Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Balko29

Icons durchsichtig machen

Recommended Posts

Balko29

Sorry,falls es den Thread schon mal gibt,aber irgendwie blicke ich da nicht so durch.Ich habe das Theme Glass Orb installiert.Das Problem ist das die Icons; Tele,Camera,Fotos usw nicht durchsichtig sind.Wie bekomme ich das hin,das sie auch durchsichtig werden? Währe suppi,wenn mir jemand helfen könnte.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxdome83

greif mit WINSCP auf das theme zu und benenne die icons um wie auf dem iphone benannt.

Dadurch das die themes meistens englisch sind, heißt telefon --> phone und muss umbenannt werden.

Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Tut mir leid,aber das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.Ich soll das Icon umbennen und dann wird es durchsichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maxdome83

du hast das Glasklar theme aus cydia, richtig

und viele icons werden so angezeigt wie gewollt, nur die standard apps nicht?

Wenn du die Icons so umbenennst wie sie auf deinem homescreen zu sehen sind, funktioniert es.

phone in telefon

message in nachrichten u.s.w.

im angang oist der pfad zu dem themenordner. dort schaust mal unter icons

post-637974-14356854251265_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
didudo

ändert das theme nur standartapps (z.B. App-Store, Kalender etc.) oder alle apps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.