Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fitz25

Info: Lautlos ein- und ausschalten so gehts

Frage

Fitz25

Wenn ihr die leiser taste beim arena gedrückt haltet, dann schaltet ihr lautlos ein und braucht nicht erst in die profile gehen. Haltet es nochmal gedrückt, und lautlos ist wieder ausgeschaltet.

Danke für den Tip , mal nach oben verschoben und gelöst

marwin

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mx34

Kannst auch oben bei der akku Anzeige bzw dem Sende Signal draufdrücken, dann kannst dich zwischen deinen Profielen entscheiden, spart dir auch noch n bisschen Zeit als ständig das Menü aufzurufen ! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FUTUR3BOSS

thanks alot... das ist eine wichtige schnellfunktion! DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jck88

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit,dass das Handy wenn es auf lautlos gestellt ist vibriert? Ich habe nämlich nichts davon gesehen und das ist doch schon sehr sehr nervig.Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boo6

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit,dass das Handy wenn es auf lautlos gestellt ist vibriert?

schwarzes hauptmenü -> profile -> lautlos aktivieren -> nochmal auf lautlos -> vibrationasalarm auf [ I ]

je nach FW und anderen unerklärlichen umständen kann es vorkommen, dass normal oder das richtige, gerade bearbeitete profil als überschrift steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jck88

schwarzes hauptmenü -> profile -> lautlos aktivieren -> nochmal auf lautlos -> vibrationasalarm auf [ I ]

je nach FW und anderen unerklärlichen umständen kann es vorkommen, dass normal oder das richtige, gerade bearbeitete profil als überschrift steht.

ok danke.Funktioniert das denn auch beim Empfang von SMS,denn das gibt es da nicht als einzelnen Unterpunkt und ich meine mich zu erinnern,dass es letztens nicht vibiert hat als eine SMS ankam...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Clinnt

Der Name des Treads ist falsch zu verstehen.

Ich (und viele andere sicher auch) denken dabei, wie schalte ich das ARENA ein, ohne dass die Startmelodie ertönt.

Bitte den Tread umbenennen z.B: Profil "Lautlos" schnell ein- und ausschalten.

Deutsch ist schon eine schwierige Sprache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

Bekannt oder nich ich habe es nicht gekannt Dafür bekommst du ein fettes Danke:klatsch::klatsch::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.