Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xadoe

iLocalis

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Geh in Einstellungen und da sollte Ortungsdienst eingeschlatet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zerookee

Jo ist und ich habe eben nochmal WiFi ausgeschaltet. Noch bin ich im Atlantik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du Ortungsdienst aktiviert hast musst du zusätzlich bei Ortungsdienst > Karte < aktivieren. Wenn du dann deine Karte aufmachst klickst du ganz unten auf den Pfeil und dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

hm also bei mir steht: "Letzte empfangene Information 19.08.2010 21:46:44 ( 4399 vergangenen Minuten) " Obwohl ich links auf "Aktualisiere Standort" klicke, habe auch bei Einstellungen, bei "Ortsangaben Dienst" auf "Anfrage" eingestellt.

Habe jetzt mal auf "30 Minuten" eingestellt schauen ob sich was ändert. und bei "überprüfungs Abstände" habe ich "15 Minuten".

Ortsungsdiest habe ich auch an, reicht es auch wenn ich Wi-Fi an habe oder muss ich das über 3G oder EDGE machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Probier mal Ortungswarnungen zurücksetzen, dann müsste unter Ortunhsdienste das Programm ilocalis erscheinen, dann musst du hier noch ein Häkchen setzen, dass das Programm orten darf, dann müssts klappen ;)!

So wars halt bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

iLocalis darf mich ja Orten, habe bei Ortungsdienst iLocalis auf "Ein".

Aber er hat mich das letzte mal siehe Post #25 geortet.

Edit: Man muss auch erlauben das " Telefon " bei Ortungsdienste dich orten darf dann klappt das, so hat es bei mir gerade geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blubbs

ist das ne Cydia App oder warum finde ich die nicht im AppStore?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

ist das ne Cydia App oder warum finde ich die nicht im AppStore?

Ja, ist ne Cydia App, funktioniert nur mit Jailbreak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hofi01

Hallo!

Funktioniert das auch wirklich wenn das Iphone gestohlen wird und mit einer neuen Sim Karte benutzt wird das man am Pc diese Nummer bekommt ????

Und wie ist es wenn der der es hat, einfach die Ios komplett neu installiert - funktioniert es nachher immer noch oder kann er das dann überhaupt????

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

Hallo!

Funktioniert das auch wirklich wenn das Iphone gestohlen wird und mit einer neuen Sim Karte benutzt wird das man am Pc diese Nummer bekommt ????

Ja, das geht. bei mir wird dann eine sms an meine frau geschickt, in der die neue nummer drin steht.

Und wie ist es wenn der der es hat, einfach die Ios komplett neu installiert - funktioniert es nachher immer noch oder kann er das dann überhaupt????

MFG

Dann kannst du es nicht mehr orten. dazu muß man aber sagen, nicht jeder macht sofort ne wiederherstellung, wenn er ein iphone gefunden/geklaut hat.

Du kannst aber bei verlust des iphones es über das internet sperren, dann wirds auch nicht am pc/mac erkannt. ist ganz einfach... steht dann auf dem iphone LOCKED...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

@ Xadoe Post # 28, ich hab jetzt auch genau das selbe problem wie du :)!

Nur das ich es nicht schaffe das ihrgendwie die Frage kommt "wollen sie dem Telefon, das orten ihres ungefähren Standorts zu erlauben?"...

Das heißt mich fragt das Iphone gar nicht mehr ob ich das möchte, deshalb funktioniert ilocalis auch nicht mehr!

Denn wenn nur ilocalis unter dem Ortungsdienst aufscheint ist glaub ich wirklich zu wenig!

Aber ich frage mich wie führt man das herbei das man das gefragt wird und dann bestätigen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xadoe

Wieso erscheint denn bei dir nur iLocalis?

Da muss eigentlich mehr erscheinen?!

Also wenn da noch mehr ist musst du das Telefon auch erlauben und die Karte, dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thejamal

kann jemand bitte die source nennem die ich bei cydia hinzufügen muss um ilocalis zu installieren. hab nichts gefunden. sogar nicht auf der homepage von ilocalis.

danke. gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Sooo das wäre endlich geschafft :)!

Bei mir war am Anfang garnichts mehr, weil ich Ortnungswarnungen zurückgesetzt habe, in der Hoffnung, dass das Telefon erscheint!

Hat es bis heute aber nie, trotz ein paar neustarte...

Heute ist es dann auf einmal gekommen xD! Warum und wieso ist mir ein Rätsel?

Ich weis nur dass unter den Ortungsfunktionen ilocalis alleine zuwenig ist, man muss auch beim Telefon ein Häckchen setzen sonst funzt es nicht!

Aber jetzt nur mal so eine kleine Anspielung, wenn ich das Handy verlieren würde mit meiner FW und den blöden Häckchen setzen jetzt bei der OS 4 oder höher und jemand deaktiviert ilocalis oder auch nur das "Telefon", so bin ich doch beim orten meines gestohlenen Iphones machtlos, oder?

Da nutzt auch das ganze verstecken von ilocalis nichts! Sowie die Funktion das das deinstallieren des Deamon Tools, was im Hintergrund läuft blockiert ist auch nichts!

Das muss von mir aus verbessert werden, das ist eine große Schwachstelle! Ilocalis und das "Telefon" muss Priorität haben und immer aktiv sein, sodass man es bei den Ortungsfunktionen gar nicht deaktivieren kann...

Außer es gibt ein Tool mit dem man das bei den Ortungsfunktionen wieder gleich machen kann wie bei den alten Vorgängerversionen (3.1.3 usw.), dass man es nur ein und ausschalten kann und mehr nicht, das wäre auch eine Lösung!

Nun den, Roman beendet :), ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liest meine storie ;)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bijann

...

Du kannst aber bei verlust des iphones es über das internet sperren, dann wirds auch nicht am pc/mac erkannt. ist ganz einfach... steht dann auf dem iphone LOCKED...

Und wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Das geht über die ilocalis Seite aber auch nur wenn man ein Premiummitglied ist oder die 10 Tage Testversion hat unter Premiumfunktionen...

Aber sogar das nutzt einem nix, das iphone zu "locken", den wenn jemand ganz einfach Mobile Daten unter Einstellungen deaktiviert was ja seit OS 4.0 möglich ist, kann der ilocalis Server keine Verbindung mehr zum Iphone herstellen!!

Und das kann schon passieren, dass das jemand macht, der z.B. keine Internet-flatrate hat, dann ist man im *****...

Es müsste ein Cydia tool geben mit dem man die Einstellung mobile daten total aus den Einstellungen entfernen kann! Sowie das ein/aus schalten der verschiedenen Ortungsfunktionen!

Meiner Meinung nach... Oder das wird beim nächsten ilocalis Update verbessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.