Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackAv

IGO 8 GPS Problem

Frage

JackAv

Hallo liebe Community

Bin neuer IGo Benutzer (noch tester :) ) und habs jetzt mal geschafft die Maps sprachen usw richtig einzuordnen damit alles geht.

Nun war mein Problem das ich nicht wusst wie ich das GPS einstelle, auch geschafft. Nun steht da "GPS treiber gefunden" aber wenn ich unter hilfe gehe erhalte ich "error loading file: i18n/hlp_settinggps.xhtml" Was hat das zu bedeuten? Hat das was kit dem GPS an sich zu tun oder ist das nur ein Hilfe dokument allgemein(wegen dem "hlp"). Beeinträchtigt das den GPS empfänger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Matze2

Ist eine Hilfe-Datei und hat keine Auswirkungen auf die GPS-Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JackAv

Ist eine Hilfe-Datei und hat keine Auswirkungen auf die GPS-Funktion.

Achso . Naja egal . Problem an der Datei war das die Auflösung nicht mehr gestimt hat.

MFG

JackAv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sowieso65

guten tag es ist schon lange her aber ich habe ein problem. ich finde gps aber über all steht hlp_......... error wie hast du es geschaft bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.