Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

teneke

Hallo,

hab eben versucht ein Unlock durchzuführen (alle 5 Haken wie beschrieben ausgewählt), aber leider kann ich den Button "Go for it" nicht wählen. Er ist ausgegraut. Was mache ich falsch.

Ich danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teneke

Hallo,

ich habe eben versucht ein Unlock durchzuführen. Hierzu habe ich die geforderten Haken in der Software gesetzt und kann leider den Button "Go for it" nicht drücken. Er ist nämlich ausgegraut.

Was mache ich falsch?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Hallo muss ich das I phone einfach an den Rechner Klemmen , I Túnes öffnen und dann Liberty + starten (oder muss ich es noch anmachen oder sonst noch was beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Hab das Liberty upgedatet und ich denk ich muss alles mit Haken versetzen?Ich will alles frei haben(Jailbreak usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mraway

Also ich habe letzte Woche 4 iPhone mit iLiberty "aktiviert", hat einwandfrei geklappt und BT und WLAN und YouTube funktionieren ohne Probleme.

Ich habe allerdings nen Win und keinen Mac dafür genommen, aber sollte ja ned anders sein.

Auf der Startseite von iLiberty habe ich auch alle Häckchen gesetzt, also aktivieren und installer und downgrad auf Fake BL u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gizmo_DVO

Hat super geklappt, in weniger als 10 Minuten war alles erledigt.

Klasse Anleitung!!

Danke schön.

Gruß,

Denny

P.S.: habe ein T-Mobile iPhone v1.1.4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobago

Hallo,

bin gerade dabei mein iphone 1.1.1 mit iLiberty+ zu aktualsieren, hat eine ewigkeit ca.10 minuten gedauert jetzt, inzwischen hat sich iphone abgeschaltet, habe es wieder angeschaltet und nun bootet mein iphone. Habe auf dem Schwarzen Display immer die meldung "BSD root: Md0, major 2, minor 0..... HILFEEEEEEE was nun ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sbmerg

Hallo Leute,

hat super geklapt!

Einfach wie in der Anleitung beschrieben die iLiberty-SW runtergeladen, das vor 2 Wochen in Florida gekaufte Ipone 16GB mit FW 04.03.13_G ==> Version 1.1.3 mit orginal AT&T-Karte angeschlossen und alle 5 Hacken gesetzt.

Nach 10 Min war die Aktion gelaufen.

Meine alte Vodafon-Karte rein und losgelegt.

Mußte nur noch in Edge die Vodafone-Einstellung vornehmen und alles läuft!

Vielen Dank für die Anleitung und die Software!

Jetzt doch mal ne Frage an die Spezies:

Bei jedem Anschluß an den PC erkennt iTunes, das eine neue Software (Version 1.1.4) verfügbar ist und ich aktualisieren soll.

Ist das ratsam?

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desigual

Hallo Leute,

hat super geklapt!

Version 1.1.3 mit orginal AT&T-Karte angeschlossen

Servus will mir die Tage in USA auch ein iPhone holen. Meine Freindin hat schon eines mit 1.12 und der SIM Proxykarte.

Brauch ich zum Softwarefreischalten unbedingt eine At&T Simkarte?

Und kann mir jemand sagen welche Versionen die Telefone haben die im Moment in USA verkauft werden?

Gruß desiual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xsashx

hallo zusammen,

ich bekomme morgen auch endlich mein iphone, freu mich schon riesig!

habe iliberty+ bereits runtergeladen und upgedatet, nun habe ich aber noch eine kurze verständnisfrage:

muss ich morgen einfach das iphone an meinen rechner klemmen, iliberty+ starten und lediglich der anleitung aus dem forum folgen oder muss ich auch noch irgendetwas in itunes oder sonstwo machen? laut anleitung ists alles mit dem iliberty+ programm getan..daher die frage

danke für eure hilfe!

gruß, sash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bauerfasching

Vor ca. 4 Wochen habe ich über ebay ein iPhone gekauft. Es war bereits funktionsfähig allerdings mit FW 1.1.2. Da alle iPhone Besitzer in meinem Umfeld ihre Geräte mit ZIPhone entsperrt hatten suchte ich gezielt nach diesem Programm und fand es hier..... Hörte sich sehr einfach an, also, nicht lange überlegen und LOS !! Die Anleitung ist wirklich sehr detailliert, alles funktionierte...... Genial!! Später fiel mir auf, dass die "Ortung" in GOOGLE Maps nicht funktionierte.....naja, ich habe ja BASE2 und da funktioniert das bestimmt wegen mangelnder Dateneinstellung nicht - dachte ich.....

Gestern, am 9.4.2008 bekam ich dann ein weiteres iPhone aus den Staaten mitgebracht (dachte das kann nicht schaden :-). Da es ja noch ganz jungfräulich war (im Gegensatz zu meinem ersten s.o.) wollte ich mich vor der Entsperrung noch einmal im Forum erkundigen ob das mit ZIPhone genauso einfach ist wie bei einem bereits entsperrten Gerät. Zum Glück hab ich das gemacht, so habe ich von den klaren Vorteilen von iLiberty erfahren. Hat mich alles erst einmal überfordert, auch beim Ablauf (Anleitung) waren noch einige Fragen offen für mich: muss ich das iPhone einschalten? wann? brauche ich iTunes? Wann muss ich das Iphone an den PC anschließen? Gestern abend hab ich nichts mehr gemacht, nur alles sacken lassen. Hatte es ja nicht so eilig da ich bereits ein iPhone besitze. Gut, heute war mir klar, dass ich in jedem Fall nicht ZIPhone verwenden werde. Nach weiterem Einlesen in iLiberty wagte ich dann den Versuch: Nachdem ich iLiberty heruntergeladen und installiert hatte kam gleich die Meldung über ein neues update. Dieses lies sich beim ersten mal nicht installieren, beim zweiten Versuch klappte es dann allerdings problemlos. Einfach das Programm neu starten und das update erneut runterladen. Aktuelle Version: 1.3.0113 . Nach dem Öffnen von iLiberty setzte ich bei "Standard" insgesamt 6 Haken, schloss das iPhone an und der button "Go for it" wurde auswählbar. Dann Augen zu und LOS!! Wie beschrieben Handy aus - und wieder einstecken (dann auf ok.) Nach ca. 5 Minuten war alles vorbei, alles verlief wir beschrieben. Das iPhone funktioniert absolut optimal, auch die Ortungsfunktion...

Ich (als wirklich Ahnungsloser) kann iLiberty+ nur wärmstens empfehlen, die Prozedur ist wirklich einfach.

MEINE EINZIGE FRAGE:

KAnn ich mein erstes Gerät (s.o.) welches mit ZIPhone bereits auf 1.4.1 läuft ohne Datenverluste die Ortungsfunktion aktivieren, also nur den bootlader downgraden? Habe zwar schon darüber gelesen wie es theoretisch gehen könnte es aber nicht ganz verstanden bzw. würde gerne wissen wie es praktisch funktioniert bzw. mit welchem Programm.

Danke für feedbacks.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mraway

Ich habe heute auch 2 iPhones mit der neuen iLiberty 1.3 unlocked, also komplett.

Da ist mir aufgefallen, dass mit dem Installer Cydia keine Source nachträglich hinzugefügt werden können. Da ich aber unbedingt den TMobile Edge Fix gebraucht habe hab ich also wieder iLiberty 1.2 installiert und das nochmal drüber laufen lassen.

Dann hatte ich den ganz normalen Installer mit dem man auch Source hinzufügen kann.

Allerdings war immer noch der Installer 3.0, bei meinem eigenen iPhone kam irgendwann das update auf 3.1, aber anscheind dauert das eine Weile oder wie kann man den Vorgang beschleunigen?

Ist es wirklich so, dass mit Cydia keine Source hinzugefügt werden können oder hab ich nur was übersehen?

Gruss aus NY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ernsthasler

hy

hab beim ausführen folgendes problem, wenn ich alle 5 hacken gesetzt habe und dann auf "go for it" klicke kommt folgender fehler:

unable to create payload folder.

Please retry once. if the problem persist,

please restart iLiberty!

was mach ich falsch??

besten dank und gruss

ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Th.Nolte

Hallo, das Update auf 1.1.4 mit iLiberty+ ist super gelaufen. Nur der Installer ist weg und unter Cydia finde ich kein Ege fix. Kann einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebastien

Hallo, ich hab da ein Problem: Nachdem ich versucht habe, das iPhone mit iiberty unzulocken, kommt jetzt auf dem Display nur noch das Steckersymbol mit dem Kabel nach unten und oben eine CD mit einer Note. Was ist mir da passiert?

Bitte um schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HTC Freak

Kriege mein iPhone auch bald und wäre noch froh um feedbacks

Denn ich weiss nicht mit welchem Programm ich es entsperren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mraway

Hallo, das Update auf 1.1.4 mit iLiberty+ ist super gelaufen. Nur der Installer ist weg und unter Cydia finde ich kein Ege fix. Kann einer helfen?

Ich hatte das gleiche Problem.

In Cydia kann man keine Source hinzufügen und bei den installierten Source ist der EDGE Fix nicht dabei.

Ich habe danach einfach einer ältere Version von iLiberty genommen, da war noch der normale Installer mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moriam

Hallo Leute

Habe zuerst ziphone benutzt und nur Problem gehabt (insbesondere beim Telefonieren). Anschliessend habe ich das iphone mit itunes zurückgesetzt und iliberty benutzt. Seither läuft alles wie geschmiert:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
falli

Hallo at all

versuche gerade mein iphone mit iliberty+ zu bearbeiten.....

jedoch wenn ich zum schluss häckchen gesetzt habe bleibt das go for it

immer inaktiv (auch wenn ich das phone trenne und neu connecte....

was mach ich falsch.......

habe es jetzt zum 5 mal gemacht....immer das gleiche....

g

falli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.