5i1v3rStorm 3

Gestellt von
5i1v3rStorm
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hi,
nachdem ich die gleichen Aktionen immer und immer wieder ausgeführt habe dachte ich, das ist eigentlich die Aufgabe von Programmen.
Ich hatte die Idee, dass man ein Programm schreibt, welches mit Hilfe von Windows_Enabler und R&D-Tool selbstständig eine Firmware packt.
Man gibt ihm praktisch einen Ordner, in dem man die Dateen so angeordnet hat, wie in der CUST oder der AMD_OEM.
Dann packt es sich eine kdz auf, schmeißt den AMD_OEM und den CUST Ordner mit Winimage und SERJs toolz in die fat/imas und packt die FW wieder zusammen.
Alternativ kann es die fat und ima behalten. Wenn man jetzt sagt "Kdz aus Ordner erstellen" muss es nicht erst eine kdz aufpacken, sondern nimmt die 01_psi... bis zur 10_code.fls und muss die kdz nur noch packen.
===
Was wir brauchen: Eine Möglichkeit WinImage und den WindowsEnabler zu steuern.
Erste Idee: Mausklicks an die richtige Position des Desktops senden.
Problem: Was ist, wenn das Fenster oder das WindowsEnabler Symbol woanders ist?
julicas Idee: Den WindowsEnabler debuggen und seine Funktionen selbst verwenden.
Ich habe den Autor vom WindowsEnabler mal angeschrieben und nach einer Möglichkeit gefragt, ihn so zu starten, dass er sofort aktiviert ist.
SERJ werd ich noch anschreiben, womit er seine Progs scheibt, was er empfiehlt, ob er hilft.
Ideen oder Wünsche?
bearbeitet von pzumkPräfix.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag