Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crazy26

iGO Primo 8.5.11.0

Frage

crazy26

hallo leute!

ich brauche bitte eine sys datei fürs omnia für iGO Primo 8.5.11.0

habe zwar ein htc hd2 und bei läufts aber ich helfe einem freund der kein inet hat zur zeit.... ah ja eine datazip wäre auch nicht schlecht.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crazy26

was ich vergessen habe zu nennen ist das er wm 6.1 von moyo drauf hat und er den igo primo im internen speicher installieren will weil sein omnia 16gb hat und deswegen keine speicherkarte braucht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
One and Go

Hallo zusammen,

ich bräuchte auch eine funktionierende sys.txt I8000 !

Kann uns hier eine netter User helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...ich bräuchte auch eine funktionierende sys.txt I8000 !

Kann uns hier eine netter User helfen ?

Nein...damit würde man sich hier aus dem Bereich der Legalität bewegen. Schliesslich könnt ihr Primo garnicht haben, da es als OEM-Sofware nur auf und zusammen mit einem entsprechendem Gerät (PNA, ist dann auch nur dort lauffähig) verkauft wird, es Primo also nicht als Standalone-Version für PDA's gibt.

Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet dort, wo ihr euer Primo her habt, etwas genauer zu schauen wäre euer Problem längst erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cryptme

also bei ich hab die 8.5.9 am laufen.. a wahrscheinlich werden die sys.txt und data.zip euch nicht weiterhelfen bei der 8.5.11 version!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.