Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddeer2000

i900 Omnia und Igo 8

Frage

Reddeer2000

VG

Reddeer2000

bearbeitet von Reddeer2000
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Matze2

Abgesehen davon, dass dein Ansinnen illegal ist:smack:...Google ist dein Freund, da findet man doch ganz fix genügend Downloadmöglichkeiten...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boca10

kann jemand mir helfen habe folgrnde fehlermeldung

Exception: 0x80000002

At address: 0x000dbb48

0x000dbb48

habe data zip aus getauscht trozdem hilfeeeeee ,-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
supi

Hallo zusammen

kann mir jemand eine funktionierende sys.txt geben

danke grüße supi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Hallo zusammen

kann mir jemand eine funktionierende sys.txt geben

danke grüße supi

Wenn du dort wo du dein Primo (denk ich mal:icon_chee) her hast richtig lesen würdest wüsstest du auch was in der sys.txt mindestens drinstehen muss. Du könntest dich auch mal etwas ausführlicher mit iGO8 beschäftigen, das meiste davon gilt auch für Primo.

Mehr Hilfe kannst du hier nicht erwarten, da du Primo eigentlich garnicht haben kannst.

@Boca10

Unspezifische Fehlermeldung die verschiedene Ursachen hat. Wenn du Hilfe haben willst solltest du nicht so sparsam mit Infos sein.

Welche iGO-Version?

Wann kommt die Fehlermeldung?

Hat iGO schon mal funktioniert? Wenn ja was hast du geändert/gemacht?

Warum hast du die data.zip ausgetauscht, mit was für einer, passt die auch zu deiner iGO-Version?

Schon mal den Ordner 'save' gelöscht und einen Softreset gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boca10

@Boca10

Unspezifische Fehlermeldung die verschiedene Ursachen hat. Wenn du Hilfe haben willst solltest du nicht so sparsam mit Infos sein.

Welche iGO-Version?

Wann kommt die Fehlermeldung?

Hat iGO schon mal funktioniert? Wenn ja was hast du geändert/gemacht?

Warum hast du die data.zip ausgetauscht, mit was für einer, passt die auch zu deiner iGO-Version?

Schon mal den Ordner 'save' gelöscht und einen Softreset gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jens94

Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar habe ich den Data Typ ausgetauscht mit dem wo 32 mb hat und davor ist das Programm nie angegangen immer nur ne komische Fehlermeldung! nun geht es an und es kommt auch der Startbildschirm aber dann kommt folgende Meldung:

ui_igo8/400_234/main_scheme.ui exiting aplication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jens94

Also nun habe ich mich hier im Forum weiterhin umgeschaut aber nix hilft

jetzt kommt folgende Fehler Meldung

Failed to open file: igo/240_400/loading.bmp exiting application.

Kann mir niemand helfen ich dreh bald am rad, den ganzen Tag probiere ich das schon tausche data tausche alles was hier drann stand aber nix hilft.. :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

Wenn ich am Ziel angekommen bin, dann erscheint "FFUIERROR: Unknown object identifier

identifier = [d_SoundAutoExitShutdown] Script "d_StartAutoExitShutdown"Comand 3

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann? Hab nichts im Netz darüber gefunden :-(

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@Mradonis

Hast den Gurjon Skin am laufen?

Das ganze kommt von einem Half-Patch namens "AutoExitShut".

Das Problem ist dass du eine ältere Variante dieses Half-Patches verwendest aber eine Skinversion 6.12 oder höher. Mit dieser Version ist das als fehlend bemängelte Script 'd_SoundAutoExitShutdown' entfallen und durch ein anderes ersetzt worden, auch der Half-Patch wurde entsprechend geändert.

Brauchst du die AutoShutDown-Funktion nicht lösche den entsprechenden Half-Patch oder gehe auf die Gurjon-Seite und lade dir eine aktuellere Version des Half-Patches runter (Achtung, gibt da zwei Varianten, die neueste ist erst für die Skinversion 6.14 oder höher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

das hilft mir leider nicht weiter..

ich habe alles genausten ausgetauscht..

habe die Igo8 8.0 version!

Hast du tatsächlich ein iGO 8.0.x also eine R1-Version?

Mit was für einer data.zip versuchst du es denn da bzw. bist du sicher, dass die verwendete für die R1-Version gedacht ist?

Ist in der data.zip überhaupt die Auflösung fürs Omnia enthalten (ist erst bei den neueren der Fall)? Wo du da schaust hab ich ja im verlinkten Post geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mradonis

@Mradonis

Hast den Gurjon Skin am laufen?

Das ganze kommt von einem Half-Patch namens "AutoExitShut".

Das Problem ist dass du eine ältere Variante dieses Half-Patches verwendest aber eine Skinversion 6.12 oder höher. Mit dieser Version ist das als fehlend bemängelte Script 'd_SoundAutoExitShutdown' entfallen und durch ein anderes ersetzt worden, auch der Half-Patch wurde entsprechend geändert.

Brauchst du die AutoShutDown-Funktion nicht lösche den entsprechenden Half-Patch oder gehe auf die Gurjon-Seite und lade dir eine aktuellere Version des Half-Patches runter (Achtung, gibt da zwei Varianten, die neueste ist erst für die Skinversion 6.14 oder höher).

Hey super vielen Dank!! Ja ich verwende die 6.17 Version. Hab jetzt die neuere Version von dem Half-Patch installiert. Müsste jetzt weg sein.Werde ich morgen ausprobieren, wenns nicht weggeht dann lösche ich es. VIELEN DANK! Das nervt einfach die Meldung!!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@Jens94

Was mir eben noch einfällt...solltest du sicher sein dass die verwendete data.zip zur iGO-Version passt und die benötigten Auflösungen enthält, der Eintrag in die sys.txt aber nicht die gewünschte Wirkung zeigt, dann schau mal wie dein iGO läuft. Läuft es direkt von Speicherkarte/internem Speicher oder hast du es normal mit dem Installer installiert? Sollte es installiert sein liegt die relevante, also die vom Programm genutzte und in die der Eintrag reingehört, unter Mein Gerät/Programme/iGO8...nix für ungut, kommt aber immer wieder vor dass in dem Fall einfach die falsche sys.txt editiert wird.

@Mradonis

...das sollte es eigentlich gewesen sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jens94

Also ich habe die Data.zip wo ca 32 mb hat runtergeladen.

Die sys.txt habe ich nicht verändert..

Ich hab das auf die Speicherkarte drauf und dann installiert.

Hat jemand von euch von der 8.0 Version das richtige Data und Sys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jens94

Hast du tatsächlich ein iGO 8.0.x also eine R1-Version?

Mit was für einer data.zip versuchst du es denn da bzw. bist du sicher, dass die verwendete für die R1-Version gedacht ist?

Ist in der data.zip überhaupt die Auflösung fürs Omnia enthalten (ist erst bei den neueren der Fall)? Wo du da schaust hab ich ja im verlinkten Post geschrieben.

Ja das ist eine 8.0 version.

und ich habe das Data zip mit den ca 32 mb benutzt!

davor ging nix jetzt kommt das Bild und dann kommt die meldung mit dem FFiery usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...Also ich habe die Data.zip wo ca 32 mb hat runtergeladen...

Gut, das sagt mir auch nicht ob die data.zip für die R1 oder R3 ist. Dort wo du sie runtergeladen hast sollte aber dabeigestanden haben für welche iGO-Version sie geeignet ist und welche Auflösungen unterstützt werden. Bei der Grösse, die der originalen data.zip entspricht, sollte aber die Auflösung für's Omnia enthalten sein (da hast du auch mal nachgeschaut???).

...Die sys.txt habe ich nicht verändert..

Ich hab das auf die Speicherkarte drauf und dann installiert...

Du solltest aber die sys.txt verändern und in diese den Eintrag

[interface]

skin="ui_igo8"

einfügen.

Da du dein iGO offenbar regulär über den Installer installiert hast, findest du die zu bearbeitende sys.txt unter 'Mein Gerät/Programme/iGO8' (nicht die auf der Speicherkarte nehmen!, die wird in dem Fall nicht verwendet, Einträge darin sind wirkungslos).

Zur Sicherheit dann noch den Ordner 'save' im iGO-Ordner auf der Speicherkarte löschen (keine Sorge der Ordner 'save' wird automatisch wieder neugeschrieben), Softreset machen und dann sollte das auch passen.

Ne data.zip kann ich dir im Moment nicht zur Verfügung stellen, habe selber ein iGO 8.3.x (also R3) und dessen data.zip geht nicht mit deiner R1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Jens94

hab alles neu gemacht und das sys geändert doch jetzt kommt ein anderes menü und dann stürtzt ees wieder ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Was heisst "jetzt kommt ein anderes menü" und mit welcher Fehlermeldung stürzt es ab?

EDIT:

Um es zu konkretisieren....

Kommt jetzt das blaue Startbild?

Beim Startbild laufen unten Statusmeldungen durch, bei welche Meldung erfolgt der Absturz?

Wie stürzt es ab? Friert das Omnia ein, gibt es einen kommentarlosen Absturz oder kommt 'ne Fehlermeldung?

Wenn 'ne Fehlermeldung kommt wie lautet die genau?

Mal grundsätzlich...eine vernünftige Problembeschreibung ist die halbe Lösung. Solche kleinen Infokrümelchen machen das Helfen nicht gerade einfach.

bearbeitet von Matze2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.