Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toubman

IGO 8 Samsung Omnia

Frage

Toubman

Hallo,

ICh willl unbedingt IGO 8 auf meinem Handy Installieren aber es geht einfach nicht.

Ich weis das es in diesem Forum Anleitungsthreads gibt hab ich auch schon alle ausprobiert aber es geht einfach nicht.

Deshalb möchte ich fragen ob mir einer das Programm IGO 8 schicken kann der es auf seinem Omnia benutzt.

Wäre sehr schon weil ich komme selber einfach nicht zurrecht.

MFG

Toubman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
uli_123

Hallo,

was für eine Version von iGO8 hast Du denn und welche Probleme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubman

Die neueste ich habe mir sie von rapidshare runtereladen die zwei ordner in meinen Internen Speicher kopiert.

Dann ahbe ich auf Autorun geklickt und IGO 8 intallierte sich sauber.

Aber dann beim Starten kommt auch sauber der Startbildschirm aber dann beim laden kommt immer Fehlermeldungen.

ICh benötige nur das Programm das auf das Omnia optimiert ist .

MFG

toubman

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Hallo,

wie lauten die Fehlermeldungen ?

Das Programm ansich braucht nicht fürs Omnia optimiert sein, was Du

brauchst ist eine Data.zip, liegt im iGO8 Ordner, die fürs Omnia

optimiert ist.

Tausche Deine mit der hier angehängten Datei aus und teste noch mal.

data.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moppats

bei mir läuft es auch ohne die datei aber ich kann nicht die auflösung verstellen... wenn ich sie verstelle dann kommt beim neustart eine fehlermeldung...

was soll ich jetzt tun ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D33D33

hat schonmal wer des Problem gehabt das iGO einfach beim Ladebildschirm bei LANGUAGES stehen bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaggl

ja hatte ich auch.........bei mir waren teilweise die language files defekt, schmeiß mal alle runter die du nicht brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zomni

Hallo,

wie lauten die Fehlermeldungen ?

Das Programm ansich braucht nicht fürs Omnia optimiert sein, was Du

brauchst ist eine Data.zip, liegt im iGO8 Ordner, die fürs Omnia

optimiert ist.

Tausche Deine mit der hier angehängten Datei aus und teste noch mal.

hi

hab sie mir runtergeladen ist es richtig das dass teil nur ca. 260kb groß ist

gruß

zomni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zomni

Hi,

nein die hat fast 32MB

sorry hast recht.:dankescho mein eigentliche prob ist, das ich igo8 zwar auf speicherkarte habe, das program sich aber nach installation der neuesten firmeware nicht mehr starten lässt. bekomme folgende error meldung:

program application database cannot be found. please insert original application sd card.

folgende ordner bzw. dateien habe ich im igo8 hauptordner:

content

custom

defaults

licence

save

tt_loq

branding

data

tmceventlist

tahomabd

tahoma

sys mit den einträgen wie oben erläutert

igotoday64

igotoday32

igotoday16

igo8

igo

gpstmc

application

firmeware AKHJ1

vielleicht hast du ja nen plan wie weiterverfahren muss.

es dant dir im voraus

zomni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Hi,

wenn ich es richtig verstehe hast Du ein Firmwareupdate gemacht, danach war ja alles weg. Hast Du dann iGO8 neu installiert und liegt es noch auf der

Speicherkarte ?

War es eine Officielle Firmware oder ein Custom Rom ?

Ist die Bezeichnung der Speicherkarte wie vor dem flaschen, geh mal in den

Dateiexplorer unter Mein Gerät. Wenn sich da was geändert hast musst Du die Sys.txt anpassen z.B. SD Card oder Storage Card.

Auf jeden Fall kannst Du mal den Inhalt des save Ordners löschen da sind eventuell noch Einträge der letzten Installation vorhanden.

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zomni

hi

also ich hab eigentlich nur einen automatischen firmware update -official- durchgeführt. aber igo8 wurde dabei nicht gelöscht. igo8 befindet sich im internen speicher. da ich weder vor noch nach dem update änderungen bezgl. der ordner vorgenommen habe gehe ich mal davon aus aus das sich igo8 auch vor dem update im internen speicher befand. änderungen wurden automatisch erzeugt weil nach dem update igo8 aus der program liste verschwand konnte die software nämlich über programme starten.

gruss

zomni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Dann gehe mal auf den Internen Speicher in den Ordner IGO8 und starte da mal die IGO8.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MecksPain

Da seid Ihr alle weiter als ich,

ich habe den IGo8 und 2577 ordner in den internen speicher geschoben und versucht zu installieren. Dann sagt aber das Prog, dass nicht genug speicher frei ist und Igo 900MB braucht (weiß die genaue Kb jetzt nicht mehr).

auf meinem Speicher sind noch gut 4,5GB frei.. woran liegt es.

sys.txt habe ich auch schon erfolglos geändert und data.zip.. nichts hat bis jetzt geklappt.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Dann wird Dein Telefonspeicher voll sein.

Gehe mal in die Einstellungen unter System dann Speicher, was wird da

angezeigt unter Datenspeicher und Programmspeicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MecksPain

Datenspeicher noch 8,5MB frei von 88,66

und Programmsp. noch 49,03MB von 92,27MB

Also route66 hab ich noch sicherheitshalber drauf gelassen..

Wie krieg ich denn den Programmspeicher reduziert. Daran kanns doch aber auch nich liegen, wenn die Kollegen hier auch 95 MB oder so haben und trotzdem Igo zum laufengekriegt haben... Das Prog braucht echt viel speicher

bearbeitet von MecksPain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uli_123

Dann versuch es doch mal ohne Installation.

IGO muss nicht installiert werden. Gehe in den iGO8 Ordner und führe die iGo8.exe aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MecksPain

:klatsch:

gibts nicht.. vorher hat das ding nur gesponnen und nund hat es wenigstens gestartet (s.PN)..

naja abwarten... nun startet das Proggi.. mal sehen welcher Fehler als nächstes auftaucht..

bis dennsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FritzFantom

hi ich hab ein großes Problem!!

es kommt immer wenn ich igo starte bei mainscreen load der fehler FFUIERROR: Parse error [</layer. expected]... was soll ich tun?

PS: eine sys.txt hab ich schon und die data.zip auch (beide ausgebessert für 240x400)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.