Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Schmutzi

Hallo ,

Ich bekomme die nächsten Tage ein i Phone 1.1.4. aus U.S.A. mitgebracht, möchte es mit i Liberty freischalten, hab aber trotz super Anleitungs Beschreibung eine Frage es wird immer von einfach das i Phone anschliessen und i Liberty starten geschrieben.

Schaltet sich das i Phone automatisch ein oder muss ich es erst vorher anmachen??

Hört sich blöd an die Frage aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus kann mir da jemand nochmals die Schritte genau erklären?

Danke erstmals

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mraway

Wenns an geht is gut, wenn ned schalt es an.

Man kann das doch aber auch einfach probieren, siehst ja dann obs klappt oder ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NoWay

So habe soeben 2x Iphone 1.1.4 OTB mit iLiberty+ freigeschaltet...

einmal mit der neusten Version. Was mir da negativ aufgefallen war, ist der "neue" Installer..Ich denke mal ich würd ned klar kommen mit diesem

und noch einmal mit der Version welche ich hier bei Handy-faq gezogen hab..

Ging ganz ohne Probleme..

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patric1301

Hi,

ich habe so viele positive Meinungen zu iLiberty gelesen und so als Rookie einfach lt. Anleitung den Unlock probiert, aber "Error". iLiberty überspielte zwar einige files, aber das Ende kam nie lt. Anleitung. Das iphone harrte immer im schwarzen Screen und Apfel:-(

Ich habe das iphone so wie es gekauft wurde mit AT&T Karte angesteckt, während des iLiberty Vorgangs öffnete sich itunes. Störte das vielleicht?

Oder muss eine andere SIM-Karte drin sein oder muss man vorher das iphone in itunes irgendwie registrieren/freischalten?

Für Hilfe sage ich DANKE, - will doch auch so gerne iphonen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefancologne

Hallo Stefan, nur keine Panik, ich hatte heute das gleiche Problem.

was du jetzt machst.....

1. Iphone in die Dockingstation -> Sleep/On Taste gedrückt halten und gleichzeitig auch die HOME Taste.

2. Wenn das Iphone ausschaltet, bleibst du auf der Hometaste

3. Immer gedrückt halten und aus der Dockingstation entfernen und wieder zurück in die Docking Station...aber immer Hometaste gedrückt halten

4. Itunes erkennt das Iphone wieder und du bist Happy.. :-)

Danke, Danke!!!

Son nun das Procedere noch mal und hoffen, dass es nun klappt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diggler77

Hi Leute,

habe folgendes Problem (wurde auch schon 2-3 mal geschildert, allerdings noch nie beantwortet). Wenn ich bei ILiberty alle 5 Häkchen setzte, bleibt das "go for it" ausgegraut, so dass ich es nicht drücken kann. Woran liegt das???

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diggler77

Hi Leute,

habe folgendes Problem (wurde auch schon 2-3 mal geschildert, allerdings noch nie beantwortet). Wenn ich bei ILiberty alle 5 Häkchen setzte, bleibt das "go for it" ausgegraut, so dass ich es nicht drücken kann. Woran liegt das???

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiosinus

super Anleitung hat alles ohne Probleme geklappt! Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LIV20

Hii

ich hab das alles so gemacht, wie es in der anleitung stand hat auch geklappt nur: wenn ich meine sim einlege erscheint immernoch die meldung "gesperrte SIM". kann mir mal jemand helfen und mir sagen, woran das liegt? wäre wirklich sehr dankbar.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Hii

ich hab das alles so gemacht, wie es in der anleitung stand hat auch geklappt nur: wenn ich meine sim einlege erscheint immernoch die meldung "gesperrte SIM". kann mir mal jemand helfen und mir sagen, woran das liegt? wäre wirklich sehr dankbar.

mfg

gib doch mal deinen pin ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LIV20

ah ja danke das war die lösung. bin halt nicht so ein kenner:-) kannst du mir vielleicht auch noch sagen wieso keine kontakte etc. von der sim angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibo17

du muß den simport Installerieren dan von sim karte kontakte einfach kopieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrswitzerland

braucht es eine at&T karte fürs unlock oder gehts auch ohne karte? :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pletsca

Alles super ausführlich. Leider ist der Icon "Go for It" immer inaktiv. was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
migu

tag zusammen

als erstes ein dankeschön an die forumadmins. superanleitungen etc......:winknkiss

ich habe die suchfunktion schon gebraucht komme aber als absoluter rookie nicht schlau, und hoffe jemand kann mir so helfen.

i wahr gerade in den usa und habe dort mit 4 anderen freunde das iphone 16gb gekauft.

zuhause mit dem iliberty programm die phones geöffnet. hat alles superfunktioniert. mit einem problem.

bei 4 iphones kann man den installer-ordner sehen und bei einem nicht.:eusa_eh:

nun da kommt die frage auf ob ich iliberty nochmals drüber laufen lassen kann, oder ob irgendwas in den einstellungen passiert ist?

ich dankeeuch im voraus für euere hilfe.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mraway

Einfach nochmal drüber.

Wenn du was neues installieren willst einfach das anklicken und gut is.

Wenn das "go for it" Icon ausgegraut ist mal schauen, ob das iPhone auch wirklich im iTunes erkannt wird. iTunes muss aktiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
migu

Einfach nochmal drüber.

Wenn du was neues installieren willst einfach das anklicken und gut is.

vielen dank für die antwort.

das heisst ich kann im iliberty-programm wider alles anklicken??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
werner65

Hallo zusammen,

hier mein Feedback zum Iphone unlocken:

Iphone gekauft

Itunes installiert

I-Liberty gestartet

Alle Häkchen in I-Liberty gesetzt

I-Liberty machte seine Arbeit

iPhone läuft 1A

... War fast schon ein bisschen langweilig ;-)

Gruß

werner65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphone11

ich habe mir gestern ein iphone gekauft wo ich alle sim karte rein machen kann dann hab ich das iphone geupdatet und jetzt geht gar nix mehr wenn ich es an mache ist dort itunes und das usb kabel und ich kann nur den notruf an rufen

weiß jemand wie ich das wieder hin kriege ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.