Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REVOBOBO

iGO PRIMO 2010

Frage

REVOBOBO

Hallo,

es gibt wohl ein neues iGO - hat das schon jemand von Euch und kann schon sagen - ob sich ein Wechsel lohnt?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aYqq0vFS_Qo]YouTube- Igo Primo HTC HD2[/ame]

XDA Dev Beitrag

Gruß

REVOBOBO

DL:

Beide Dateien in einem Ordner verschieben und dort Entpacken....Dann habt ihr den ganzen Inhalt.

PART 1

1912_download.jpg

PART 2

1912_download.jpg

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
thefre4k

Bei mir läuft die 8.3 wesentlich flüssiger! Aber das wird sich denke ich auch noch ändern! DIe Startbugs etc :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomas Cardif

Ist das iGo Primo besser als Navigon ?

von mir ein klares nein.

Ich finde es zu Verspielt ....Navigon finde ich Professioneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

von mir ein klares nein.

Ich finde es zu Verspielt ....Navigon finde ich Professioneller.

Du hast kein Geschmack :D:eusa_sile:eusa_sile:eusa_sile:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommystyles

Habe es nun auch auf meinen HTC HD2 ne Frage zu meiner sys.txt ist die so Optimal eingestellt weil ich finde manche grafiken zbsp des power off unscharf etc

[device]

type="HTC HD2"

[interface]

show_exit = 1

resolution_dir = "400_240"

screen_x = 800

screen_y = 480

extra_settings=1

[Rawdisplay]

HighRes = "1"

screen_x = 800

screen_y = 480

class = "landscape"

[gps]

port=4

baud=57600

[warning]

speedcam_warning="1"

[tts]

tts_buffer=131072

announce_exit_directions=1

tts_logics=3

priority="HIGH"

always_say_road_names=1

announce_street_name=1

skip_exit_numbers=0

[dynamiccompressor]

compressor=1

ratio=9

gain=9

[sound]

ding=0

queue_length=200

mute_os_key=1

pause_mp3_sooner=1

[debug]

sound_q_length=200

tts_min_ready_wav= 1

tts_getaway_time=100

tts_expected_engine_delay=400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Habe es nun auch auf meinen HTC HD2 ne Frage zu meiner sys.txt ist die so Optimal eingestellt weil ich finde manche grafiken zbsp des power off unscharf etc

Wenn du willst kannst ja mein "sys.txt" testen vielleich ändert sich was.

sys.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommystyles

Nee die Buttons sehen immer noch so verpixelt aus leider :S kann man screensho bei htc machen wär vllt einfacher zu erklären / zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
linkmann

Screen48.jpg

Es liegt daran, dass die Grafiken nur für 240x400 Bildschirm sind und auf 480x800 hochgerechnet. So sehen sie unscharf aus.

Zur Zeit leider noch keine Alternative

[interface]

show_exit = 1

resolution_dir = "400_240"

screen_x = 800

screen_y = 480

extra_settings=1

bearbeitet von linkmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommystyles

Kann ich mir das selber mit photoshop designen und irgendwie austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

Und für Error: " Failed to open file: ui_igo8/common/dayheightcolormap.bmp exiting appliction."

Einfach diese data.zip Datei benutzen

den fehler hab ich auch noch. kommt der ordner komplett ins primo verzeichnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Kann ich mir das selber mit photoshop designen und irgendwie austauschen?

Ganz bestimmt

Ich habe mein iGo8.3 selber gemoddet weil es unscharf war.....(aber du musst es Millimeter für Millimeter machen)....Ein Millimeter zu viel und es erscheint ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

So... nun hab ich das Primo auf meinem HD2 zum laufen bekommen (danke nochmal an thefre4k wgn. tts) und mein erster Eindruck nach 200km Testfahrt war überraschend gut...

Es ist ein einfaches und wie cardif schon sagte, verspieltes Navi, aber ausbaufähig.

Es läuft stabil, wobei es in Verbindung mit anderen Anwendungen, z.b. ein Datenaufbau vom HD2 erfolgt, etwas ruckelt.

Die Sprachausgabe im tts ist etwas undeutlich und ich bekam keine Ansage auf mein Headset nach bluetooth-Verbindung.

Naja, es wird wohl eher ein 2. Navi bleiben und das iGO8 mein Hauptnavi sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

also ich find es genial.

läuft super, TTS geht (wenn auch nicht immer mit den Strassennamen)... Grafik ist sehr schon anzuschauen, der gesamte Bildschirm wird für die Strassenanzeige aufgebaut.

Ich find es definitiv besser als igo8. Primo ist absolut eine Kaufempfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Ich möchte euch ja nicht wirklich den Spaß verderben, aber im XDA haben sie den Download-Link vom iGO PRIOMO aus dem Threat gelöscht, ich denke mal das ist sicherlich nicht ohne Grund passiert.

Und da man hier ja auch keine Download-Links von Swype anbieten darf, ist es denke mal besser wenn man diese links hier auch raus nimmt, aber das endgültige Wort sollte der Admin bzw ein von ihm befolmächtigter haben.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Ist meine vermutung, hab jetzt aber nicht mehr groß Nachgeforscht, aber so wie ich es bis jetzt hier gelesen habe ist es eine OEM also soll es mit dem Gerät zusammen verkauft werden und nicht als download in eine FOrum angeboten werden.

Im zweifelsfall sollte man den link wohl lieber raus nehmen, nicht das der Admin hier noch ärgern von iGO bekommt wegen dem Link.

BdT

Varmandra

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest wildo

Nein lass drin es ist und bleibt eine Vermutung sonst hätte ein Mod schon zugeschlagen.

Primo läuft Super tolles Navi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashfire

wie kann man die tts stimmen von hans hansen auf dem primo nutzen hat jemand ne lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.