Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Twelli

iFile registrierung???

Recommended Posts

Twelli

Hallo und ein gesundes neues Jahr!

Habe mir über Cydia iFile geladen und möchte nun die features der Vollversion nutzen! Habe aber weder einen Google Account noch bin ich bei Facebook angemeldet! Möchte das auch nicht tun! Des weiteren soll die Bezahlung über Amazon Payments oder PayPal laufen und auch hier bin und möchte ich nicht angemeldet sein! Wie kann ich trotzdem an die Vollversion kommen, gibts da evtl. doch noch eine Alternative für die Bezahlung? Bitte helft mir! Googlen bringt keine Ergebnisse!

:danke: schon jetzt für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

Hast du schon versucht, iFile über Rock zu laden. Soweit ich mich erinnern kann, hast du hier die Möglichkeit, nur über die Kreditkarte einzukaufen.

Ich glaube, bei Rock müsstest du dich einmalig registrieren, was kostenlos ist und ca. 2 min. dauert.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.