Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REVOBOBO

iGO PRIMO 2010

Frage

REVOBOBO

Hallo,

es gibt wohl ein neues iGO - hat das schon jemand von Euch und kann schon sagen - ob sich ein Wechsel lohnt?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aYqq0vFS_Qo]YouTube- Igo Primo HTC HD2[/ame]

XDA Dev Beitrag

Gruß

REVOBOBO

DL:

Beide Dateien in einem Ordner verschieben und dort Entpacken....Dann habt ihr den ganzen Inhalt.

PART 1

1912_download.jpg

PART 2

1912_download.jpg

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chris21176

Installation klappte Problemlos bei meinem HD2.

Wichtig:

Das Programm muss im Ordner "iGO" installiert sein,

wer eine alte iGO Version hat kann nicht parallel installieren.

Ich war noch halb am schlafen heute morgen :-)

Natürlich heißt der iGo8 (alter Version) Ordner auch "iGo8" und der neue "iGo".

Also kann die alte iGo8 und die neue iGo(9) parallel betrieben werden.

Es muss nichts umbenannt werden.

bearbeitet von chris21176

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris21176

mal ne Frage, in meines Sys.txt ist die korrekte Auflösung 480x800 eingestellt, was genau soll dann da an der Auflösung noch verbessert werden?

Weitere Frage, ich hab alles zum laufen, bis auf TTS, kann da mal jemand posten wie man das genau zum Laufen bekommt? Wenn ich die TTS files ins Voice Verzeichniss kopiere, stürzt es schon beim Laden ab.

In der Data.zip, Ordner "ui_igo9", ist keine 480*800 bei mir, nur 400_240 und 480_272. In meiner iGo8 sind hier die 480_800 bzw 800_480 enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thefre4k

In der Data.zip, Ordner "ui_igo9", ist keine 480*800 bei mir, nur 400_240 und 480_272. In meiner iGo8 sind hier die 480_800 bzw 800_480 enthalten.

Ja, die erforderlichen (optimalen) Auflösungen werden bald kommen. In der sys.txt steht lediglich die bildschirmauflösung (Breite Höhe). Die auflösungen werden also auf die Größe gezrrt und werden dadurch ein wenig unscharf ;-)

@ TTS-Files .. also meine alten TTS FIles(ausm IGO 8.3) laufen genauso aufm neuen Primo. Habe mir neue runtergeladen und die sind abgestürzt! Liegt also an den TTS files das es abstürzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thefre4k

Hey, haben die karten vom Primo beim 8.3 einen unterschied vom aussehen her bzw. 3d und der geographie*?

ich habe keine karten vom Primo, ich habe die alten Karten vom IGO8.3 für Primo benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Riskbreaker

Also von der Optik her gefällt es mir ja. Allerdings scheint es noch nicht ganz eingedeutscht zu sein. Vieles steht auch noch in englisch da.

Eine andere Frage noch. Wo kann ich den Blitzerwarner einstellen? Ich habe da nicht gefunden.

Ich habe mir auch TTS Files besorgt die mit der Version funzen sollen. Aber wo genau muß ich die hinkopieren?

Wo kommt der Ordner tts_nua_v5 hin? Und dann habe ich noch einen Dateivautov5.dll wo wird die hinkopiert?

Sry, bin IGo Neuling :rolleyes:

Edit: Also TTS scheint zu funzen, zumindest habe ich in der Sprachauswahl jetzt Steffi als TTS-Stimme zur Auswahl die mir eine gute Reise wünscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rko89

vielleicht könnt ihr mir helfen aber mein igo primo findet kein gps bzw nur mal aber dann dauert es ewig.habe artemis rom 11 drauf aber gps ist damit ne quahl.

gps ist aber eingestellt also port und baud. usw.

danke für eure hilfe.

mfg ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toffifee666

Ich war noch halb am schlafen heute morgen :-)

Natürlich heißt der iGo8 (alter Version) Ordner auch "iGo8" und der neue "iGo".

Also kann die alte iGo8 und die neue iGo(9) parallel betrieben werden.

Es muss nichts umbenannt werden.

Also mein Ordner heisst einfach Primo, laeuft trotzdem anstandslos.

Gibts ne Moeglichkeit Verkehrsmeldungen in die Software zu bekommen?

Gruß,

Bene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

Edit: Also TTS scheint zu funzen, zumindest habe ich in der Sprachauswahl jetzt Steffi als TTS-Stimme zur Auswahl die mir eine gute Reise wünscht ;)

wie hast du das genn geschafft? ich probier das seit gestern und komm nicht drauf. welche dateien müssen den wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Er hat wahrscheinlich die Stimme von der (also die Datei) in dem anderen iGo eingefügt....ist doch einfach (oder nicht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

wie hast du das genn geschafft? ich probier das seit gestern und komm nicht drauf. welche dateien müssen den wohin?

Was für ein TTS Packet haste denn und welche Dateien. Normalerweise sind die Archive immer so aufgebaut das Du die einfach ins Primo Verzeichnis (Ordner) entpackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thefre4k

Hey an alle mit TTS-Files Probleme

also ich stell euch mal meine TTS-Stimme zur Verfügung (hoffe ich darf das, wenn verboten bitte ich den Beitrag zu editieren!)

Die Files kommen in folgende Ordner

(mein Speicherpfad)

Speicherkarte\Primo\...

(beide ins Hauptverzeichnis)

\Primo\tts_nua_v5 <<< Ordner

\Primo\vautov5.dll <<< Datei

----------------------------------------

das letzte File in

\Primo\content\voice\Voice_TTS-nua-deu-f1-dri40-vssq5f22

Eigtl sollte das direkte entpacken in den Ordner alles an den richtigen Ort extrahieren!

Viel Erfolg! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Downloadlink per PN-Anfrage!!

bearbeitet von thefre4k
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

Was das Icon angeht so gehtst du mit Total Commander ins Verzeichniss, klickst auf die .exe und dann auf Verknüpfung erstellen. Die lässt du dann im Startmenu erstellen.

kannst du mir das bitte erklären?? was ist total commander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Riskbreaker

Genauso wie thefre4k habe ich es auch gemacht. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis alle Bugs soweit behoben sind, sind ja doch noch ein paar Dinge die verbesserungswürdig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hallo Freunde,

da viele von euch Probleme mit der auflösung und sich immer fragen wo bekommt mann die 800x480 deitein her her.Ich hab das so gemacht,hab mir die datein von HIER runtergeladen auf eine 2GB karte gezogen die entspechenden POI,MAP,TTS,Voice indie dazu gehörigen Ordner geschoben.Hab danach IGO PRIMO gestartet siehe da es klappt nicht.

Die Lösung ist das es dafür eine Cab-datei gibt womit es ging und geht.

So sieht mein SYS.txt datei aus.

[folders]

app="\Speicherkarte\Primo"

[interface]

show_exit=1

resolution_dir="400_240"

screen_x=800

screen_y=480

VGA=1

[rawdisplay]

screen_x=800

screen_y=480

Wenn ich es darf würde ich die Cab-datei zu verfügung stellen.Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist oder illegall ist.

Meine bitte an die Modd´s. JA oder NEIN

sys.rar

bearbeitet von denver01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

danke für die schnelle antwort.

leider ist alles englisch und mein englisch bringt mich nicht weit genug um das hin zu bekommen...

gibts da ne kurze erklärung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

JAAAA :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:wave::wave::wave::wave::wave::icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Ist das iGo Primo besser als Navigon ?

Das Muß man halt selber entscheiden. Besser / schlechter, wie soll man das beurteilen? Die führen doch beide ans Ziel! :icon_lol:

Ich persönlich mag das Navigon rein garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Diese Version scheint viel flüssiger als 8.3.x ^^

Auch die Bedienung ist top, sehr logisch angeordnet

-----------------------------------------

Also TTS funktioniert ohne wenn und aber

Hier nochmal der Link: (von iGO 8.3 )

Funzt mit der sys.txt von XDA :) (siehe oben)

----------------------------------------

Und für Error: " Failed to open file: ui_igo8/common/dayheightcolormap.bmp exiting appliction."

Einfach diese data.zip Datei benutzen

bearbeitet von linkmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.