Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smederevac

iGo8 deutschland karte

Frage

Smederevac

hallo leute hab eine allgemeine frage zu dem maps. und zwar habe ich auf meinem omnia igo 8.3.2.64873 und die germany8_2008.01_080215 map die hat 139mb. kann das sein das die garnicht so flechendeckend ist? ich wohne in hagen (nrw) und das ist nicht gerade kleinste stadt in deutschland aber der bietet mir nur ein paar strassen an. das gefällt mir garnicht. gibt es karten die flechendeckend sind?:banging:

ah ja wenn ich auf adresse suchen gehe habe ich nur Deutschland (MRE) zur auswahl. was hat dieses (MRE) zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
uli_123

Hallo,

MRE = Major Roads Europe

Die Deutschlandkarte passt schon von der Größe her, fehlt Dir vielleicht die

Basemap.

Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smederevac

Hallo,

MRE = Major Roads Europe

Die Deutschlandkarte passt schon von der Größe her, fehlt Dir vielleicht die

Basemap.

Uli

hab in dem ordner basemap8_2007.07_080117

muss die basemap version gleich sein mit de version der anderen maps???

bearbeitet von Smederevac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

Wenn ich mich recht erinnere waren die ersten Karten für die R3-Version (8.3.x) Stand 2008.07. Die von dir verwendete DE-Karte Stand 2008.01 ist noch für die R1-Version (8.0.x) und funktioniert nicht mit deiner iGO-Version. Du benötigst also eine andere (neuere) Deutschlandkarte. Achte darauf, dass es eine R3-Karte (iGO-Version 8.3.x) ist, für die R1 und R3 gibt es unterschiedliche Karten, die zur jeweils anderen Programmversion nicht kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Smederevac

Wenn ich mich recht erinnere waren die ersten Karten für die R3-Version (8.3.x) Stand 2008.07. Die von dir verwendete DE-Karte Stand 2008.01 ist noch für die R1-Version (8.0.x) und funktioniert nicht mit deiner iGO-Version. Du benötigst also eine andere (neuere) Deutschlandkarte. Achte darauf, dass es eine R3-Karte (iGO-Version 8.3.x) ist, für die R1 und R3 gibt es unterschiedliche Karten, die zur jeweils anderen Programmversion nicht kompatibel sind.

vielen dank für die antwort. werde es mir genauer angucken später wenn ich zuhause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.