Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Omnia Kitze

Installation IGO

Frage

Omnia Kitze

Hi Forum,

ich habe mir IGO 8 ersteigert und auf einer Karte zugeschickt bekommen, die nicht in mein Omnia passt.

Jetzt habe den Inhalt der Karte auf meinen PC kopiert.

Jetzt habe ich neben der exe.Datei noch Branding. und data.zip, dll und csv Dateien und noch weitere Ordner. (backup, custom... auf der Festplatte.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ganze auf dem Omnia installiere?

Tausend Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
karamalz5

ne,im Hauptordner ist "application.dat" und die umbenenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mandyxxl

hi leute ich habe mir igo 8 , die ganz neue version ersteigert und eine sd karte zugeschickt bekommen .

naja nur wenn ich die in mein omnia stecke startet das programm zwar prima , nur muss ich es über die exe auf der karte staten , da kein short cut im startmenü angelegt wird , das ist echt dumm , weil ich immer über den datei explorer gehen muss ...kann mir da vll jemand helfen , wie ich eine verknüpfung erstellen kann , einfach die exe in windows/stratmenü kopieren klappt nicht ...hab ich schon probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.