Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackest_sheep

iGO MyWay als Navi unter Android

Frage

blackest_sheep

Ich habe hier in der SuFU so noch nix gefunden...von daher mein kleiner Bericht.

Ich habe heute die Möglichkeit erhalten das iGO MyWay mal unter Android zu installieren und zu testen...

ich arbeite mit dem Cyanogen Mod 7 als SD Vers. neben WP7 und bin aufgrund der fehlenden Navigations-Alternativen bei WP7 auf die Möglichkeiten unter Android angewiesen...

Das iGO MW läuft ersteinmal sehr stabil und ähnelt sehr dem iGO Primo, zumindest vom Grundgerüst her.

Die Bildschirmausrichtung ist von Grundauf selbstständig änderbar, d.h. iGO dreht sich mit, wenn der Monitor gedreht wird.

Die Navigation läuft flüssig und bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten u.a. 3D Gebäude.

Leider habe ich TTS noch nicht zum laufen bekommen und weiß auch noch nicht ob es überhaupt machbar ist.

Ich finde iGO MW ist eine gute einfache alternative zu Copilot Live.

Mehr zu diesem Programm findet ihr unter der Website von iGO My Way

post-115172-14356858824557_thumb.png

post-115172-14356858825014_thumb.png

post-115172-14356858825305_thumb.png

post-115172-14356858825582_thumb.png

post-115172-14356858825856_thumb.png

post-115172-14356858826298_thumb.png

post-115172-14356858826589_thumb.png

post-115172-14356858827006_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
EHA-Junky

Ist das kostenpflichtig? Kann man mit WM7 nicht navigieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

man kann mit wp7 navigieren aber vorerst nur online, oder man hat das navigon select über t-mobile...

das igo mw ist wie jedes andere navi von igo kostenpflichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Eine sehr schöne Alternative ist die Kostenlose Navigation von Google Maps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky