- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
ich sorge dann mal für den lacher des tages... simkarte im lg handy
Gestellt von
LGLina
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo,
dies ist mein 1. post hier und nachdem ich mich endlich entscheiden konnte welches neue handy ich mir zulege habe ich auch schon gleich eine frage.
ich habe mir das lg gt540 bestellt und es wird nächste woche ankommen. für mich als absoluten anfänger in sachen touchscreen und android eine gute wahl denke ich.
so, und jetzt zum brüller
ich bin seit 1997 vertragskunde bei e-plus und nutze auch immer noch die simkarte von damals! ja, meine simkarte hat sogar noch das vögelchen im e-plus-logo.
zwischendurch hat mir e-plus auch mal neue simkarten zugeschickt, aber da ich weder mms noch umts brauchte habe ich weiterhin ohne probleme meine uralt-simkarte verwendet (in div. handys).
mit dem lg gt540 will ich erstmal nur über wlan ins net. mein vertrag läuft noch bis ende juli nächsten jahres und danach will ich entweder zu base oder aldi-talk mit internet-flat wechseln.
tja, aber wie ist das nun mit der alten sim-karte? wird sie überhaupt funktionieren im neuen handy? falls nicht, kann ich dann einfach in einem e-plus shop vorbeigehen und mir eine neue simkarte aushändigen lassen?
gruß
lglina
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag