Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xadoe

iLocalis

Recommended Posts

Xadoe

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr die Einstellungen am besten findet?

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ning-hen

da hast dich ja schnell entschieden es dir zu kaufen =)

zu den settings kann ich dir nichts sagen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Ne mache erst mal die 10 Testtage ;)

Werden die Daten auch gesendet wenn man kein Internet aktiviert hat?

Also über GPRS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhone Forum

Werden die Daten auch gesendet wenn man kein Internet aktiviert hat?

Also über GPRS?

Nein ohne Internet sendet das iPhone keine Daten, aber GPRS ist Internet... (Einfach sau langsam)...:banging::icon_mrgr:icon_mrgr

Etwas anderes, wie läuft iLocalis auf dem iPhone 4? Habe da schon von Problemen gelesen... XXXXX Nicht gestattet

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Etwas anderes, wie läuft iLocalis auf dem iPhone 4? Habe da schon von Problemen gelesen...

Ich hab's gestern auf'm iPhone 4 installiert und konnte keinerlei Probleme feststellen.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeris

Habt ihr auch die vielen Funktionen getestet ? Andere SimKarte rein und schon hast du die Nummer des Diebes auf dem ReverenzHandy. Und vieles andere ..... (Fernlöschung trau ich mich nicht).

Ich denke, es muß so lange es geht verhindert werden, dass der Dieb das iPhone wiederherstellt - Also: Sperrcodes raus. ! IlocalisIcon verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Ganz ehrlich ich habe noch keine Funktion getestet, bin noch nicht dazu gekommen aber das GPRS funktioniert schon mal :D

Und das mit der anderen SIM, ne lass mal habe nicht so viele Micro-SIM.

Was meinst du mit Sperrcodes raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeris

Sobald das iPhone nach 5 min in den Standby geht, kannst du einstellen, dass zur WiederAktivierung ein 4stelliger Code einzugeben ist. Das würde den Dieb sofort dazu verleiten, das System über iTunes wiederherzustellen. Ist der Sperrcode nicht da, telefoniert er brav weiter und ist mit Z. B. einem Laptop oder anderens iPhone ortbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

SIM-Karten Wechsel konnte ich auch noch nicht testen, da ich nur eine Micro-SIM habe.

Was aber prima funktioniert, ist die Remotesperre (bleibt auch nach Reboot), Remotealarm, Remoteanruf, Remote-SMS, Positionsbestimmung sowieso und Nachricht auf's Display schicken. was irgendwie noch nicht geklappt hat, ist das Remote Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Also der Alarm für Premium-Nutzer klappt auch, hatte schon Angst das der gar nicht mehr weg geht, habe ich aber zum Glück geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Ich habe da aber ein Problem mit ilocalis :(...

Ich habe es bei mir und einem Kumpel installiert, mal so zum testen, ich habe aber bereits das Jahresabbo laufen...

Nun habe ich folgendes gemacht, ich habe mich mit seinem Benutzerkonto bei meinem Iphone eingeloggt! Dann stand da irrgendwas auf Englisch ob ich das wirklich will usw und das ich dann sein Acount auf mein Iphone überträgt...

Und jetzt hab ich Kaos pur!!

Wenn ich mich mit meinem Acount anmelde sehe ich mein Iphone er bei seinem Acount sieht auch meines oder umgekehrt mit beiden Acounts sehen wir seines! Jedenfalls wird es nicht mehr separat angezeigt... Und ich glaub man kann das auch nicht mehr rückgängig machen...

Bitte um Raaat :(!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Danke für den Tipp das werd ich machen :)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zerookee

Ich habe da nen kleines Problem. Laut Ortung ist mein Handy irgendwo bei Afrika. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

schau mal ausn fenster, vielleicht biste ja gerade in afrika... nenene, spass... iphone schon mal neu gestartet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Machst du hier Werbung für dein Forum? lass das bitte.

Nein ohne Internet sendet das iPhone keine Daten, aber GPRS ist Internet... (Einfach sau langsam)...:banging::icon_mrgr:icon_mrgr

Etwas anderes, wie läuft iLocalis auf dem iPhone 4? Habe da schon von Problemen gelesen... XXXXX Nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zerookee

schau mal ausn fenster, vielleicht biste ja gerade in afrika... nenene, spass... iphone schon mal neu gestartet???

Gesagt, getan! Aber hat nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bist du den online mit dein iPhone und hast du Ortungsdienst aktiviert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.