Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
walt1475

IGO-8 Blitzer werden nicht angezeigt

Frage

walt1475

Bekomme die Blitzer nicht angezeigt.

Benutze IGO-8 und synchronisiere die POIs mit dem POI Warner IGO 2008.

Die Synchronisierung ist erfolgreich und die Daten sind dann auch auf meiner Speicherkarte im Ordner \Speicherkarte\IGO8\CONTENT\SPEEDCAM.

Im Programm selbst habe ich Radarwarner aktiviert. Leider werden diese aber nicht angezeigt.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
olnima

Bekomme die Blitzer nicht angezeigt.

Benutze IGO-8 und synchronisiere die POIs mit dem POI Warner IGO 2008.

Die Synchronisierung ist erfolgreich und die Daten sind dann auch auf meiner Speicherkarte im Ordner \Speicherkarte\IGO8\CONTENT\SPEEDCAM.

Im Programm selbst habe ich Radarwarner aktiviert. Leider werden diese aber nicht angezeigt.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Walter

Normalerweise sind neben der .txt - Datei noch 2 andere, von iGO selber erstellte Dateien vorhanden. Bei Dir auch? Bist Du sicher, dass Du einen Sat-Fix hattest und/oder überhaupt Blitzer hätten angezeigt werden müssen? Hast Du evtl. keine .txt, sondern eine .kml-Datei gezogen? Die müßte in den POI-Ordner. Ansonsten mal bei navifriends.com anmelden und von dort Blitzer-Datei beziehen.

Gruß,

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
karamalz5

hi,was für Skin läuft bei dir,am besten zeigt Blitzer beim Gurion,hab selbst und es funtzt!

PS: aber auch dann richtig einstellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olnima

...am besten zeigt Blitzer beim Gurion...

Blitzer werden bei richtiger Einstellung auch von anderen Skins dargestellt.

Nichts desto trotz kann auch ich den Gurjon-Skin empfehlen.

Gruß,

Olnima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

wohnst du im Grenzgebiet D-A-CH ?

dann musst du deine exe.patchen, sonst geht nix....

such mal im Kartenmodus Stuttgart und schaue ob dir dort Blitzer angezeigt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.