Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichbinskevin

ICQ fuers N97

Frage

ichbinskevin

Hey

habe seit kurzer Zeit das N97 und bin immernoch auf der Suche nach einer ICQ Version fuer das N97

Mir wurde gesagt, dass es dafuer extra eine gibt

kann jemand was dazu sagen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kafinha

Das suche ich auch schon seit Tagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vietnam

Ich nutze Nimbuzz. Ladbar über den OVI-Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Nimbuzz, Fring oder Slick

Gibt schon ...zig Threads hier drüber, ein wenig Suche hätte Dir schon weiter geholfen, aber es ist ja einfacher noch einen neuen Thread zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinskevin

Das es diese anderen Produkte gibt weiß ich, aber ich habe extra ein NEUES thema ausfgemacht, weil ich wissen wollte wie es mit dem ICQ aussieht und nicht irgendwelche anderen Programme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BenQ90

Das es diese anderen Produkte gibt weiß ich, aber ich habe extra ein NEUES thema ausfgemacht, weil ich wissen wollte wie es mit dem ICQ aussieht und nicht irgendwelche anderen Programme.

hi,

also die Programme die gerade gennant wurden sind MULTIMESSENGER.

d.h. man trägt in das programm seine icq nummer und pw ein und das programm öffnet dann für dich die ICQ liste.

MULTIMESSENGER weil es auch für MSN Skype etc. zu nutzen ist.

Hier die antwort auf deine neues Theard

https://www.t-mobile.de/young/im/0,17214,21524-_,00.html

da haste ICQ fürs N97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

jo aber muss ich hierfür was zahlen?? da steht du musst 4,95 messenger flat zahlen?? Habe aber inet flat muss ich da was zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

jo aber muss ich hierfür was zahlen?? da steht du musst 4,95 messenger flat zahlen?? Habe aber inet flat muss ich da was zahlen?

Hast Du die Fussnote gelesen:

1) T-Mobile Instant Messaging Flat ist in allen T-Mobile Tarifen als Option zubuchbar und setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder eines Prepaidtarifs voraus. Das Angebot ist nur mit einem Instant-Messaging-fähigen Endgerät nutzbar, auf dem das T-Mobile Instant Messaging Programm installiert ist. Der Download des Programms ist nur bei bestimmten Endgeräten möglich, welche unter www.t-mobile.de/im aufgeführt sind (u.a. nicht möglich bei iPhone und T-Mobile G1).Die 30-tägige Testphase beginnt mit erstmaliger Nutzung und endet automatisch ohne weitere Verpflichtung. Zur weiteren Nutzung der Instant Messaging Flat ist die Option nach Ablauf der Testphase über das Handy zu beauftragen. Der monatliche Preis für die OptionT-Mobile Instant Messaging Flat beträgt 4,95 € für die Nutzung im Inland. In den Tarifen Combi Flat M, Combi Flat L, Combi Flat Friends, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Relax Friends und Combi Relax Friends ist Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar, der monatliche Optionspreis von 4,95 € entfällt. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 6 Monate und kann unter Einhaltung einer Frist von einem Tag zum Ende der Mindestlaufzeit der Option gekündigt werden Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich das Vertragsverhältnis jeweils um einen Monat und kann dann unter einer Einhaltung einer Frist von einem Tag zum Ende eines jeden Monats gekündigt werden. Weist das Xtra Konto zum Abbuchungszeitpunkt kein ausreichendes Guthaben auf, kann die Option nicht genutzt werden. Die geschäftliche/gewerbliche Nutzung der Option ist nicht gestattet. »R-383»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

hab aber den vertrag Max Flat M Friends mit Handy mit web and walk flat?? geht das hier auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

hab aber den vertrag Max Flat M Friends mit Handy mit web and walk flat?? geht das hier auch?

In den Tarifen Combi Flat M, Combi Flat L, Combi Flat Friends, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Relax Friends und Combi Relax Friends ist Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar, der monatliche Optionspreis von 4,95 € entfällt.

Demnach nicht oder einfach mal bei der Hotline nachfragen und evtl. ne schriftliche Bestätigung geben lassen, man weiss ja nie ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

hab mal dem kundencenter geschrieben mal sehen was die schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Kannst dann ja mal hier für die anderen T-Mobber berichten, was die Dir geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

also die von t-mobile haben mir angefragen dieser Service steht nicht für die max friends flat zur verfügung nur für die combi flats was für ein witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

Also nur für die Tarife Combi Flat M, Combi Flat L, Combi Flat Friends, Combi Relax 240, Combi Relax 1200, Relax Friends und Combi Relax Friends aus den Fussnoten, bzw. Post 10 hier im Thread.

Dann sind wir ja dahingehend schon mal ein wenig schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinskevin

schade das es kein direktes icq gibt

aber mir wurde beim kauf gesagt das eins fuers n97 entwickelt wird

vllt kommts ja noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Aber Nimbuzz ist schon ein gutes Programm.

Sehr zuverlässig und und übersichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinskevin

bei mir klappt es leider nicht

verbindung unterbricht immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest cof-666

@kevin -> Hast Du Deinen Zugangspunkt auf Web oder Wap stehen. Mit Wap gibt es da Probleme und nimbuzz sollte nur mit Web genutzt werden. ACHTUNG: Dies kann aber zu einer höheren Rechnung führen, wenn Dein Provider das nicht zulässt. Also erst mal schauen, welchen Tarif Du hast, notfalls bei T-Mobile, Vodafone, O2 oder wem auch immer nachfragen, sonst gibt es ein böses Erwachen beim nächsten Rechnungsschauen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinskevin

hey

ich gehe ueber t mobile web rein -> hab ne inet flat ist also kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.