- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Ich brauch eure Hilfe!
Gestellt von
Fluselotte
22 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo erstmal! Bin neu hier!
Ich habe mir über amazon.de das Samsung S5230 Star gehohlt! Ich habe es jetzt seit einer woche und riesige Probleme! Ich habe schon fast alles versucht was ich weis, aber es funktioniert noch immer nicht und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!
1) Mein Pc erkennt das Handy nicht, habe jetzt schon mehrmals den NPS instaliert uns deinstalliert. Habe dann ne Version aus dem Internet geladen. Er sagt endweder, Gerät befindet sich nicht im Ruhezustand, versuchen sie es später oder Keine Antwort vom Gerät, da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet. Versuchen Sie es nach der Initialisierung erneut. Verschieben zum Durchsuchen des neuen Geräts.
Was mache ich falsch wo liegt das Problem? Das erste mal ging alles Problemlos! ich habe ein paar Bilder vom Handy gehoht und mein Telefonbuch vom Handy auf den PC gesetzt!
Das schlimmste ist jetzt aber, das Telefon spinnt auch! Wenn ich auf dem Handy auf mein Telefonbuch öffnen will, sagt er nur wird initialisiert und kehrt dn zum Menü/hauptdisplay zurück! das gleich wenn ich zu meinen Nachrichten will! D.h ich kann keine SMS mehr schreiben komme nicht in meinen Posteingang rein usw!
Ich habs schon versucht mit mehrmaligem zurücksetzen der Einstellungen aber das hat auch nix gebracht!
Ich brauch wirklich eure Hilfe!!!!
P.S. solltet ihr mir irgendwelche Programme vorschlagen die mir helfen sollten, so wäre es mir schon lieb das sie kostenlos sind und/oder keine persönlichen Informationen von mir wollen. Die gebe ich einfach ungern raus, weil leider damit sehr viel Schabernack getrieben wird!
Schon im voraus danke für eure Hilfe, ich hoffe das Problem kriegen wir gelöst!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag