- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Ich raste nich (mehr) aus...
Gestellt von
schnatter69
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hier mal ein Bericht nach 3 Monaten Omnianutzung,
Omnia gekauft, ausgepackt und erstmal entäuscht, was datn:confused:
Windows Mobile mit nem Heute Plugin, mehr nicht?
´Naja, also erstmal tagelang dran rumgespielt und alle Fehler erkundet, aber so viele warn s garnicht, eben die üblichen auch alle hier im SamsungForum beschriebenen, wobei aber die meisten Nervereien nicht auf Samsung zurückzuführen sind, sondern eindeutig Microsoftlastig.
Das Betriebssystem ist für ein modernes Telefon eigentlich völlig ungeeignet, jeder, der mal versucht hat, einhändig ne Sms zu schreiben, weiss, was ich meine, jedes 70€ Nokia kann das besser.
Weil ich aber als Fernfahrer nicht genug verdiene, um ein 350€ Teil vor Wut an die Wand zu klatschen, hab ich mich eben drangemacht, das Ding so lange anzupassen, bis es fehlerfrei läuft und auch noch das macht, was ich will.
Und siehe da, es geht....
Original Rom Samsung BIHC2 drauf
MS 3.0.1
ObexInbox
Bluetoothiconnotifier
NoData
OmniaThreadedSms
SPB Traveler und Keyboard
Igo 8
und Omnia Tmc
noch ein Paar Spiele und Tools.
Übersetzungsprog fürs Ausland
Fahrtenbuch
Und heute liebe ich das Teil, es stürzt nicht ab, es funktioniert jetzt alles (auch dank der vielen Lösungen hier aus dem Board), gut verarbeitet, sieht gut aus, Akku hält bei mir ca.2 Tage wegen dem vielem dran herumspielen
und unterwegs hab ich immer mehrere Geräte ( Handy, Kamera, PPC und Navi) dabei.
ein großer Vorteil von WM ist nun mal, das es mit jedem ****** kompatibel ist und es dafür 1000e Programme gibt.
Fazit: wer ein WM-Handy kauft, sollte sich darüber im klaren sein, das das Betriebssystem eben von Bill`s kleiner Rasselbande stammt und man es im Verkaufszustand als Telefon eigentlich nicht benutzen kann ohne es sich auf seine eigenen Bedürfnisse zurechtzuschraddeln.
und ich hab jetzt wieder ein Hobby mehr:klatsch:
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag