passendes ergeben:

ich habe igo8 auf meine speicherkarte gezogen und die exe-datei ausgeführt. igo8 startet problemlos (ohne wirkliche installation beim ersten mal! hat mich gewundert, ist das normal?). habe unter einstellungen den automatischen suchlauf nach einem gps-empfänger gestartet und der wurde auch sofort gefunden.

als ich dann eine testroute eingegeben habe, zeigt er mir an, dass ich irgendwo in der nähe von dresden bin, was aber nicht stimmt.

habe jetzt über 15mins gewartet, falls es evtl. daran liegt, dass ich neues ROM geflasht habe und es das erste signal wäre, aber hat alles nix gebracht.

wie tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
osirus85

hallo an alle...

also ich hab igo drauf läuft wirklich super... zwei sachen stören mich allerdings, vielleicht kann ja jemand von euch helfen...

1. TTS funktioniert auch nach der anleitung die ich gefunden habe nicht.

2. Google maps findet kein gps mehr nachdem ich Igo istalliert hatte, woran kann das denn liegen???

mfg da tommy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

nach welcher anleitung hast du denn versucht tmx zu installieren? und hast du das headset dabei angesteckt?

geht gps nach einem softreset wieder mit google maps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.