Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REVOBOBO

iGO PRIMO 2010

Frage

REVOBOBO

Hallo,

es gibt wohl ein neues iGO - hat das schon jemand von Euch und kann schon sagen - ob sich ein Wechsel lohnt?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aYqq0vFS_Qo]YouTube- Igo Primo HTC HD2[/ame]

XDA Dev Beitrag

Gruß

REVOBOBO

DL:

Beide Dateien in einem Ordner verschieben und dort Entpacken....Dann habt ihr den ganzen Inhalt.

PART 1

1912_download.jpg

PART 2

1912_download.jpg

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
slickrik

Frank, könntest du mir mal die Sys hier hochladen vom igo8 ?

Denn bei mir geht das mit dem Hoch- und Querformat auch nicht ohne ändern Sys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank-HH

@slickrik

Ja kein Problem aber wie gesagt es ist nicht vom Primo sondern vom normalen IGO8, ich weiß nicht ob das kompatibel ist.

sys.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silvercarni

In der SyS folgenden Eintrag machen:

[rawdisplay]

screen_x=800

screen_y=480

class=landscape

highres=0

[screen]

preferred_orientation=3

dann ist Hochformat.

Hallo Dieter 1,

danke für die Antwort. Ich habe die Einträge gemacht und iGo gestartet. Die Anzeige ist jetzt auf dem Kopf stehend in der unteren rechten Ecke zu finden. Ich habe dann etwas herumgespielt und den Eintrag preferred_orientation auf "1" geändert. Jetzt ist die Anzeige im Hochformat oben links zu sehen. Leider ist alles viel zu klein, d.h. es wird lediglich etwa 1/4 des Bildschirms genutzt. Alle anderen von mir vorgenomenen Änderungen haben nur zu unbrauchbaren Ergebnissen geführt. Hast Du eventuell eine vollständige sys, die Du mir hochladen könntest?!

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silvercarni

Hat vielleicht sonst noch jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Ich wäre echt dankbar, da die Ummontiererei der Halterung doch etwas nervig ist.:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blight87

Hallo,

Ich hab auch mal eine Frage zum Thema ich habe igo Primo auf meine HD 2 und wollte mal den Musikplayer Mp3 player testen. das gante funktioniert auch aber bei den meisten mp3 s ist ein knacken zu hören. gibt es dazu eine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr.LEGIONER

also bei mir läuft das igo primo optimal.keinerlei probleme...habe 3 navigation systeme drinne den navigon mn7 den sygic mcguider und den igo primo.habe mei tomtom gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blight87

Sogar der Musik Spiler bzw der Mp3 player? also bei mir ist die qualität des sounds bei manchem mp3s echt schlecht.. welche version benuzt du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blight87

Hm ich hab die 8.5.9.153032 also sollte die doch eignetlich besser funktionieren?! du hast keine probleme mit dem integrierten mp3 player komisch. dann werd ich mal sehen ob ich die ältere drauf mach und schau ob das problem weiterhin besteht.. brauch ich da denn wieder ne neue data.zip oder kann ich die alte nehmen die jetzt auch funktioniert?

sonst noch vorschläge ich bin für alles offen ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.