Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iphone__freak

ich habe gejailbreakt aber cydia funktioniert nicht!

Recommended Posts

iphone__freak

Hi

ich habe die version 4.2.1 bb 06.15.00 und wenn ich cydia öffnen will stürtzt es nach 1sek. ab?warum??habe nochmal den jailrbeak neu gemacht aber ist gleich?????:confused::(:computer::bang: bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahyar

Das kann gut sein dass Cydia die nächsten Tage überlastet ist versuch es später mal:blob:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
janpfundstein

bei mir ist auch das problem ich instaliere Jailbreak und wenn ich dan aud cydia klicke blinkt es für ne sekunde auf und ist dan wieder weg, aber es kommt kein anmeldefeld oder sonstwas. Habe es zum ersten mal gemacht, vil. habe ich auch was falsch gemacht glaube ich aber nicht. Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
puntisimo

probier mal das hier bei mir hats geholfen

Hi

bei mir hat das geholfen

* Einfach auf das Telefon über SSH oder per Kabel z.B. (Windows) iPhoneExplorer verbinden

* In das Verzeichnis /var/lib/dpkg/updates/ wechseln

* Und hier die Dateien 0000, 0001, 0002 usw. löschen

respring

Danach funktionierte wieder alles fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ana.

probier mal das hier bei mir hats geholfen

Hi

bei mir hat das geholfen

* Einfach auf das Telefon über SSH oder per Kabel z.B. (Windows) iPhoneExplorer verbinden

* In das Verzeichnis /var/lib/dpkg/updates/ wechseln

* Und hier die Dateien 0000, 0001, 0002 usw. löschen

respring

Danach funktionierte wieder alles fehlerfrei.

Ich habe das selbe Problem weißes Symbol -> wenn man es antippt blickt es kurz weiss auf schliesst dannach direkt wieder !

Der Ordner ist bei mir leer !

Anderer Vorschlag :( ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieselxxl

Iphone aus machen, redsn0w 0.9.6b4 starten und ausführen. Hacken setzen wie im Bild, dann müßte es glaub Funtionieren.

post-50938-14356854733893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Solte das Cydia App nach einem JB abstürzten, musst du den JB nochmals rüberlaufen laufen lassen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TakeLifeEasy

Hallo

Habe genau das gleiche problem habe 3.1.2 auf ein 2g drauf gejailbreaked und dann cydia installiert aber cydia stürzt immer wieder ab. Habe den JB bestimmt 5 mal widerholt alles läuft Super, nur cydia stürzt immer wieder ab.

Den Ordner VAR/ habe ich erst garnicht drauf auf dem iphone.

Auf meinem 3g 4.0 ist der Ordner da und auch Cydia Startet und läuft normal, kann es trotzdem ein Fehler mit der Cydia Verbindung sein?. Weil ja, anscheind einige Leute z.Zt das gleiche Problem haben.

Habe den iphone-Expolrer zum nachsehen auf dem iphone verwendet, da ich von SSH bzw. Winscp keine Ahnung habe.

Was kann ich nur tun?? Bitte, kann mir jemnand helfen!

DANKE!

bearbeitet von TakeLifeEasy
XxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ana.

Iphone aus machen, redsn0w 0.9.6b4 starten und ausführen. Hacken setzen wie im Bild, dann müßte es glaub Funtionieren.

Dankeschön !!! es hat Funktioniert !! ich danke dir !!!!!!!!!

:-*********

Die Lösung auf jeden fall für mein Problem :)

Ich kannte das Forum gar nicht aber ich muss sagen DAUMEN HOCH, ich hatte 2 Probleme beide Behoben ! Ich liebe euch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Squix

oh :) so muss ich mich natürlich auch bedanken, denn es geht :)

- sogar safari geht wieder

also recht herzlichen dank

top forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo,

dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen 1898_thread_lock.gif

Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ

MFG

macbook vom HF-Team

Diskusionsthread für Fragen und Probleme

:icon_arroKLICK MICH

2401_closed.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.