Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hateorlove_me

I9100XXKP8 Android 4.0.3

Recommended Posts

Guantanamo86

Ich hab so ein komisches scrollen...das ist irgendwie wie Kaugummi..ganz zäh und nichts mehr mit kinetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
One and Go

Hallo zusammen,

ich habe es 3 Tage getestet, andauernde Abstürze...

Habe mir wieder ein Custom Rom geflashed :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi81476

Hatte die Version auch drauf , bis auf ständige Abstürze oder beim Updaten über den Market mit anschliessendem einfach neu starten, keine Probleme beim Scrollen, kann aber nur jedem empfehlen diese Version nicht aufzuspielen, ist viel zu Buggy als dass man damit arbeiten kann, so zumindest bei meinem Gerät.

@PrimeDeluxe

Allos OK, hatte einen Fehler beim entpacken mit komischen Dateien , desswegen die PIT Frage aber hat sich geklärt und ist wieder zurück, zwar noch mit einer irgend wie englischen Appversion aber das bekomme ich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronnydoreen

Gibt eine neue firmware

hatte ich schon drauf hat immer noch fehler - zb. habe mit vodafone bei mr zuhause sehr schlechten empfang aber mit ics 4.0.3 vollen empfang - kann aber nur notrufe tätigen

:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

also ich nutz vom ICS diese hier:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/235401-cwm_cs_rem_x_rom_v0_4_xxkp8_4_0_3_all_apps_f_xed_resurrection.html

Ich lass die jetzt mal paar Tage drauf. Die läuft stabil und es funktioniert auch alles. Ist aber eine Backupversion ;)

Und es ist eine gerootete Rom. Also kommt die nur in Frage wenn Ihr eh von Rom zu Rom springt oder bereits eine Custom Rom drauf hattet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Hab jetzt von irgendeiner xxlp1 gehört finde dazu nicht viel...jemand von euch eine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

hallo, moderatoren

kann man nicht ein tröt erstellen wo sich alle user anmelden die auf version 4.0 (Ice Cream Sandwich) warten,

und wenn das so ersehte update da ist jeder eine mail bekommt ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi,

glaub mir sobald es offiziell via Kies erhältlich ist, kann man es hier im Forum nicht übersehen. Das wird dann mit Sicherheit in allen Threads zu finden sein. Es ist daher unnötig dazu noch einen Thread zu erstellen da es bereits etliche zu diesem Thema gibt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koala2011

hallo, moderatoren

kann man nicht ein tröt erstellen wo sich alle user anmelden die auf version 4.0 (Ice Cream Sandwich) warten,

und wenn das so ersehte update da ist jeder eine mail bekommt ?

mfg

Was soll den deiner Meinung nach an ICS so gut sein?

ICS = wie von Windows-XP auf Windows Vista umstieg.

Alle warteten und waren dann Entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Was soll den deiner Meinung nach an ICS so gut sein?

ICS = wie von Windows-XP auf Windows Vista umstieg.

Alle warteten und waren dann Entäuscht.

da kannste allerdings recht haben :eusa_snoo

und dann schreien alle zurückflashen :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.