Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackest_sheep

iGO MyWay als Navi unter Android

Frage

blackest_sheep

Ich habe hier in der SuFU so noch nix gefunden...von daher mein kleiner Bericht.

Ich habe heute die Möglichkeit erhalten das iGO MyWay mal unter Android zu installieren und zu testen...

ich arbeite mit dem Cyanogen Mod 7 als SD Vers. neben WP7 und bin aufgrund der fehlenden Navigations-Alternativen bei WP7 auf die Möglichkeiten unter Android angewiesen...

Das iGO MW läuft ersteinmal sehr stabil und ähnelt sehr dem iGO Primo, zumindest vom Grundgerüst her.

Die Bildschirmausrichtung ist von Grundauf selbstständig änderbar, d.h. iGO dreht sich mit, wenn der Monitor gedreht wird.

Die Navigation läuft flüssig und bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten u.a. 3D Gebäude.

Leider habe ich TTS noch nicht zum laufen bekommen und weiß auch noch nicht ob es überhaupt machbar ist.

Ich finde iGO MW ist eine gute einfache alternative zu Copilot Live.

Mehr zu diesem Programm findet ihr unter der Website von iGO My Way

post-115172-14356858824557_thumb.png

post-115172-14356858825014_thumb.png

post-115172-14356858825305_thumb.png

post-115172-14356858825582_thumb.png

post-115172-14356858825856_thumb.png

post-115172-14356858826298_thumb.png

post-115172-14356858826589_thumb.png

post-115172-14356858827006_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
EHA-Junky

Ist das kostenpflichtig? Kann man mit WM7 nicht navigieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

man kann mit wp7 navigieren aber vorerst nur online, oder man hat das navigon select über t-mobile...

das igo mw ist wie jedes andere navi von igo kostenpflichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Eine sehr schöne Alternative ist die Kostenlose Navigation von Google Maps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

ah so. OK. Ich nutz auch Google Maps. Die ansagen sind zwar etwas 80er jahre computerstimme, aber damit kann ich leben :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

ist das ein Navi das "voll" installiert wird, oder so wie bei dem angesprochenen google Navi ständig bzw. sobald man von der route abweicht eine Datenverbindung braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Don Hugo alt

IGO braucht keine Datenverbindung, ist ein Standalone. Wird "voll" installiert. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung gut, genauso wie Copilot 8 Live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

ja ich hab Igo8 auf meinem Becker Standalone-Navi installiert, bin auch sehr zufrieden damit, drum brauch ich auch eigentlich kein extra navi auf dem HD2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
l0fale

das IGo ist meiner Meinung nach das beste Navi was es zur Zeit für Android gibt:

Man kann sich alle Regionen der Welt laden und es funzt zuverlässig. Postitionsbestimmung usw alles sehr schnell und genau. Weiterhin finde ich den Radawarner göttlich (leider nur stationäre blitzer).

Achso: bei mir funktioniert TTS Problemlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

Hmm...nochmal zum tts, laut den dev´s funktioniert das nicht, wie hast du das hinbekommen l0fale? nur als nachfrage, wir reden hier vom iGO MyWay!!!

ich hab die tts stimmen vom igo primo mal probiert...gehen auch nicht...und sonst find ich nix im www :eusa_shif

bearbeitet von blackest_sheep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der-inder

das IGo ist meiner Meinung nach das beste Navi was es zur Zeit für Android gibt:

Man kann sich alle Regionen der Welt laden und es funzt zuverlässig. Postitionsbestimmung usw alles sehr schnell und genau. Weiterhin finde ich den Radawarner göttlich (leider nur stationäre blitzer).

Achso: bei mir funktioniert TTS Problemlos.

Würde mich auch interessieren wie du das mit den tts Stimmen gemacht hast!!

Meine Sprachausgabe ist bei IGO nicht besonders.(nicht flüssig)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
skorpipower

Moin, ich habe das problem, das GPS nach beenden von Igo anbleibt. Somit ist nach 3std der akku alle.

gibt es da einen trick, ausser der manuellen abschaltung?

Gruß

Skorpipower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.