Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timehunter67

internen speicher ausbauen

Frage

timehunter67

hallo zusammen;

ist es möglich den internen speicher des jets auszubauen und in ein anderes jet einzubauen??

funktionieren die dann auch zusammen?? sprich könnte man so an seine daten kommen, an die ich jetzt (jet funzt nicht mehr) nicht mehr komme??

danke im vorraus

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mike95

Hallo,

Wie ich denke, ist der interne Speicher des Jets fest im Mainboard eingebaut.

Gruß, Mike

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timehunter67

o.k.!?

und wenn man dann das mainboard umbaut, würde das dann funzen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mike95

Das sollte möglich sein. Aber man muss sehr vorsichtig sein und wohl ein Schutzsiegel zerstören. Ich rate dir vom Ausbau ab oder geh zu einen Fachmann bzw. Handyladen.

Gruß, Mike

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
timehunter67

das wäre egal, da die garantie sowieso abgelaufen ist!! will nur meine fotos, videos und kontakte wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würde mir dann ein gebrauchtes kaufen und umbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Monimon

Sollte ohne Probleme gehen, hab es zwar andersrum gemacht (Mainboard eines bei E-bay gekauften auch kaputten Jets in meins eingebaut (bei dem andren war nen kabel kaputt) und schon gings es wieder, waren auch noch Daten vom Vorbesitzer drauf, ergo Master reset), also funktioniert deine Idee.

Solange halt bei deinem Jet das MB nicht fratze ist. Dann klappts natürlich nicht mit nem umtauschen des MB an die Daten zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.