Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheKing112

ICQ2go und Nokia 5800

Frage

TheKing112

Erfahrungen mit icq 2go...

hat jemand von euch das schon mal getesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Zwina

Nein, aber mich würde auch interessieren ob das funktioniert oder ob es ein Toll zum runterladen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seanpaul84

Ja, www.fring.com ist die Lösung. :) Aber im Moment wird das 5800 noch nicht unterstützt - sollte aber bald möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gentleman69

ja wann denn ?? ... man ich hasse es zu warten lool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gentleman69

mh... ne das klappt nicht. hab ich auch schon gefunden und versucht. vllt bin ich aber auch zu blöd.:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Im Moment weiß ich so nicht weiter.... nächstes Wochenende weiß ich bestimmt mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazy4chrissi

Unter "Internet/Download!" gibts einen netten Instant Messanger (IM+ oder sowas), der aber kostet (Demo läuft ein paar Tage).

Prog ist prima, aber ich mags net bezahlen... Alle die nicht warten wollen, können ja solang das testen ;)

(ICQ2go hat eigentlich gute Chancen, dass es geht, immerhin ist das Flash-basiert... habs aber nicht probiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
monday55

ICQ2go geht atm bei mir nicht. Er sagt ich versuche den Flashplayer auf einem nicht unterstützen Betriebssystystem zu installieren. Ick dachte das Teil unterstützt Flash und hat auch schon Flash drauf :crazy:

*ergänzung*

Flash an sich funktioniert, hab gerade mal nen paar andere seiten angesurft. Nur leider scheint die Version die ich drauf hab icq2go nicht zu unterstützen.

bearbeitet von monday55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazy4chrissi

Danke für den Tipp! Sieht gut aus. Wenn das auf dem 5800 läuft, ist es perfekt.

(Grad die URI: https://www.lonelycatgames.com/?app=slick)

(Ich hab jetzt auch mal icq2go getestet. weder die Flash-Version (offenbar nicht Flash lite kompatibel) noch die java-version, welche nicht mehr bei icq verlinkt ist, funktioniert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Linkstar

mittlerweile funktioniert zumindest der aufruf der flashversion. Allerdings kann keine verbindung zu einem server aufgebaut werden. Schade eigentlich. Die ganzen symbian lösungen fand ich bisher unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Terrordrome

nehmt "nimbuzz"

kostet nichts und kann fast alle instant-messenger. meiner Meinung nach das beste IM Programm für das 5800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ximaloc

nehmt "nimbuzz"

kostet nichts und kann fast alle instant-messenger. meiner Meinung nach das beste IM Programm für das 5800

Kann ich bestätigen - Nimbuzz ist der beste. kann auch Studivz/meinvz usw. alles aufzuzählen kann ich net - keine zeit. mir ist jedoch kein Protokoll bekannt, welches es nicht unterstützt. Bilder der Kontakte usw. werden natürlich auch angezeigt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazy4chrissi

ich nehme fring und bin auch sehr zufrieden. Vor allem dass es sich automatisch ohne lästiges bestätigen ins grade verfügbare wlan einloggen kann ist sehr praktisch. Ist neben ICQ auch mit allem möglichen anderen zeugs kompatibel, was ich aber alles nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mendes

benutze auch nimbuzz, allerdings kann man sich da nicht auf unsichtbar stellen bzw. funktioniert diese funktion nicht, mich sehen immer alle sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazy4chrissi

ja, des gibts bei fring leider auch nicht...

hat nimbuzz ne history? die fehlt mir bei fring nämlich irgendwie en bissl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Linkstar

Nimbuzz habe ich drauf. Verliert allerdings ziemlich oft die Verbindung, das nervt. Ausserdem werden mir keine Nachrichten angezeigt, die in meiner Abwesenheit geschickt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazy4chrissi

wie gesagt. fring hat den vorteil, dass es automatisch ohne nerviges bestätigen die verbindung wieder aufbaut. Auch wenn man sich aus dem Bereich von einem hotspot raus in den eines anderen rein bewegt, wird automatisch die verbindung mit dem neuen aufgebaut (sofern man schonmal mit dem verbunden war und angegeben hat, dass fring diesen zugangspunkt automatisch nehmen soll). Das ist halt echt genial. Man kann auch einstellen, dass er nie UMTS/GPRS nehmen soll, oder dass er WLAN vor UMTS/GRPS bevorzugen soll usw.

Nachrichten in Abwesenheit bekommt man glaube ich auch, nur der zeitpunkt stimmt dann glaube nicht (ist der des empfangs, nicht des sendens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Terrordrome

Nimbuzz verbindet auch automatisch, wenn man den Zugangspunkt schonmal drin hatte. Fring hab ich auch ne Zeitlang getestet, is auch nicht schlecht, bevorzuge aber Nimbuzz. Ist Geschmackssache, die beiden nehmen sich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.