Jump to content
Blindpassenger

Interner Speicher wird nicht mehr angezeigt

Recommended Posts

Blindpassenger

Hallo, ich habe die SD Karte bei meinem Blackberry PRIV zu meinem internen Speicher hinzugefügt. Dies habe ich gemacht, um zum Beispiel Apps auf die SD Karte verschieben zu können.

Nun kann ich aber über den Asus Datei Manager aber nicht mehr den Speicher des Gerätes selbst sehen. Auch wenn ich das Handy per USB Kabel an meinem Laptop anschließe, zeigt er mir lediglich den Inhalt der SD Karte an, aber nicht mehr den restlichen Speicher. Das war vor der Integration der SD Karte anders. 

 

Laut Auskunft in den Einstellungen habe ich Internen Speicher (9,46 GB von 23,86 GB verwendet, bei der SD Karte 9,28 GB von 14,49 GB.

 

Wie komme ich an den Internen Speicher ran, damit ich zum Beispiel 6 GB Musik überspielen kann?

 

Die Android-Version ist 6.01

 

Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.