Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hateorlove_me

I9100XXKP8 Android 4.0.3

Recommended Posts

Tombay1969

Hallo zusammen, ich habe zur zeit das von Goatrip drauf und würde gerne mal die 4.0.3 ausprobieren, lohnt sich das denn? Oder ist es gar nicht zu gebrauchen zur zeit wie man es ab und zu hier liest? Hat denn schon jemand 4.0.3 mit einem Root kernel drauf? wenn ja welche? Weiß man denn schon wann eine neue bessere version zum download bereit steht? Oje fragen über fragen sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ob sich das lohnt, kannst nur du selbst entscheiden. Ich würde im Moment davon abraten, da die Version einfach zu Buggy ist.

Soweit mir bekannt ist, gibt's für diese Rom noch keinen Root Kernel. Aber wird dann mit der Final auch bald kommen, denke ich.

Weiß man denn schon wann eine neue bessere version zum download bereit steht?

Wenn wir das wüssten, könnten wir auch die Lottozahlen voraus sagen und wären reich :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

Ok danke dir dann lass ich es lieber und warte auf eine bessere version oder die Final version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich hoffe das die tage mal wieder was neues kommt;)

mir gefällt die kp8 aber immer besser, irgendwie entfernen sich die bugs von alleine:D

der akku hält jetzt auch schon deutlich länger nach dem kalibrieren und die kleinigkeiten die sie geändert haben find ich auch gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

Habe die 4.0.3 mal drauf gemacht und hatte das gefühl das das handy heiß wurde und wieder die 2.3.6 drauf gemacht. ich warte doch mal ab bis eine bessere version raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Leute wenn ihr Probleme mit dem Akku habt kalibriert den mal. Hab ich gemacht und jetzt ist echt gut! Bei normaler Benutzung (für mich) hab ich jetzt nach 1 Tag und 19 Stunden noch 74% Akku! Das der Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Kannst du davon nen Screenshot machen? Der Drain war bei mir enorm!

Und ja der Akku war kalibriert :-).

Das kann ja nicht von Gerät zu Gerät so unterschiedlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wenn du mir sagst wie? Das geht bei mir irgendwie nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es sollte mit der Home+Power Taste ein Screenshot erstellt werden.

Der sollte dann unter /sdcard/screencapture liegen. Soweit jedenfalls die Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Kenn ich wohl die geschichte...macht er leider nicht...noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Dann nur mittels einer App. Ich glaube allerdings nicht das diese Funktion ausgebaut oder deaktiviert wurde.

Würde zumindest wenig Sinn machen.

Mach dir deswegen aber mal kein Stress, ich fahr jetz eh zur Arbeit und so wichtig ist es auch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

So mit viel umwegen;-) aber Screenshot geht nicht..hab nochmal gegoogle angeblich wäre das beim sgs 2 voldown+home+Power geht aber auch nicht...komisch

post-578055-14356880020902_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ah danke :-)

Wurden die Hardkeys bei ICS geändert??? Bei 2.3.6 ist es die Home+ Power Taste um einen Screenshot zu erstellen.

Danke dennoch für das Bild :-)

Dieses mal zeigt mir das sogar Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich kenn das auch mit home und Power...aber im xda Forum steht das es wohl mit vol down, home und Power...ach keine Ahnung geht beides nicht bei mir...aber wie siehst Akku bei moderater nutzung ist in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Vielleicht noch ein Bug in der Rom. Warten wir es mal ab. Es sollte ja bald was neues kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tombay1969

hatte es gestern mal drauf gemacht aber direkt am anfang probs gehabt, bei mir gab es kein einstellungs app, habe es gesucht aber ich habe es nicht gefunden und konnte keine einstellungen machen. Dabei wurde das handy hinten heiß wie ich meine oder es war einbildung keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi81476

Nur eine kurze Frage,

was benötige ich noch um von der IceCream wieder auf eine normale 2.3.4 zurückzukommen ?

benötige ich hierfür eine PIT Datei ?

wenn ja welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimaspecht

Also von einem Problem hat hier ja noch gar keiner Berichtet. Ich hoff mal das ist nicht nur bei mir so gewesen. und zwar:

SCROLLEN.

Das ist ja eine einzige Katastrophe. da kommt er durcheinander und hängt und dies und das und einfach nur zum ******.

hatte das keiner von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.