Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak.86

ICQ Verbindungsfehler

Frage

Freak.86

wenn ich wlan an habe und icq starten will, kommt eine fehlermeldung "Verbindung wurde wegen Zeitüberschreitung getrennt".

über H bzw E funktioniert es. woran kann das liegen?

laufen msn und icq wenn ich wlan an hab dann über wlan oder weiterhin über das handynetz oder nutzt das handy für alles bevorzugt wlan?

bearbeitet von Freak.86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Linanir

Also bei mir ist es so, dass ich ab und zu ein wenig warten muss, bis ich über W-LAN das internet nutzen kann. Keine Ahnung was da erst noch im Router oder auf dem HD2 abläuft bis es richtig funktioniert.

Ob W-LAN bevorzugt benutzt wird, wenn es eingeschaltet ist kann ich dir nicht sagen, da ich nur über W-LAN online gehe und nicht über 3G, EDGE o.ä. :)

Musst mal schauen, ob oben in der Leiste eine 3G oder EDGE Verbindung angezeigt wird, wenn du W-LAN nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

oben ist so eine kleine antenne über den empfangsbalken.

geht weiterhin nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

hab nochmal getestet:

wenn wlan an ist läd icq und läd und läd. dann der fehler.

wenn wlan aus ist startet icq und funktioniert dauerhaft (über e und h).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Linanir

Also bei mir Funktioniert W-LAN wenn:

- Ich W-LAN bei den Funkeinstellungen aktiviere

- Unter "W-LAN, Mit W-LAN-Netz verbinden" ein W-LAN-Netz ausgewählt ist und ein grüner Hacken bei den Empfangsbalken zu sehen ist

dann evtl noch kurz warten und ich kann ins Internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Freak.86

richtig, bei mir ist es auch so.

doch über wlan funktioniert icq nicht, das mein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuliP

Hey

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe WLAN deaktiviert und nur das normale Netz am laufen und wenn ich mich anmelden will, steht da kurz das er läd, aber nach ein paa Sekunden der Fehler wie bei dir "Verbindung wurde wegen Zeitüberschreitung getrennt".

Wie bekomme ich das denn jetzt zum laufen ??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.