Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stylz91

Frage

Stylz91

Ich hab ein Problem, da Ebuddy sich nicht mehr bei mir vernünftig Bedienen lässt bzw. sich nichtmal mehr verbindet, war ichauf der Suche nach einem anderen Clint.

Ich war auf der orignal ICQ.de seite. Dort bieten die es auch für Java unterstütze Handys an. In der Komatiblitätsliste steht sogar das das Samsung S8000 unterstützt wird. Wenn ich jetzt aber auf mim.icq.com gehe, sagt er mir, es würde mein modell nicht unterstützen.

Wenn ich es mir aber so über PC rauf spiele und starte, dauert es 5 min. dann Stürtzt mein Handy ab und Startet neu. Es wird in der nähe von dem Speicherkarten Slot, verdammt warm.

Noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
flexi1004

Also das warm werden in der Gegend ist normal.Da werkelt dann der Prozessor ein wenig rum. Ist nix schlimmes, kühlt auch wieder ab, wenn er weniger Rechenleistung braucht.

Zum ICQ: Hatte die letzte Version, die hat sich aktualisiert, beiedes funzt prima. Habe sie aber über die Fake-HTML-Methode bei mir installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stylz91

Habe sie aber über die Fake-HTML-Methode bei mir installiert.

Ich auch trotzdem funktioniert es nicht richtig, Handy startet immer wieder neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Murxwitz

ich hab auch länger gesucht da das original icq nicht richtig wollte

versuch es mal mit Palringo

funktioniert bei mir einwandfrei und läuft flüssig

das minimieren funktioniert aber auch da nur eingeschränkt d.h. nachrichten werden werden erst abgerufen/angezeigt wenn man wieder reingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Also das ICQ programm hat sich bei mir automatisch aktualiesiert....funtzt prima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Das Problem kenn ich. Schreibt man nur mit einem Nutzer ist das kein Problem. Kommt aber ein zweiter Kontakt dazu stürzt das Jet ab.

Dieses Problem habe ich mit Nimbuzz nicht mehr. Läuft flüssig und stürzt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Nimbuzz hat dazu den vorteil, dass man seine Facebook-kontakte mit einbeziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Farid1

Nimbuzz hat dazu den vorteil, dass man seine Facebook-kontakte mit einbeziehen kann.

...geht bei Ebuddy auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Ja ich meinte nur im vergleich zu icq. Es gibt noch einige Programme wo beides geht wenn man sich nur mal auf getjar.com umsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Bei der mobilen Icq ME Version kann man seine Facebook-Kontakte auch einbinden, dies muss lediglich am PC konfiguriert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snowball88

ich empfehl palringo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ninna82

hallo erstmal *ggg*

also ich möche mir auch ein solches programm draufspielen. ich bin aber vorwiegend bei dem windows live messenger am chatten. habe da all meine kontakte. welcher der zahlreichen programme ist am besten? ebuddy, palringo, nimbuzz......? und wie installiere ich die software? habe die

s800mcejc1 FW nun geflasht. da sol man ja die java programme einfach installieren können. habe hier schon den thread von designoo gelesen wo 3 verschiedene varianten vorgestellt wurden. aber welche von denen muss ich denn dann anwenden? ich danke euch für eine antwort auf meine fragen. muss auch nochmal erwähnen das das forum hier mich wahrhaft begeistert. finde hier meist alles klasse erklärt, sodass auch eine pc niete wie ich etwas versteht.

lg nina

edit: habe nun einfach mal das pc studio angemacht und die jad und jar datein eines übersetzungsprogramm welches ich hier downgeloaded habe, ins s8000 gezogen. dann beide installiert und es läuft:D bin stolz auch mich. nun nur eine frage. nachdem ich die erste datei installiert habe lief es schon. habe das zweite dann aber auch installiert. unter der rubrik "spiele" ist aber nur ein übersetzer zu finden. hätte ich nur eine datein von beiden installieren müssen??? meine nur.. weil dann schmeiß ich die andere wieder runter und spare speicherplatz evtl.

ich schau mich nun mal navch we travel um. habe das mit meiner alten FW nicht zum laufen bekommen. vielleicht ja jetzt!?? jemand mit selber FW wie ich erfolge erzielt?

bearbeitet von ninna82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Hauptsächlich brauch man nur die jar-Datei um Spiele zu installieren. Die jad-Dateien enthalten lediglich Infos zum Spiel und wie es geöffnet werden soll. Meistens steht dies aber auch schon in der Manifest.MF in der jar-Datei drin.

Die jad-Datei wird nur beim TKFE benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ninna82

hi

achso. ja gut dan erklärt sich das ja auch:) nun warte ich mal ab was ihr mir hier am ehesten an programm für, msn, icq ect. empfehlen mögt:D

lg nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

Man kann sich auch alle Programme installieren, hab ich auch so.

ca. 300kb bis 500kb pro App;)

und dann mit allen mal rumspielen, jedem wird dann ein anderes besser gefallen...

Hier sind alle außer ebuddy, benutze ich nicht

ICQ\

jimm.0.6\

Nimbuzz\

Palringo\

Skype\

Messenger S8000.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.