- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Interner Speicher voll (8GB) aber nichts drauf
Gestellt von
Chestroy
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi zusammen!
Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Omnia i900:
nachdem ich eine etwas größere Datei in den internen speicher schieben wollte, wurde gemeldet dass nicht genügend speicherplatz vorhanden ist, obwohl vielleicht gerade mal 200mb an Musik und Videos im 8Gb großen internen speicher sind. Danach habe ich erstmal alle programme, die dort installiert waren, entfernt und den internen speicher komplett gelöscht + soft reset. allerdings wurde danach immernoch anzeigt, dass nur 260MB von 8GB frei wären.
In einem anderen Thread hier habe ich gelesen, dass der Touchplayer dafür verantwortlich sein könnte, allerdings ergab die Handyinterne Dateisuche leider auch keine Treffer und per explorer konnte ich im internen Speicher im Musikverzeichnis auch keine Albumcoverdateien oder ähnliches finden.
Per Google habe ich zwar einige Treffer bekommen mit demselben Problem, allerdings keine Lösungen.
Wo liegt denn diese Liste, die der Touchplayer anlegt denn genau!? Kann sie nicht finden?! hab den kompletten musikordner gelöscht und trotzdem ändert sich am problem nichts!
Weiß wirklich nicht mehr weiter und würde gerne einen Hardreset vermeiden, da ich ungern wieder stundenlang alle Programme installieren und einstellen möchte.
hat jemand eine lösung!?!?
mfg, Chestroy
bearbeitet von ChestroyDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag