Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hateorlove_me

I9100XXKP8 Android 4.0.3

Recommended Posts

kabagoes

aszug aus der "about us" seite von sammobile.com

SamMobile is a community fan site dedicated to Samsung. [...] All this is possible, because SamMobile is supported and created by Samsung-enthousiasts, like you!

zum verständnis: wenn microsoft eine betaversion veröffentlicht handelt es sich um eine offizielle beta, sollte sie jedoch auf anderem weg in umlauf kommen ist es ein leak. wikileaks veröffentlicht schließlich auch nicht offiziell im namen der regierungen/firmen/ect. sondern leaked die dokumente usw.

aber soll jeder sehen wie er will. habt recht, genug davon.

zur firmware selbst: für meinen geschmack noch nicht rund genug, hab sie daher auch wieder runtergehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasIstLustig

Wie wäre es denn, wenn man versucht, sich das englische Update über Kies mit Proxy zu beschaffen? Dann hätte man zumindest etwas, das ausgereifter sein müsste als die deutsche Beta. Keine Ahnung in wie weit das möglich ist, aber es klingt für mich nicht nach der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

stammt ja nicht von kies, eine deutsche beta von DBT ist es auch nicht. aber kannst ja gerne bei samsungs softwareentwicklerabteilung anfragen, die stellen sowas bestimmt gerne zur verfügung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
One and Go

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die USB-Verbindung nicht..PC->SD-Card.

Das liebe Männchen wechselt nicht von grün auf orange :-(

Desweiteren bleibt das Handy öfters hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ist leider ein bug der rom, das geht bei mir auch nicht, aber im xda forum gibt es eine fix dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasIstLustig

stammt ja nicht von kies, eine deutsche beta von DBT ist es auch nicht. aber kannst ja gerne bei samsungs softwareentwicklerabteilung anfragen, die stellen sowas bestimmt gerne zur verfügung ;)

Ich dachte eher an die finale ICS-Version, die den Briten ja über Kies bereitgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

wird sie ja nicht, wurde zwar irgendwo berichtet aber da war als quelle sammobile angegeben... und alle anderen haben auf diese news verlinkt (zumindest soweit mir bekannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

es gibt keine ics version die über kies im umkreis ist! es gibt nur die leaks die sammobile sich gecatched hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Ist doch "bumsnudelwurscht", ob das jetzt "offiziell offiziell", "offiziell", "halb-offiziell", "viertel-offiziell", oder "inoffiziell" ist :-).

Tut doch an sich nichts zur Sache... lasst uns lieber wieder über die 4.0.3 reden und was Samsung noch verbessern/verändern sollte.. :)

PS: Sorry für OT

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

guter einwand!

was sagt ihr zu dem neuen "task manager"? ich hab leider noch kein galaxy nexus in der hand gehabt aber das ist bei dem leak auf alle fälle kein richtiger task manager. der zeigt nur an was man zuletzt geöffnet hat aber wenn man es weg schiebt, heißt es nicht dass das programm wirklich geschlossen ist.

ganz schön nervig....muss man immer noch den richtigen task manager aus dem menü holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Eigentlich nicht :)

Also ich hab noch keine Ahnung wie es sich auf den Akku auswirkt, aber die Art und Weise gabs in Honeycomb schon. Er legt die Programme einfach in den Hintergrund und merkt sich wo du warst oder was du auf hattest. So kann er die Apps usw. schneller starten und ist genau dort wo du die App verlassen hast.

Sollte mal zu wenig Speicher vorhanden sein, räumt er den allein Frei.

An und für sich eine super Funktion allerdings ist und bleibt eben die Frage wie das ganze gelöst ist bzw. ob sich die im HG laufenden Programme auf den Akku auswirken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

kann einer bestätigen das samsung mit der xxkp8 die lautstärketasten getauscht hat? also oben ist lauter machen und unten ist leiser? zumindest hab ich das irgendwie andersrum in erinnerung^^

kann auch sein das ich mich da vertue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Nö, war schon immer so. Runter Lautstärke runter. Hoch Lautstärke hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

echt? ich hätte schwören können als ich den musikplayer heute genutzt hab das es mal anderes war, ok trotzdem danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Ich weiß glaube ich, was ihr meint ;)

Wenn man das Handy quer hält, also so, dass die Lautstärketasten unten sind, wird es rechts lauter und links leiser. Die Taste die "normal" unten ist und das Handy leise macht, macht es dann laut :)

Kann es sein, dass ihr das meint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

so langsam könnte mal ein neuer leak durchsickern^^

ich find die kp8 schon echt cool, die abstürze nerven bloß etwas...aber trotz der bugs mag ich die gar nicht runter machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wie oft stürzt es denn ab?

Als ich die drauf hatte lief die bis auf die Hitzeentwicklung am Anfang sehr sauber. Halt ein enormer Akkuverbrauch und die ein oder andere Kleinigkeit. Aber so richtige Reboots hatte ich nicht.

Wird aber wirklich mal Zeit. Von 4.0.1 auf 4.0.3 war es ja innerhalb kürzester Zeit da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

das telefon ansich stürtz nicht ab, nur paar apps. hab eigentlich sonst kaum probleme mit dem ding, die netzanzeige funtz nicht und es gibt nur 3G. sonst läuft sie soweit, wie gesagt hin und wieder stürtzen die apps ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das mit den Apps dürfte nicht an der Rom liegen. Da denke ich eher das die Apps mit ICS noch nicht kompatibel sind.

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

hmm kann sein, bei ein zwei weiß ich nur ausm market das die angeblich ics support haben aber trotzdem hin und wieder abstürzen, es ist jetzt auch nicht schlimm aber manchmal etwas nervig, zu dem zeitpunkt sollte einem niemand aufs handy schauen;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.