Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elias123

igo Sys.datei Schiken

Frage

Elias123

Habe Igo8.3.2 habe leider kein rada hab gehört das man es in der SYS.txt einstellen kan nur leider find ich keine

kann mir jemand seine SYS.txt schikken ????

danke XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
TURKISHELITE2

:stupid::lol::haha2:

1. bei satfix kannste die speedcam unter warnungen einstellen ! nur bei empfang

2. schicken

3. sufu benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

ähm TURKISHELITE2

1. das weiß ich auch

2. keine ahung was du da redes sorry

aerobicmaus danke welche version benutz du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

Zitat:

"habe leider kein rada"

Kann mir jemand erklären, was das auf Deutsch heißt???

@ aerobicmaus

iGO8 läuft auf meinem PDA Yakumo300GPS super, allerdings ist der Sound kaum hörbar. Ich hab noch schemenhaft in Erinnerung, daß man die Lautstärke beim MarcoPolo2 an das Maximum durch Änderung der Soundlautstärke der Sys erhöhte. Hab die Maximal-Zahl von 256 noch in Erinnerung. Wollte schon immer mal posten, ob jemand ne Sys von iGO8 mit der Soundlautstärke hat. Könnte mir da jemand helfen?

bearbeitet von bluesky666
Ändernfunktion nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheeta11

Werner-19, teste mal diese Sys Einträge

[sound]

queue_length=200

ding=0

sound_volume=255

voice_volume=255

sound_muted=0

voice_muted=0

;device_samplerate=

;device_bps=

;device_stereo=

;suspend_time=5 ;timeout for wavedev to goto sleep

;use_os_volume=1

dynamic_volume_type=1

dynamic_volume_minspeed=40

dynamic_volume_maxspeed=100

dynamic_volume_voicemaxspeed=80

dynamic_volume_voice_volume_max=100

dynamic_volume_os_volume_max=255

;incomingcallsetting=0

bearbeitet von cheeta11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Werner-19

"sound_volume=255

voice_volume=255

sound_muted=0

voice_muted=0"

Exakt, das war es. Herzlichen Dank cheeta11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

Hat leider nicht geklapt mit der sys.datei hatt vieleicht noch jemand eine für mich

bzw. Weiß jemand wo rann es liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Hat leider nicht geklapt mit der sys.datei hatt vieleicht noch jemand eine für mich

bzw. Weiß jemand wo rann es liegen kann.

Was ist denn dein Problem? Meinst du mit "habe leider kein rada" dass nicht vor Blitzern gewarnt wird und auch keine auf der Karte angezeigt werden?

Dann besorg dir erst mal die Blitzerdaten (speedcam.txt), mit der sys.txt hat rein garnichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

Also ja ich meine das kein Rada angezeigt wird hab auch im Ordner Speedcam irgendwelche speedcam.txt drinnen.

ich hab gehörrt das es an der sys.txt liegen kann das man da einstellen muss das es angezeigt werden soll.

BRAUCHE DIE VOLLEN SYS.TXT !!

bearbeitet von Elias123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TURKISHELITE2

Also ja ich meine das kein Rada angezeigt wird hab auch im Ordner Speedcam irgendwelche speedcam.txt drinnen.

ich hab gehörrt das es an der sys.txt liegen kann das man da einstellen muss das es angezeigt werden soll.

such doch verdammte schei*** !

Edit: Auch wenn ich es genauso unmöglich finde, das niemand suchen kann (es gibt ca 30 mal die Sys.txt im Forum)....bitte nicht in diesem Ton!!

LostEden

bearbeitet von LostEden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Noch mal...du brauchst keine sys.txt, die hast du schon, sonst würde iGO garnicht starten. Die sys.txt findest du entweder auf der Speicherkarte (bzw. Interner Speicher) oder wenn korrekt installiert unter Mein Gerät/Programme/iGO8 (diese sys wird benutzt). Das bei dir die Blitzer nicht funktionieren liegt mit Sicherheit nicht an der sys.txt, es sei den irgendjemand (du?) hat dort Einträge ergänzt die die Blitzer-Funktion deaktivieren. Also in die sys.txt schauen und wenn vorhanden die Rubriken [warning] und/oder [speedcam] einschl. Einträge sowie sonstige Einträge die 'speedcam' enthalten löschen. Aber wie schon gesagt, daran liegts garantiert nicht.

Ich denk eher du hast nicht die richtigen Blitzerdaten oder die sind irgendwie nicht korrekt eingebunden oder du wohnst in unmittelbarer Nähe zur schweizer Grenze (dann wird die Radarwarnfunktion von iGO grundsätzlich deaktiviert).

Also wie folgt vorgehen:

- sys.txt zur Sicherheit kontrollieren (s.o.)

- den kompletten! Inhalt des Ordners 'Speedcam' (Speicherkarte bzw. Interner Speicher/iGO8/content) löschen

- den Ordner 'Save' (Speicherkarte bzw. Interner Speicher/iGO8) löschen

- korrekte speedcam.txt besorgen und in den Ordner 'Speedcam' (Speicherkarte bzw. Interner Speicher/iGO8/content) schieben

- Omnia neustarten (Softreset)!!!

- iGO starten, Startvorgang dauert etwas länger als üblich (bleibt länger beim Startbild mit Hinweis 'Initializing warning data')

- SatFix abwarten und dann kannst du dir die Radarwarnfunktion einstellen.

PS: Etwas mehr Mühe bei Rechtschreibung, Gramatik, Gross-/Kleinschreibung und Interpunktion machen das Lesen erheblich einfacher und angenehmer, ist, denk ich, nicht zuviel verlangt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Versuche Dich bitte mit der Deutschen Sprache auseinander zu setzen...es gibt kein RADA!!! Dauernd die Antworten der anderen zu Ignorieren GEHÖRRT (gehört) sich nicht.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.