Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toubman

IGO 8 Samsung Omnia

Frage

Toubman

Hallo,

ICh willl unbedingt IGO 8 auf meinem Handy Installieren aber es geht einfach nicht.

Ich weis das es in diesem Forum Anleitungsthreads gibt hab ich auch schon alle ausprobiert aber es geht einfach nicht.

Deshalb möchte ich fragen ob mir einer das Programm IGO 8 schicken kann der es auf seinem Omnia benutzt.

Wäre sehr schon weil ich komme selber einfach nicht zurrecht.

MFG

Toubman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Yanikplayer01

bei mir öffnet der des net hab alles rübergezogen nicht entpackt ganz alles drauuf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shifs

Hallo..

also habe ein Problem mit mein iGo8... bekomm das einfach nicht auf mein navi zu laufen...es kommt immer die Fehlermeldung "program application database cannot be found" der Pfad auf der Karte sollte stimmen:

[device]

type="SGH-i900"

[folders]

app="My Storage/iGO8"

[interface]

skin="ui_igo8"

maxzoom2d=6000000

wide=1

show_exit=1

vga=0

[rawdisplay]

driver="GDI"

class="auto"

highres=0

[map]

2dheadup=1

kann mir da jemand weiterhelfen? ich komm da nimma weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandyxxl

hi leute kann mir vll. nochmal jemand die richtige data.zip + sys.txt fürs omnia hochladen ...?? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waneok

hallo, ich hab ein samsung omnia 2 GT I8000 mein fehlermeldung, wie die der anderen vermute ich: failed to open file: ui_igo8/240_400/main_scheme.ui

könnt ihr vielleiht ganz genau erklären was und wie ich was ändern sollte. für die auflösung 800 x 480 bzw. andersrum. ich hab leider nciht so viel ahnung von.

iGo8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OutsiderAc

Hallo hab auf meinem Omnia Igo8 am laufen möchte nun meine Version mal updaten hab im Moment 8.3.2.71348 drauf!!!

Habe gelesen das bei nem Update nur die .exe ausgetauscht werden muß ist das richtig???

Habs nu mal gestestet mit der .exe der Version .90500 wenn ich IGO nun starte komm ich bis zum Startbildschirm und das wars springt zurück zm Explorer ohne Fehlermeldung!!!

Müssen noch andere Dateien ausgetauscht oder angepaßt werden???

Mfg.OutsiderAc

Habe auch die data.zip getauscht aber keine Änderung

bearbeitet von OutsiderAc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shifs

Ändere mal "My Storage" in "Internen Speicher" in deiner sys.

mhh...geht leider nicht..andere idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FoRk

...wo liegt denn dein Igo? Wenn du z.B. mit dem Explorer nachschaust steht da die exakte Bezeichnung des Speicherortes. Könnte heissen: Interner Speicher o. Speicherkarte bzw Speicherkarte2...schau mal nach, je nach dem wo es liegt muss der Eintrag entsprechend geändert werden.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shifs

...wo liegt denn dein Igo? Wenn du z.B. mit dem Explorer nachschaust steht da die exakte Bezeichnung des Speicherortes. Könnte heissen: Interner Speicher o. Speicherkarte bzw Speicherkarte2...schau mal nach, je nach dem wo es liegt muss der Eintrag entsprechend geändert werden.

Gruss

also wenn ich im explorer bin steht da nur wechselatenträger mehr nicht..????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pkmpkm

also wenn ich im explorer bin steht da nur wechselatenträger mehr nicht..????

Guck doch noch mal nach - diesmal aber auf dem Omnia mit dem Explorer, der unter Programme aufgelistet ist und zu WinMo gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrplM

Hi bin neu hier, und habe das ein oder andere hier vorkommende problem auch schon gehabt. Mein jetziges problem liegt aber darin, das IGO mein GPS nicht findet. Wer kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ TrplM

versuch mal in IGo unter Einstellungen -- GPS: Port 3

Baudrate 38400

dann Sat suchen lassen. Nicht aufgeben, das kann etwas dauern:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrplM

@ KatoGuro

thx für den Tip, das Problem liegt eher darin das er das im Telefon enthaltene GPS-Modul nicht findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...und mit den von KatoGuro geposteten Einstellungen sagst du iGO wo er den GPS-Empfänger findet (vorrausgesetzt die GPS-Einstellungen des Omnias wurden unverändert belassen).

Ansonsten....Start > Einstellungen > System > externes GPS

GPS-Programmanschluss: Com3

GPS-Hardwareanschluss: Com9

Baudrate: 4800

Haken bei 'GPS automatisch verwalten'

in iGO an beschriebener Stelle

Port: 3

Baudrate: 4800

Ggf. auch mal ein Softreset (Omnia komplett aus und wieder einschalten), hilft mitunter ungemein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrplM

@ Matze2

vielen dank für deinen guten Tip. In verbindung mit dem GPS-Hardwareanschluss auf Com 9 funktioniert alles bestens. Danke

Ich hatte schon die Befürchtung das mein GPS-Empfänger defekt sei, da IGO nicht das einzige Prog war das mein GPS-Empfänger nicht gefunden hat!!

Aber warum hat die Einstellung des GPS-Hardwareanschluss überhaupt Einfluss darauf?

Ist der nicht normalerweise da um das Handy mit einem Externen GPS-Empfänger zu verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Ja und nein. Die Bezeichnung 'Externes GPS' ist mittlerweile etwas missverständlich (die kommt noch aus Zeiten in denen es keine Geräte mit internen Empfängern gab). Ganz falsch ist sie aber auch nicht, da der interne GPS-Empfänger genauso behandelt und angesprochen wird wie ein externes Gerät (den internen Empfänger kann man sich als permanent angeschlossenen externen Empfänger vorstellen). Du musst als auch auch für diesen, genau wie für ein real externes Gerät, angeben an welchen Hardwareanschluss er "angeschlossen" ist, für den internen Empfänger des Omnia's ist das COM9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TrplM

@ Matze 2

Dann nochmals vielen dank!! Wieder etwas schlauer.

Jetzt liebe ich mein Omnia wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.