Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REVOBOBO

iGO PRIMO 2010

Frage

REVOBOBO

Hallo,

es gibt wohl ein neues iGO - hat das schon jemand von Euch und kann schon sagen - ob sich ein Wechsel lohnt?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aYqq0vFS_Qo]YouTube- Igo Primo HTC HD2[/ame]

XDA Dev Beitrag

Gruß

REVOBOBO

DL:

Beide Dateien in einem Ordner verschieben und dort Entpacken....Dann habt ihr den ganzen Inhalt.

PART 1

1912_download.jpg

PART 2

1912_download.jpg

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Stone7274

hi @ dieter

ich habe es auch gut auf dem TG01 zum STARTEN gebacht...

aber bei mir findet es keine sateliten

hast du WM 6.5 oder WM6 drauf

ich habe WM 6.5

mein Hardware GPS steht auf port 3

und den Programm port kann ich zwar einstellen aber der setzt sich zurück beim OK drücken

in der sys habe ich port 3 stehen

kannst du evtl vieleicht mal deine sys reinstellen

mfg Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
easymiki

@stone7274

lösche einfach die einträge GPS aus der sys.txt, dann sucht er die richtigen werte automatisch,

allerdings muß dann der ordner save wieder komplett gelöscht werden, und erst dann neu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dieter1

@Stone7274.) Ich habe Win Mobile 6.5.5 Rom 1800 NovR3R18 drauf.

Ich will nicht übertreiben, aber ich habe bestimmt 5 Tage gebraucht um die richtigen Einträge zu finden. Das Netz ist ja voll davon. Leider habe ich immer nur gelesen, das niemand beim TG01 ein Sattelitten gefunden hat. Genau so ging es mir. Die Lösung habe ich dann in einem englischen Forum gefunden.

Ich habe auf mein Handy COM4, GPS Hardwareanschluss ( keiner )Bautrate 4800, GPS automatisch verwalten . So finden bei mir alle 5 Navi Programme immer ihre Satelliten. Ich habe auch kein Zusatzprogramm wie GPSGate oder ähnliches installiert. Ich hatte natürlich aus Unwissenheit einfach ein iGO primo installiert, und natürlich keinen Sattelittenempfang, oder falsche Data Zip ( falsche Auflösung Display ) u.s.w. Die SYS Einstellungen vom HD2, HDC, oder Samsung gehen auf dem TG01 alle nicht. Jedenfalls nicht bei iGOprimo. Bei der Vorgänger Version sieht es wieder anders aus. Jetzt habe ich Version 8.5.9 142948 von 11.Mai 2010 drauf. Diese Version läuft auf dem TG01 einwandfrei. Soldesst Du einen Link brauchen, sag Bescheid, und ich schicke Dir per PN einen. Dieser Eintrag war die Lösung: [gps]

source="virtserial" Wie oben drüber schon steht, bitte den Ordner save löschen. Hier meine SYS:

Schreibe bitte mal ob es geklappt hat.

Funktioniert auch mit der Neuen Version von iGOprimo V:8.5.11.155811

SYS.TXT

bearbeitet von Dieter1
Hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stone7274

danke euch beiden für die schnelle Hilfe

also ich habe es probiert und es funtioniert sehr gut.

danke.

PS ich habe gleich noch die 8.5.11 154123 2010.Aug.1 getestet und die lauft auch sehr gut

habe sie aber aus nem anderen Forum .wer den link braucht meldet sich bitte per PN

Also danke nochmal :dankescho

Stone

bearbeitet von Stone7274
tastaturkommunikationsschwerfälligkeit oder schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Woher bekomme ich einen anderen Skin für mein Primo?

Da soll es ja ein gutes von gurjon geben, aber seine Seite scheint tot zu sein.

Die nächste Frage wär wie ich es einfüge.

Da brauch ich doch sicher ne andere Data.zip , oder?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Die kenne ich zwar nicht, aber es sollte eine ZIP-Datei sein, welche einfach in den Ordner \Primo\Content\Scheme\ kopiert wird. Im Prog kannst Du das dann umstellen.

Wäre schon, dass wenn Du sie gefunden hast, mal mit Pics vorstellen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gnud

@sven on-line

Schau mal zu Deinen PN. Der Skin kommt aber nicht in den Ordner Scheme, sondern in den Ordner Skin, wenn nicht vorhanden einfach erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ist der Skin für die Programm-Oberfläche oder für die Optik bei der Navigation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gnud

Skin = Oberfläche einschließlich evtl. eingeblendeter "Schalter", Anzeigen und auch diversen Einstellmöglichkeiten in den Untermenüs.

Für die Farbgestaltung der Karte sind die "Schemes" zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Danke. Jetzt habe auch ich verstanden ! Ich dachte er meinte Schemes. Sorry. Wollte andere nicht irritieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Planitzer

Hallo Leute

Auch ich habe die Seite von gurjon gesucht. alles dicht. Wer kann mir mit dem Panikbutton helfen für igo8.

mfg

Planitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
easymiki

@Planitzer

dafür brauchst du den Utility Ordner von Gurjon, diesen musst du in die Root von Primo kopieren und danach die darin enthaltene utility.ini und mapchanger.ini an dein gerät anpassen, wenn alles richtig ist berührst du die obere rechte ecke des bildschirms für ca 2 sekunden und es öffnet ein menü mit auswahl möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sven.on-line

Die kenne ich zwar nicht, aber es sollte eine ZIP-Datei sein, welche einfach in den Ordner \Primo\Content\Scheme\ kopiert wird. Im Prog kannst Du das dann umstellen.

Wäre schon, dass wenn Du sie gefunden hast, mal mit Pics vorstellen könntest.

Hab es nun hinbekommen.

<a href=%7Boption%7Dhttps://www.abload.de/thumb/screenshot1wl2x.png' alt='screenshot1wl2x.png'>

Allerdings gibt es seit kurzem ne neue Version(v_2.16) glaub ich.

Sieht auf den ersten Blick etwas verwirrend aus, aber es sind sämtliche Daten während der Navigation sichtbar.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
easymiki

servus

nach einer tunnel durchfahrt oder nachtfahrt stellt sich im hd2 die display beleuchtung von selber auf 30% akku und extern und bleibt so

ich habe dann in primo die hintergrund beleuchtung alle auf 80% eingestellt und im hd2 das häckchen bei automatisch heraus genommen und manuell akku und extern auch auf 80% eingestellt

trotzdem verstellt er sich wieder von selber im hd2 auf 30%

kann ich im hd2 die display beleuchtung irgenwie auf 80% fixieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hammermade

Hallo easymiki,

Bei mir hat sich andauernd die Geschwindigkeitswarnung gemeldet,

selbst wenn ich Strich 30 kmh gefahren bin,

bei solchen Problemen helfen nur Änderungen an der sys.txt

Versuch es mal mit dieser Sys.txt: SYS.TXT,

deine Speicherkarte sollte Speicherkarte heißen.

Gruß

Hammermade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
19flo88

Mahlzeit!

Ich hab mich jetzt schon ne weile damit beschäftigt, aber ich bekomme die Pois einfach nicht auf die Karte.

Ich kann mich zwar zu einem Poi hinführen lassen (Mc D z.B) aber ich würde die auch gerne auf der Karte gezeigt bekommen wie bei Igo8.

Hat da wer eine Lösung für mich parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silvercarni

Hallo zusammen,

konnte auf meine Frage in diesem thread keine Antwort finden. Hat jemand von Euch eine Möglichkeit entdeckt, iGO im Hochformat laufen zu lassen. Da meine Autohalterung nur für senkrechten betrieb gedacht ist, ist navigieren so doch etwas schwierig.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dieter1

In der SyS folgenden Eintrag machen:

[rawdisplay]

screen_x=800

screen_y=480

class=landscape

highres=0

[screen]

preferred_orientation=3

dann ist Hochformat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank-HH

Ich habe zwar nur das normale IGO8 aber ich hatte eine SYS gefunden die es möglich macht hoch und Quer Format über IGO zu wechseln ohne nachträglich die SYS immer wieder zu wechseln.

Bei mir klappt das über Einstellungen-Gerät-Bildschirmausrichtung. Müßte doch eigentlich auch beim IGO Primo möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.