Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guleros

IGO 8 gute Software?

Frage

guleros

Hallo

Ich hätte eine Frage:

Ich möchte längere Fahrradtouren machen und suche eine Navigationssoftware um FAHRRADROUTEN zu berechnen.

Geht das mit IGO 8? oder mit einer anderen Software?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TURKISHELITE2

ja, es geht .

das kannst du aber auch mit jeder software machen :)

igo8 ist super ! kauf es dir !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guleros

Yo danke

Ich finde IGO 8 zwar etwas teuer aber ich glaube dir einfach mal:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Bedenke, iGO ist primär für KFZ-Navigation. Solange du dich mit deinem Fahrrad ausschliesslich auf befestigten Strassen bewegst nützt dir das was. Möchtest du aber auch abseits der Srasse fahren (unbefestigte Strassen und Wege, Wander- oder Radwanderwege etc.) wird es schwierig, da das Kartenmaterial diese Bereiche nur sehr rudimentär erfasst. Für die Fahrradnavigation gibt es spezialisierte Geräte oder Software (z.B. MagicMaps2go) die topografische Karten verwenden und auch vernünftige Fahrradrouten berrechnen können (iGO würde die immer über normale Strassen schicken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guleros

SO habe es installiert nur ich kann nicht auf Route berechnen klicken das ist nur durchsichtig und bei sateliten suche zeigt er dass er bereits sateleiten genfunden hätte obwohl das sateliten symbol bei der karte 0 balken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TURKISHELITE2

SO habe es installiert nur ich kann nicht auf Route berechnen klicken das ist nur durchsichtig und bei sateliten suche zeigt er dass er bereits sateleiten genfunden hätte obwohl das sateliten symbol bei der karte 0 balken hat.

hmm.. liegt wohl an der gps einstellung !

GPS settings für igo8 : com 3 baud 9600 !

fürs omnia prog:com3 hard:com9

zum durchsichten symbol: du musst das ziel suchen oder es auf der karte makieren ! die route wird immer automatisch berechnet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Micki007

Hallo erst mal !

kannst Du mir beschreiben oder eine eMail schicken wie Du das iGO8 auf Deinen S8000 Jet installiert hast, ich habe die Software noch von meinen Omnia, ich hoffe die geht, oder etwa nicht? wäre sehr, sehr nett von Dir, eine Antwort zu erhalten !!

Besten Dank im Voraus !! PS: es wäre dringend, danke!!!!! (habe das S8000Jet erst eine Woche)

MfG Micki007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Vergiss es. IGO ist für WindowsMobile, auf dem S8000 Jet läuft aber ein proprietäres Betriebssystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.