Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REVOBOBO

iGO PRIMO 2010

Frage

REVOBOBO

Hallo,

es gibt wohl ein neues iGO - hat das schon jemand von Euch und kann schon sagen - ob sich ein Wechsel lohnt?

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=aYqq0vFS_Qo]YouTube- Igo Primo HTC HD2[/ame]

XDA Dev Beitrag

Gruß

REVOBOBO

DL:

Beide Dateien in einem Ordner verschieben und dort Entpacken....Dann habt ihr den ganzen Inhalt.

PART 1

1912_download.jpg

PART 2

1912_download.jpg

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest avery0803

Hallo !

bei mir läuft alles bestens - ich habe nur ein grosse Problem -

da meine Halterung fix montiert ist, habe ich bei der normalen Einstellung des Querformates eine gewisse Einschränkung der Sicht (müsste quer umgedreht werden) - gibt beim Primo keine Möglichkeit (wie bei Igo 8.3 in der Geräteeinstellung ) die Bildschirmausrichtung zu ändern.

würde mich über Eure Hilfe sehr freuen !!!!

danke im Voraus

Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MikeHD2

Mahlzeit,

da ich es hier noch nicht gefunden habe (oder habe ich es nur übersehen?) mal der sys-Eintrag, der Primo auf die Daten aus dem iGO8-Ordner zugreifen lässt.

[folders]

sdcardpath="\Speicherkarte\IGOP"

maps="..\..\iGO8\content\map"

buildings="..\..\iGO8\content\building"

dems="..\..\iGO8\content\dem"

speedcam="..\..\iGO8\content\speedcam"

pois="..\..\iGO8\content\poi"

voice="..\..\iGO8\content\voice"

Wenn ihr beide Igo-versionen auf einer sd-Karte habt, müsst ihr dann nicht bei beiden die Content -Ordner füllen. Bei mir klappt das bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Mahlzeit,

da ich es hier noch nicht gefunden habe (oder habe ich es nur übersehen?) mal der sys-Eintrag, der Primo auf die Daten aus dem iGO8-Ordner zugreifen lässt.

[folders]

Wenn ihr beide Igo-versionen auf einer sd-Karte habt, müsst ihr dann nicht bei beiden die Content -Ordner füllen. Bei mir klappt das bestens.

WoW --- 1+++ für diesen TIP :danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Hallo,

ich habe Primo nun auch einmal probiert.

Ich muss dazu sagen, dass ich iGO8 auf dem HD2 habe und das läuft perfekt.

Nun zu Primo:

Wenn ich auf der HP schaue lese ich da: neues OEM Produkt. Bedeutet also, dass es nur mit neuer Hardware zusammen verkauft wird. Also kein eigenständiges Produkt.

Worin liegt der Unterschied zu iGO8, da Primo iGO8 ja scheinbar nicht ablösen soll/wird.

Nun, ich habe es gestern intensiv getestet und muss sagen, dass es mir durchaus gefallen kann. Allerdings ist es längst nicht ausgereift oder durchdacht. Zu viele Untermenüs sind noch in englisch und die Geschwindigkeit ist weit von der iGO8 entfernt.

Auch musste ich ein Softreset durchführen, da das Programm nicht eingefroren war.

Ich habe es daraufhin wieder entfernt und bleibe erst einmal bei iGO8 das in der Version April 2010 mit top aktuellen Karten 3D Ansichten und 3D Landschaftsformationen immer noch genial ist und extrem schnell läuft.

Mal abwarten wie sich Primo entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

... habe gerade rumgeforscht, das scheint für den Leo noch nicht zu funktionieren ....

Das funktioniert in Ermangelung eines TMC Moduls grundsätzlich in keinem PPC oder Cell Phone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heruka

Das funktioniert in Ermangelung eines TMC Moduls grundsätzlich in keinem PPC oder Cell Phone.

Dann solltest Du mal den obigen Thread lesen, da es für einige PPC mittlerweilen über das eingebaute FM Radio funktioniert...

Grüße,

Heruka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Techfuchs

Ich hab aber schon auf einigen Seiten gelesen das es Leute (mehr oder weniger) hinbekommen haben !

Man muss die Kopfhörer als Antenne angesteckt haben, und dann so Programme wie z.B. hyperGPS oder so laufen lassen die die TMC Daten verarbeiten und an das Navi weiterleiten kann.

Hoffe das das bald mal einer hinbekommt auf dem HD2 :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thefre4k

Mahlzeit,

[folders]

WoW wirklick klasse tipp!!

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gnusmaS7

Dann solltest Du mal den obigen Thread lesen

Grüße,

Heruka

Den habe ich bereits im Vorfeld gelesen. Doch es beibt dabei: Normalerweise geht das nicht, da kein TMC Modul verbaut ist. Das man es, wie maches, irgendwie hinbiegen kann, mag ja hin und wieder funktionieren.

Doch davon halte ich herzlich wenig.

Und wenn wir ehrlich sind: Wozu das ganze. Ich denke, das man im Fahrzeug ein vernünftiges Navigationssystem verbaut hat und das HD2 nicht dazu benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SJet8000

Den habe ich bereits im Vorfeld gelesen. Doch es beibt dabei: Normalerweise geht das nicht, da kein TMC Modul verbaut ist. Das man es, wie maches, irgendwie hinbiegen kann, mag ja hin und wieder funktionieren.

Doch davon halte ich herzlich wenig.

Und wenn wir ehrlich sind: Wozu das ganze. Ich denke, das man im Fahrzeug ein vernünftiges Navigationssystem verbaut hat und das HD2 nicht dazu benötigt.

Hi!!!! doch es geht!!! auf HTC Touch HD

Screen01.jpg

Screen02.jpg

Screen03.jpg

Screen04.jpg

Screen05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Techfuchs

Hi!!!! doch es geht!!! auf HTC Touch HD

Screen01.jpg

Screen02.jpg

Screen03.jpg

Screen04.jpg

Screen05.jpg

Kannste mal genauer beschreiben ?

Welche Software und so, und die Bilder vielleicht mal nicht verlinken sondern hier hochladen, so können wir die Bilder nicht sehen !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wildstylz

habe mich nun 3 Tage lang mit dem Thema TMC auseinander gesetzt und verschiedenste Foren gewälzt...

Resumee

TMC und HTC's im allgemeinen = JA

TMC und HD2 = derzeit NEIN

TMC allgemein auf Smartphones/PDAs/MDAs = JEIN (je nach Typ und Modell)

steckt alles in Kinderschuhen bzw. in der Entwicklung. Wenn man den ganzen Prassel mal verallgemeinert so kann die verbaute Hardware tatsächlich um einiges mehr aber das Betriebssystem und die Treiber ziehen einem einen Strich durch die Rechnung.

Wenn euch das in Verbindung mit unserem LEO genauer interessiert so leset hier meine kleine Löwen :)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=497977

Details:

* BCM432x Chipset:

HTC Rhodium, HTC Leo, HTC Mega

Supports radio functions if renaming FMSDKWrapper.dll to FMS_API.dll with the above driver. RDS data cannot be received.

We are working on this device. Related thread: FM Transmitter on HD2

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=622377

Das ist alles ca. Stand Ende März/Anfang April. Seitdem hat sich nach meinen Recherchen nichts mehr getan.

bearbeitet von wildstylz
rechtschreibung zu später stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thefre4k

habe mich nun 3 Tage lang mit dem Thema TMC auseinander gesetzt und verschiedenste Foren gewälzt...

Resumee

TMC und HTC's im allgemeinen = JA

TMC und HD2 = derzeit NEIN

TMC allgemein auf Smartphones/PDAs/MDAs = JEIN (je nach Typ und Modell)

steckt alles in Kinderschuhen bzw. in der Entwicklung. Wenn man den ganzen Prassel mal verallgemeinert so kann die verbaute Hardware tatsächlich um einiges mehr aber das Betriebssystem und die Treiber ziehen einem einen Strich durch die Rechnung.

Wenn euch das in Verbindung mit unserem LEO genauer interessiert so leset hier meine kleine Löwen :)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=497977

Details:

* BCM432x Chipset:

HTC Rhodium, HTC Leo, HTC Mega

Supports radio functions if renaming FMSDKWrapper.dll to FMS_API.dll with the above driver. RDS data cannot be received.

We are working on this device. Related thread: FM Transmitter on HD2

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=622377

Das ist alles ca. Stand Ende März/Anfang April. Seitdem hat sich nach meinen Recherchen nichts mehr getan.

Auf diesem Stand der DInge habe ich mich auch vor nem Monat gebracht! Seitdem ist nichts mehr passiert, leider!

mfg Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Naja, und da es jetzt endlich Sommer wird und die WM beginnt - wird auch erstmal nix passieren .....:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thefre4k

Naja, und da es jetzt endlich Sommer wird und die WM beginnt - wird auch erstmal nix passieren .....:huh:

bei der WM braucht man auch kein TMC ... es wird sicherlich kein Stau zum Fernseher geben ;-)

es könnten zwar ein paar bierkisten im weg rumliegen, aber ich denke der weg solle dennnoch überschaubar sein! *zwinker*

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flashfire

HAUSNUMMEREINGABE

an alle habe mal was versucht

mit winrar

öffnet mal die Lang_german im lang ordner (content) in dem archiv gibt es eine keyboard.ini

in diese schreibt ihr folgendes rein

[panel]

name= "German (QWERTZ)"

layer= "ui_kbd_10_10_9_7"

keys= "1234567890qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm"

shiftkeys= "1234567890QWERTZUIOPASDFGHJKLYXCVBNM"

altkeys= "!¤¤$%&/()=áÁöÖüÜ{[]}@߀+-;:'*<>¤¤,.?"

shiftlabel= "aA"

altlabel= "ß/!"

type=3

family=1

und speichert es ab

und siehe da die hausnummer eingabe ist nicht mehr grau sonder man kann seine hausnummer eingeben ( bitte dort unter rechts beim blauen noch auf bedarf ändern )

dann habt ihr die nummern und die buchstaben (in qwertz)

bei mir funzt es

endlich nicht mehr auf "mehr" klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
giu008

Hey Danke das mit dem Keyboard geht wirklich danke für den Tip ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SJet8000

HAUSNUMMEREINGABE

an alle habe mal was versucht

mit winrar

öffnet mal die Lang_german im lang ordner (content) in dem archiv gibt es eine keyboard.ini

in diese schreibt ihr folgendes rein

[panel]

name= "German (QWERTZ)"

layer= "ui_kbd_10_10_9_7"

keys= "1234567890qwertzuiopasdfghjklyxcvbnm"

shiftkeys= "1234567890QWERTZUIOPASDFGHJKLYXCVBNM"

altkeys= "!¤¤$%&/()=áÁöÖüÜ{[]}@߀+-;:'*<>¤¤,.?"

shiftlabel= "aA"

altlabel= "ß/!"

type=3

family=1

und speichert es ab

und siehe da die hausnummer eingabe ist nicht mehr grau sonder man kann seine hausnummer eingeben ( bitte dort unter rechts beim blauen noch auf bedarf ändern )

dann habt ihr die nummern und die buchstaben (in qwertz)

bei mir funzt es

endlich nicht mehr auf "mehr" klicken

Danke Danke!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arupf

Hat jemand schon einen data.zip mit 480_800 bzw. 800_480 gesichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.