Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hemi2000

ICS release 2

Recommended Posts

Lumibaer

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Service von Medion. Und Uneigentlich möchte ich einfach mal sagen, dass solche Kommentare oder Meinungen, wie: dass Medion bemerkt haben soll, dass sie die Kunden nicht ,,versch...ern" können"- oder andere, ist egal wen man im Moment nimmt, ich einfach immer wieder überflüssig finde.(Kommentar soll nur ein Beispiel sein! Man findet viele andere im Forum...) Ich glaube, dass jede Marke bemüht ist das Beste an Leistung zu erbringen. Die Support-Mitarbeiter selber, können doch auch nichts, im Moment, daran ändern. Das sind Menschen wie, Du und Ich. Also, BITTE; Lasst dem Ganzen doch einfach mal ein bisschen Zeit. Nicht jede Firma be*******t..........Und wer anderes denkt, der........

Also! Einfach ein bisschen Geduld oder selber auf die Fehlersuche- / -lösung machen.....

Viel Glück und Geduld!

Also ich glaube nicht das hier jemand etwas gegen medion und deren Mitarbeitern hat, sonst hätte man sich nicht für dieses Produkt entschieden,

Aber es kann auch nicht sein das der Kunde immer der Beta-Tester der Firmen ist und damit der Leidtragende.

Natürlich wartet man geduldig, es soll aber in diesem Forum um Probleme mit dem Update gehen oder?

Es kann nur besser werden....

LG Lumibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Braunelle

hmmm. eigentlich habe ich gedacht, dass diese Bemerkungungen nu aufhören...,,Beta-Tester" der Firma...und so weiter...Es geht tatsächlich um das Update. (aber manche wollen es einfach nicht merken..)...aber es gibt doch immer wieder Leute die dieses Forum dazu benutzen um ein persönliches Statement abzugeben.... Die ist ja auch legal...aber ich denke, dazu gibt es eine gesonderte Ecke.......

Entschuldigt, wenn ich nun auch in diese Ecke gehöre mit meinem Kommentar....

:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.