Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
cybersteve

Ne Frage zum Radarwarner:

Wie werden die mobilen Blitzer immer aktualisiert?

Über GPS? Sind ja täglich neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

in dem du dir die neuste speedcam.txt besorgst und dir auf dein Handy ladest

Ne Frage zum Radarwarner:

Wie werden die mobilen Blitzer immer aktualisiert?

Über GPS? Sind ja täglich neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

das Kartenmaterial muss käuflich erworben werden,

das anbieten oder links zu illegalen Inhalten wird hier nicht toleriert!

Wie ihr bereits bemerkt habt, wurde die betroffenen User gesperrt.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Katiii1771

da du noch eine älter Version von IGO8 hast, versuche mal Link wurde entfernt

Ich habe es jetzt rein gegeben aber wen ich jetzt igo aufmache ist alles gleich muss ich es villeicht neu instalieren ?? oder den Namen Ändern ??

DANKE für die Hilfe bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Du musst weder neuinstallieren noch umbenennen, die karte muss sich im richtigen Ordner befinden und zur iGO-Version passen, du hast ein iGO R1 also benötigst du eine R1-Karte.

Solltest du tatsächlich die korrekte Kartenversion haben liegt u.U. ein Lizenzproblem vor. Dann wende dich, sofern deine iGO-Version legal ist (was ich bezweifle, iGO müsste sich dann auf einer entsprechend gelabelten Micro-SD-Karte befinden), an den Support von Nav'N'Go. In allen anderen Fällen kann ich dir nur empfehlen das Programm legal käuflich zu erwerben, dann gibt's auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hasihb

Hallo :)

ich hoffe auf schnelle hilfe da igo gerade im einsatz ist und demnächst platze :)

Folgendes Problem:

Igo läuft und navigiert mich durch die gegend. (autobahn also macht es nix :)) Dann irgendwann ist der Bildschirm schwarz, lässt sich nicht mehr zurück holen ausern den tollen reset knopf (dabei fällt einen auf das die An/Aus LED/knopf grün leuchtet hängt am strom)

Dann gerade eben mal drauf geachtet was er so tolles da macht.. hab ihn dann dabei erwischt wir igo aufeinmal aufgeploppt ist mit beenden in 5..4..3..2.. dann hab ich auf abbruch gedrückt und alles ging normal weiter. 10sek später guck ich wieder drauf, bildschirm schwarz. Probe gemacht und auf auflegegen gedrückt, und zack war igo minimiert. Nu hab ich es beendet und sitze auffen parkplatz und warte / hoffe auf antwort :)

Handy i900 igo version,8.3.2.93112

Frage also, was passiert da und wie kann ich es unterbinden. (versucht habe ich: Energie einstellungen beim laden aus gemacht, smartlock energiverwaltung auch aus(was auch immer das ist) igo's energieverwaltung auf immer an und geräteeinstellungen.

danke schonmal im vorraus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olnima

Welchen Skin nutzt Du und welche Energiespareigenschaften hast Du eingestellt (auch ggf. in Windows selber)? Was hast Du bei Windows bezügl. der Buttons eingestellt, mit welchen Du Dein Handy wieder "aufwecken" kannst?

Gruß,

O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Hasihb

Wenn iGO sich beenden will, heisst das normalerweise, dass es vom Strom getrennt wurde, also nur noch mit AKKU läuft. Evtl hast Du das altbekannte Überhitzungsproblem des Omnias. Da kannst dann eigentlich nicht wirklich viel machen, ausser Du gönnst Deinem Omnia irgendwie ne Kühlung. Hab bisher auch noch keine vernünftige Lösung dafür gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Das ist die Auto-Standby-Funktion. Eigentlich ist die für PNA's gedacht um beim ein/ausschalten der Zündung gleichzeitig das Navi an/abzuschalten. Auf PDA's wie dem Omnia ist diese Funktion lästig bis sinnfrei und zudem problematisch, da sie auf PDA's oftmals nicht korrekt funktioniert und es im allgemeinen Probleme mit dem Aufwachen gibt.

Diese Funktion holt man sich durch die Nutzung von Skin's auf's Gerät (ist in den meisten Skin's enthalten). Wenn es in dem jeweiligen Skin keine Einstellmöglichkeit für den Timer gibt (den dann auf 0 stellen) hilft der folgende sys.txt-Eintrag:

[interface]

shutdown_time=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hasihb

hiho, so bin in Polen angekommen und sitze im Hotel. Also in Windows ist alles ausgeschaltet wenn er am ladegerät hängt. und zum aufwecken die front tasten (auflegen nutz ich :D)

Habe das gefühl das das laden nicht klappt, bzw er nicht richtig den strom anzeigt und deswegen aus geht. Manchmal funktioniert es ca ne stunde und geht dann aufeinmal in 'ruhezustand' mit ein klick sofort wieder da. (zwar kein gps mehr aber das findet er schnell).

Es ist verdammt heiß unten hinten. Vielleicht liegt es da dran.

Skin: standart

windows: alles aus wenn er am kabel ist

igo: Hintergrund immer an

danke für die ersten antworten vielleicht finden wie die lösung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arni87

hi habe mir jetzt auch igo drauf gezogen aber ich krig es nicht zum laufen wie finde ich raus welche version ich hab und zurzeit ist folgender fehler da das er die auflösung nicht hat also 120_200

kann mir jemand weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Wie wäre es denn mal mit suchen und lesen? Ist doch ein sooo häufig vorkommender Fehler. Bei dem hilft der sys.txt-Eintrag

[interface]

skin="ui_igo8"

Natürlich nur wenn die Auflösung fürs Omnia in der data.zip vorhanden ist (wovon ich ausgehe, da du selbstverständlich ein legal erworbenes iGO hast:biggrin:), dazu in die data.zip schauen ob sich im Ordner 'ui_igo8' die Ordner '240_400' und '400_240' befinden.

Die iGO-Version bekommst du, sofern iGO auf deinem Gerät nicht starten will, auf deinem PC heraus. Dazu im Explorer Rechtsklick auf die 'iGO8.exe' bzw 'application.dat' > Eigenschaften > Reiter Version > Produktversion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arni87

das ist ja das prob

in der data zip ist keine auflösung mit 400x240 bzw 240x400

und dieses ding brauch ich aber ich finde nicht die version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Wie wäre es denn mal mit suchen und lesen? Ist doch ein sooo häufig vorkommender Fehler. Bei dem hilft der sys.txt-Eintrag

[interface]

skin="ui_igo8"

Natürlich nur wenn die Auflösung fürs Omnia in der data.zip vorhanden ist (wovon ich ausgehe, da du selbstverständlich ein legal erworbenes iGO hast:biggrin:), dazu in die data.zip schauen ob sich im Ordner 'ui_igo8' die Ordner '240_400' und '400_240' befinden.

Die iGO-Version bekommst du, sofern iGO auf deinem Gerät nicht starten will, auf deinem PC heraus. Dazu im Explorer Rechtsklick auf die 'iGO8.exe' bzw 'application.dat' > Eigenschaften > Reiter Version > Produktversion.

Blöde Frage:

ich finde die sys.txt im IGo-Ordner nicht! Alles was ich gefunden habe ist in dem Unterordner Save eine System Konfigurationsdatei. Ist das die besagte sys.txt? Und wenn ja, schreib ich den Eintrag einfach dazu, denn [interface] kommt darin nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...ich finde die sys.txt im IGo-Ordner nicht! Alles was ich gefunden habe ist in dem Unterordner Save eine System Konfigurationsdatei. Ist das die besagte sys.txt?...

Ich hab sys.txt geschrieben (und gemeint) und nicht system.ini:icon_chee. Die sys.txt befindet sich im iGO-Ordner auf der Speicherkarte und, bei einer regulär installierten Version, auch noch unter Mein Gerät\Programme\iGO8. Relevant ist immer die sys.txt die im gleichen Ordner wie die iGO8.exe liegt, mit anderen Worten, in dem Ordner wo sich bei dir die iGO8.exe befindet solltest du auch eine sys.txt finden. Wenn die bei dir komplett fehlt stimmt was nicht, auf der originalen iGO-Speicherkarte befindet sich immer eine, wenn auch fast leere, sys.txt.

In die system.ini könntest du rein theoretisch auch was reinschreiben. Nur nützt das wenig, die system.ini wird bei jedem Beenden von iGO mit ganz bestimmte aktuelle Konfigurationseinstellungen neu geschrieben und da würde dann dein hinzugefügter Eintrag wieder fehlen.

Erstell dir einfach eine sys.txt, ist kein Zauberwerk sondern ein simple Textdatei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

das ist ja das prob

in der data zip ist keine auflösung mit 400x240 bzw 240x400

und dieses ding brauch ich aber ich finde nicht die version

Menno, wenn du iGO finden konntest sollte eine passende data.zip auch kein Problem sein.

Welche data.zip du brauchst kann man nicht ganz so einfach sagen. Es gibt verschiedene iGO-Versionen (iGO R1, iGO R3, iGO Amigo, neuerdings iGO Primo, verschiedene OEM-iGO's z.B. Pearl DA, iGO-Becker ....) die jeweils eine andere data.zip verwenden. Welche iGO-Version du hast solltest du am besten wissen oder könnte man anhand der iGO-Versionsnummer sagen. Wie du diese herausfindest hab ich ja schon geschrieben.

Aber da du ja ein legales iGO hast, musst du ja ein iGO R3 als PDA-Version haben (obwohl...da sollte ja eigentlich die Omnia-Auflösung drinstecken...na ja), schmeiss Google an und such z.B. nach der Referenz-Data von Raffke_jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

wenn wo noch intresse an igo8 hat kann mir auch gerne eine pn schreiben ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
soner64

Hallo

Wie bekomme ich den download link.

MFG

:sad::sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.