Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheMartey

Icq mit Telefonbuch synchronisieren?

Frage

TheMartey

Ich hab da mal ne frage, wie kann ich meine Icq und meine Telefonkontakte verknüpfen?

Hab jetzt immer einen Kontakt für Icq und einen Telefonkontakt, liegt das daran das die Telefonkontakte und die Icq Kontakte vom Namen abweichen (Telefon = realer Name, Icq = Nick)

Kann ich das iwie ändern das ich nur noch einen Kontakt für beides habe, oder muss ich das manuell eingeben und mich für eines von beiden entscheiden???

Weiterhin hab ich das Prob das Bei einem Teil meiner Icq buddys nur die Icq nummer und nicht der Name angezeigt wird, bei ein paar anderen steht wies soll jedoch der eigentliche nick...kann man das vllt auch hinbekommen das ich alle mit Nick angezeigt bekomme und wenn wie???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-=Ryo=-

Wieso liest eigentlich keiner die Anleitungen?! :D

Klick doch mal oben drauf wenn du eine icq nummer angeklickt hast also links neben dem eigentlichem profilbild und dann auf "Weitere Profile verknüpfen..."

Damit kannst Du das Profil mit... Achtung.. weiteren Profilen verknüpfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.irie

wäre mit diesen verknüpfungen vorsichtig, weiß nicht bei wem das problem sonst noch besteht, aber bei mir meldet sich icq danach nicht mehr beim server an und ich musste alles wieder rückgängig machen..(evtl weil er die namen vom kontakt nich mit dem server-namen von icq in übereinstimmung bringen kann?!)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lonkel

Weiß jemand von euch wie man diese Telefonbuchsynchronisation wieder deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.