Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Picnic

IMEI gleich Seriennummer?

Frage

Picnic

ich will das programm,photorite sp, welches hier https://www.handy-faq.de/forum/nokia_e71_forum/73201-bildbearbeitungprogramm_gesucht.html schonmal zur sprache kam, registrieren. nun muß ich neben name, email und imei eine seriennummer eingeben. die imei ist 15stellig und die gewünschte seriennummer 16stellig. wenn ich im handy *#06# eingeb, wird eine seriennummer angezeigt die mit der imei identisch ist. also auch 15stellig.

was ist die seriennummer?

mfg picnic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dirkolino

Das ist bestimmt die Nummer, die du vom Hersteller des Programms zur Aktivierung bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Picnic

dazu stand was in den faq's beim hersteller. die meinen damit etwas anderes, etwas was nicht alle haben, so wie ich. egal. hab dann statt der registrierung (wäre fürn paar tage shareware) die software gleich gekauft. damit hab ich mir das erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.