Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fluselotte

Ich brauch eure Hilfe!

Frage

Fluselotte

Hallo erstmal! Bin neu hier!

Ich habe mir über amazon.de das Samsung S5230 Star gehohlt! Ich habe es jetzt seit einer woche und riesige Probleme! Ich habe schon fast alles versucht was ich weis, aber es funktioniert noch immer nicht und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende!

1) Mein Pc erkennt das Handy nicht, habe jetzt schon mehrmals den NPS instaliert uns deinstalliert. Habe dann ne Version aus dem Internet geladen. Er sagt endweder, Gerät befindet sich nicht im Ruhezustand, versuchen sie es später oder Keine Antwort vom Gerät, da es sich in der Initialisierungsphase nach dem Booten befindet. Versuchen Sie es nach der Initialisierung erneut. Verschieben zum Durchsuchen des neuen Geräts.

Was mache ich falsch wo liegt das Problem? Das erste mal ging alles Problemlos! ich habe ein paar Bilder vom Handy gehoht und mein Telefonbuch vom Handy auf den PC gesetzt!

Das schlimmste ist jetzt aber, das Telefon spinnt auch! Wenn ich auf dem Handy auf mein Telefonbuch öffnen will, sagt er nur wird initialisiert und kehrt dn zum Menü/hauptdisplay zurück! das gleich wenn ich zu meinen Nachrichten will! D.h ich kann keine SMS mehr schreiben komme nicht in meinen Posteingang rein usw!

Ich habs schon versucht mit mehrmaligem zurücksetzen der Einstellungen aber das hat auch nix gebracht!

Ich brauch wirklich eure Hilfe!!!!

P.S. solltet ihr mir irgendwelche Programme vorschlagen die mir helfen sollten, so wäre es mir schon lieb das sie kostenlos sind und/oder keine persönlichen Informationen von mir wollen. Die gebe ich einfach ungern raus, weil leider damit sehr viel Schabernack getrieben wird!

Schon im voraus danke für eure Hilfe, ich hoffe das Problem kriegen wir gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fluselotte

Also ich habe mal wieder was zu berichten! Aber erstmal werde ich vereinzeltten Leuten auf ihre Kommentare antworten:

@Cheater08: selbst mit umstellen auf Massenspeicher erkennt mein PC das Handy nicht! Und das mit initialisiert kommt bei mir immer wenn ich auf meine Kontakte oder Nachrichten zugreifen will! Da kann ich 5 Stunden warten und es geht noch immer nicht!

@NicoDeluxe: Das ist mir gerade zu viel Fachchinesisch! Ich habe kein einziges Wort verstanden!

Ich habe jetzt ne speicherkarte drin aber, dafür musste ich ja Handy aus akku raus etc. Nach dem Einschalten hatte ich jetzt wieder genau die gleichen Probleme wie vorher!!!!

Kann mir jemand sagen was ich machen muss um bei amazon zu reklamieren? Muss ich per mail kontakt aufnehmen oder kann ich die Ware sofort hinschicken? wird das Handy ersetzt oder repariert? Wie ist das mit dem Versand etc mn muss das Teil ja einpacken und so. Mit orginallverpackung und allem????

Habe gerade noch zusätzlich festgestellt das ich auch gar keine SMS mehr empfange!! nur noch angerufen werden kann ich!! Allmälich habe ich die Faxen dicke mit dem *******teil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Allmälich habe ich die Faxen dicke mit dem *******teil!

du hast bestimmt gemeint:

Allmälich habe ich die Faxen dicke mit dem schönen teil!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.