Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DeeDeeKay79

hallo heiko,

welches tuningpaket hast du denn gefunden ?

hast du evtl einen link oder hinweis für mich ?

danke und gruß

Du hast ne PN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Allodo

@DeeDeeKay79

Ich hätte auch gerne eine PN mit dem Link oder dem Hinweis ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterblond

@DeeDeeKay79

Ich hätte auch gerne eine PN mit dem Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kahraman

VG

Reddeer2000

danke...........................................................................................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sensationx3

Hallo

Befasse mich seit 4 Stunden mit dem Igo...

Habe durch dieses Forum soweit sämtliche Fehler wegräumen können wofür ich mich sehr bedanken...

Nur eine Fehlermeldung macht mich total irre... und ich finde hier einfach keine Antwort.

Data ist neu..

Sys ist geändert...

das Omnia installiert und startet das Programm auch vernünftig.

Sobald maincreen load kommt erscheint eine Fehlermeldung mit:

Fatal Error

Fatal error occurred in main thread.

Adress: 0x000f481c

Exception: 0x80000002

Hoffe mir kann jemand helfen, denn mein Ehrgeiz bringt mich um meinen Schlaf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Tja da wird dir wohl niemand helfen können. Ist eine viel zu unspezifische Fehlermeldung. Sowas kann kommen bei ungültigen Parametern in der sys.txt, eine fehlerhafte oder nicht zur Version passende data.zip und und und.

BTW...ich frage mich immer wieder was ihr für Kopfstände macht mit irgendwelchen tollen data.zip's und vollgestopften sys.txt. Igo läuft ohne das man irgend etwas tun oder anpassen muss, nur die echte PDA-Version und die dazugehörige originale data und sys (und die ist bis auf vier Parameter praktisch leer) benutzen und das Ding läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sensationx3

Habs auch nun geschafft.

Habe wirklich zuviel geändert...

Die Data musste ich allerdings durch eine andere ersetzen ansonsten läuft es nun einwandfrei im quer sowohl ich hochformat.

Super Navi muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fako86

ich suche und suche, habe schon länger meine speedcam's nicht mehr aktualisiert, jetzt weis ich auch nicht wo ich die herhabe!

kann mir jemand sagen wo ich aktuele herbekomme? oder mir vl welche schicken oder uppen!

bin euch zu dank verpflichtet!

edit: hat sich erledigt! habe meine favoriten seite für das gefunden!

ffalls noch jemand sucht!

navifrends, supper seite!

bearbeitet von Fako86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

na hier vom 24.03.2010

ich suche und suche, habe schon länger meine speedcam's nicht mehr aktualisiert, jetzt weis ich auch nicht wo ich die herhabe!

kann mir jemand sagen wo ich aktuele herbekomme? oder mir vl welche schicken oder uppen!

bin euch zu dank verpflichtet!

edit: hat sich erledigt! habe meine favoriten seite für das gefunden!

ffalls noch jemand sucht!

navifrends, supper seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fabian1996

Hy Leute

Ich habe ein Problem und zwar habe ich in dem Ordner IGO8 keine Daten drinnen ich weis nicht wie es passiert ist aber mir fehlen die Daten in Igo8>Content> dort fehlen mir die Daten könnte mir villeicht jemand die Senden ???

Mfg FabianFasshuber

Samsung Omnia I900 , WM 6.5 ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

Da wirst wohl Igo neu installieren müssen, denn in den Ordner befinden sich auch die erfordlichen Karten, Poi,Skin etc.

Hy Leute

Ich habe ein Problem und zwar habe ich in dem Ordner IGO8 keine Daten drinnen ich weis nicht wie es passiert ist aber mir fehlen die Daten in Igo8>Content> dort fehlen mir die Daten könnte mir villeicht jemand die Senden ???

Mfg FabianFasshuber

Samsung Omnia I900 , WM 6.5 ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fabian1996

Da wirst wohl Igo neu installieren müssen, denn in den Ordner befinden sich auch die erfordlichen Karten, Poi,Skin etc.

Das problem ist das ich in diesem Ornder keine Daten habe ich weis zwar nicht wie es passiert ist aber sie sind weck jetzt würde ich diese Datenenochmal brauchen . könntest du mir diese vielleicht schicken

Mfg FabianFashuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

das das nicht gerade ein paar mb sind ist dir schon klar, in mein Ordner content befinden sich schlappe 1,2 gb, also ein bischen schlecht mit einfach schicken

Das problem ist das ich in diesem Ornder keine Daten habe ich weis zwar nicht wie es passiert ist aber sie sind weck jetzt würde ich diese Datenenochmal brauchen . könntest du mir diese vielleicht schicken

Mfg FabianFashuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olnima

nochmal weils so schön war

Hallo madmax_11,

ist die "speedcamtext.txt" von POI-Plaza?

Gruß

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

kann ich dir nicht sagen, habe diese aus einen anderen Forum

Hallo madmax_11,

ist die "speedcamtext.txt" von POI-Plaza?

Gruß

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
susavo

Habe IGO_8.3_8.4_Mappe_Europa_TA_+POI+3D_2009.09 und suche dafür Igo 8 Vers. 90500, wo kann ich die finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

kann mir vielleicht jemand sagen wo der unterschied zwischen den Deutschlandkarten germany8.fbl und germany.fbl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.