Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Busse81

Im Browser die eingegebenen Seiten löschen???

Frage

Busse81

Hallo,

habe seit kurzem das LG Arena. Nachdem ich damit schon mehrfach im Internet gesurft habe kam mir die Frage auf, wie ich im Browser unter "Adresse eingeben" die dort gespeicherten Seiten wieder löschen kann.

Im Internet fand ich dann leider nur Vorschläge wie z.B. den Browser auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Das habe ich dann auch getan. Nur leider waren danach auch alle Lesezeichen und gespeicherten RSS-Seiten weg. Das kann also nicht die Lösung sein.

Jetzt die Frage ob ihr andere Vorschläge habt.

Hier im Forum habe ich leider auch nichts gefunden.

Als Softwareversion habe ich die KM900AT_V10o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Vaan

Du sprichst vom Internen Browser?

Browser öffnen > Verlauf > oben Links auf das Menü Symbol > "Alle löschen" wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

@Vaan

hast du das mal ausprobiert?

Bei mir ist es so: wenn man den Verlauf löscht, sind die Einträge unter "Adresse eingeben" immernoch vorhanden!

Da hilft meiner Meinung nach wirklich nur, das Zurückstellen des Browsers auf Werkseinstellungen :(

Was halt dazu führt, das auch alle Einstellungen und Lesezeichen verschwinden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Nein, ich habs noch nie probiert - ich nutze immer Opera Mini...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1L^

Bei mir hats geholfen alles die Browsereinstellungen zurück auf Werkseinstellungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scremlyn

klar hat das geholfen, nur geht es Busse81 eigentlich darum noch einen anderen Weg zu finden, da auf diesem Weg auch eine Einstellungen und Lesezeichen auch verschwinden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busse81

Nein, ich habs noch nie probiert - ich nutze immer Opera Mini...

Bin jetzt auch auf den Opera Mini umgestiegen. Ist ja viel schneller, so dass das Surfen noch mehr Spaß macht und man wirklich alle Seiten fehlerfrei ansehen kann.

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.