Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luminary

imX Widget - ICQ auf dem Homescreen

Frage

Luminary

Der Übersicht halber ziehe ich das Thema aus dem alten Thread raus und gebe diesem klasse Widget einen eigenen Thread.

imX - Diese 3 Buchstaben stehn für die zur Zeit wohl beste Lösung um ICQ aufs Wave einzubinden. Es handelt sich hierbei um ein Widget, welches problemlos im Hintergrund laufen kann. Das Widget ist sowhl für die großen (480x800 - S8500, S8530) als auch für die kleinen (240x400 - 525, 533, 578, 723) Waves verfügbar.

Homescreen.jpgLogin.jpgContacts2.jpgChat2.jpgChat3.jpgSmileys.jpgStatus.jpgCustomize.jpgInfo.jpgUpdate.jpgFullscreen.jpg

Firma: Euro Flock

Entwickler: Vladimir Fedorov

Quelle: https://badablog.ru/forum/topic671.html

Funktionen - (Google-Übersetzung):

• Das Widget ist ein Symbol 456 (oder 228 auf die jüngere) x100, wenn sie angeklickt, dauert es eine funktionierende Bildschirm minimiert.
  • Nach dem Download des Widgets wird aufgefordert, Benutzername und Passwort eingeben.
  • Geschichte der Kommunikation ist in einer separaten Textdatei gespeichert.
  • Für jeden Kontakt können Sie rekonstruieren die Geschichte der Kommunikation.
  • Nach einer erfolgreichen Anmeldung, eine Liste aller Kontakte.
  • Die Kontakte sind mit dem aktuellen Status angezeigt.
  • Offline-Nachrichten werden erfolgreich angenommen.
  • Nach einem Klick auf die Registerkarte Kontakt erscheint mit seinem Spitznamen.
  • Wenn Sie auf die Registerkarte zeigt die offenen Dialog.
  • Enthält animierte Smileys.
  • Es ist eine benutzerdefinierte Liste Vorlagen (Phrasen für die schnelle Antworten.)
  • Es ist eine anpassbare Liste von Regeln für die Beantwortung (wenn in den Optionen aktiviert).
  • Alle Daten werden in Dateien, die in der Public Domain gespeichert sind.
  • Es ist möglich, zyklisch ändern ihren Status (online, beschäftigt, abwesend, unsichtbar).
  • Das Update hinzugefügt Logo BadaBlog.
  • Das Widget automatisch reduziert die Größe des Widgets unter den Low-End-Bildschirme (240x400), sondern Versionen für verschiedene Größen sind von den 4.3 getrennt.

Aktuelle Version: 5.3 - 23.08.2011

Kauf [DE]: https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00001364703

Weitere Stores in diesem Post

Letzte kostenlose Version: 5.2 - 28.07.2011

Download: v5.2 - 400x800

Download: v5.2 - 240x400

! Nicht mit bada 2.0 kompatibel !

-> "Ziel speichern unter..." - Falls statt einer .wgt eine .zip gedownloadet wird, einfach in .wgt umbenennen.

Ältere Versionen:

-> Zu finden in der jeweiligen Changelog...

! Versionen vor v4.3 können mit ICQ nicht mehr verbinden !

Installation:

! Vor dem Update von vor v5.1 auf v5.1 oder höher die "imX.ini" unter "Others" bzw. "Sonstige" löschen !

1. .wgt-Datei herunterladen
  2. aufs Handy übertragen (Telefonspeicher oder SD-Karte) || oder direkt mit dem Handy herunterladen
  3. .wgt-Datei im Telefon anklicken -> Sicherheitswarnung akzeptieren -> Widget wird installiert
  4. Widget ist auf dem Homescreen in der Widget-Auswahlleiste zu finden ("Widget"-Button oben links klicken und durchscrollen)
  5. imX-Widget auf den Desktop ziehen oder drauftippen

Deutsches Sprachpaket:

Deutsches Sprachpaket mittels "Ziel Speichern unter..." herunterladen und in den Ordner "Others" bzw. "Sonstige", in dem sich auch die "imX.ini" befindet, auf dem Handy kopieren. Danach in den imX-Einstellungen die Sprache ändern.

! Funktioniert zur Zeit nicht wie gewollt !

Facebook Integration:

GAMaus erwähnte die Möglichkeit der Facebook Integration, indem man seinen ICQ-Account mit FB verknüpft.

Angehängte Dateien für den Fall, dass die Links down sind:

imX_v5.21_480x800.zip

imX_v5.11_480x800.zip

imX_v5.12_240x400.zip

imXlang.zip

bearbeitet von Luminary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Luminary

Die Serverprobleme sind behoben, es können alle Dateien wieder von den angegebenen Links heruntergeladen werden.

Zusätzlich werde ich im Laufe der nächsten Tage allen Files einen Mirror hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freak.hh

Ich hätte da mal ne Frage.. habe seit gestern auch das IMX widget. In der neuesten Version - 5.31.

Habe auch, so wie GAMaus, meine FB mit icq verknüpft. Nun bringt das widget zwar die Gruupe FB Freunde aber leider nicht die entsprechenden Kontakte.

Weiss jemand worans liegen könnte??

Dank im Voraus

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Mailinator

bei mir ging das mit der facebook verknüpfung allerdings nur bis zu ner bestimmten version, die mitlerweile sehr sehr alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freak.hh

bei mir ging das mit der facebook verknüpfung allerdings nur bis zu ner bestimmten version, die mitlerweile sehr sehr alt ist.

Danke für den Tip. Habe heute viele böse Blicke meiner Frau geerntet, da ich den ganzen Tag mit dem Handy rumspiele *g* aber habe das auch herausgefunden. Alle Versionen getestet und bis zur 4.7 funzt es komischerweise mit dem fb chat. Danach zieht er nur noch die Gruppe. Sehr merkwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Mhm, da ich FB-Verweigerer bin, kann ich das leider nicht nachprüfen.

Wäre schön wenn das noch ein paar Leute bestätigen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Mittels "Ziel Speichern unter..." herunterladen und in den Ordner "Others" bzw. "Sonstige", in dem sich auf die "imX.ini" befindet, auf dem Handy kopieren. Danach in den imX-Einstellungen die Sprache ändern.

Werd den Text auf Seite 1 anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Update

Version 5.2 ist die letzte, die kostenlos angeboten wird.

Sämtliche Updates (v 5.3 aufwärts) sind wohl nur noch über den Appstore zu erwerben.

No code has to be inserted here.

bearbeitet von Luminary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Danke für den Tip. Habe heute viele böse Blicke meiner Frau geerntet, da ich den ganzen Tag mit dem Handy rumspiele *g* aber habe das auch herausgefunden. Alle Versionen getestet und bis zur 4.7 funzt es komischerweise mit dem fb chat. Danach zieht er nur noch die Gruppe. Sehr merkwürdig

Ja, ist bei mir auch so. Also verwende ich ab jetzt KINT.

https://badaapps.de/detail.php?id=G00000531051

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tkallday

hey leute! ich hab da ein Problem mit dem Widget (version 5.1), unzwar wenn ich einen Kontakt anklicke und dann rechts auf dieses blaue chatsymbol gehe..erscheint immer nur eine Meldung "wait....for loading history" irgendwas...keine ahnung was ich da falsch mache aber ich kann niemandem was schreiben. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte, finde das widget sieht sehr gut aus!:eusa_pray

edit: also die 5.2er Version läuft jetzt, stürzt irgendwie immer mal ab, obwohl ich so gut wie keine anderen widgets weiter laufen hab aber okay.

bearbeitet von tkallday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeoTrantor

Hab ich das richtig verstanden, dass die History auf "dem Server" gespeichert wird? Ist das nun irgendein Server des Autors auf dem da meine Daten gesammelt werden?!? Hört sich ja danach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Es ist der Server des Autors. Er ist schon vertrauenswürdig, sonst wäre das Widget (v 5.3+) ja nicht durch die Zertifizierung gekommen.

Du kannst natürlich, falls dir das leiber ist, eine frühere Version (v 5.1-) benutzen. Dort wird die History in einer Textdatei auf dem internen Handy-Speicher abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neou2000

Hallo zusammen...

Ist jmd. vll. bekannt, ob eine neue funktionierende deutsche Sprachdatei für ImX heraus gekommen ist ?

Ich persönlich habe mir die v.5.21 herunter geladen und kann mich beim besten willen nicht über das Programm beschweren...saubere Arbeit und super in der Handhabung... einzige "Problem" ist die fehlende bzw. nicht einbindbare deutsche Sprachdatei (oder ich stelle mich zu blöde an xD)

Super Widget ... Kann ich nur weiter empfehlen ;)

EDIT: grade bemerkt, daß bei ImX sogar v5.3 angegeben wird oO (komisch,bin nun verwirrt...hab doch v5,21 geladen^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Der Link auf der Sprachdatei geht direkt auf die aktuellste Version. Ggf. mal den Autor kontaktieren ...

v 5.2 ist die letzte gratis Version. v 5.3 ist kostenpflichtig über Samsungapps erwerbbar. Links und Hinweise stehn aber auch im Startpost...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Neou2000

OK...danke für die Antwort Luminary :)

Allerdings habe ich mir die v5.3 nicht gekauft sondern v5.21 von dieser Seite geladen und installiert... ich gehe einfach davon aus, daß dieses Programm ein Autoupdate gemacht hat oder die Anzeige im Setup-Menü falsch ist.

Schade, daß selbst die aktuelle Version der Sprachdatei nicht wirklich funktioniert :( Habe sie wie erklärt eingebunden und in den Settings gesucht bzw. versucht auszuwählen...leider bezieht sich ImX nur auf "ru" und "en" ... die deutsche Sprachdatei scheint es wohl iwie nicht zu erkennen :(

Trotzdem nochmal nen fettes DANKE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.