Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Regiment

Interner Serverfehler ?

Frage

Regiment

Hey leute hab gestern die bestätigungs email bekommen das ich ab jetzt inet flat

habe und sollte dann auf den bestätigungs link klicken damit alles

läuft.So und wenn ich das mache erscheint jedes mal der fehler Interner

Serverfehler

Jetzt hab ich schon alles mögliche aus probiert in andren foren nach

geschaut aber nicht wirklich was gefunden.Hab Parketdienste an und

Daten-Roaming auch.Hab auch schon alle mögliche Varianten aus probiert

aber nichts klappt.Es wurde auch gesagt ich soll das Handy 3-4 Stunden aus lassen hab es die ganze nacht jetzt ausgehabt aber gebracht hat es nicht wirklich was.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen weil ich wirklich am verzweifeln bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Kung-Fu-Tse

Hey leute hab gestern die bestätigungs email bekommen das ich ab jetzt inet flat

habe und sollte dann auf den bestätigungs link klicken damit alles

läuft.So und wenn ich das mache erscheint jedes mal der fehler Interner

Serverfehler

Jetzt hab ich schon alles mögliche aus probiert in andren foren nach

geschaut aber nicht wirklich was gefunden.Hab Parketdienste an und

Daten-Roaming auch.Hab auch schon alle mögliche Varianten aus probiert

aber nichts klappt.Es wurde auch gesagt ich soll das Handy 3-4 Stunden aus lassen hab es die ganze nacht jetzt ausgehabt aber gebracht hat es nicht wirklich was.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen weil ich wirklich am verzweifeln bin.

Deine ganzen Daten sichern, MASTERReset machen (Eingabe von *2767*3855# ) und dann ggf. die Internet-Einstellung von deinem Provider erneut via SMS zuschicken lassen und abspeichern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Regiment

achja und wie geht der master reset und wo muss ich das dann eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

hat Kung-Fu-Tse dir schon oben geschrieben,..da steht in klammern die Zahlen/Symbole

*2767*3855#

grüne Hörertaste drücken und die Zeichen/Zahlen da eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Ruf bei Vodafone an und frag, ob die dir auch wirklich alles freigeschaltet haben :-)

Falls das nich hilft:

Lass dir ne neue Simkarte zuschicken. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kai_tracid

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings muß ich dazu sagen das das Internet bei mir schon funktioniert hatte. Habe den Vertrag am Freitag abgeschlossen, Freitag und Samstag konnte ich problemlos damit online gehen. Heute auf einmal die ganze Zeit interner Serverfehler.

Habe Mobilcom D1 mit Take away Flat.

Weiß evtl einer Rat?

Besten Dank schonmal

MfG René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neo290482

hallo zusammen, ich pushe das mal, da ich dieses problem aktuell häufiger, wenn auch nur sporadisch habe.

t-mobile mit FW JE7, Die Simkarte ist bestimmt schon 10 Jahre alt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.